Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Juta's Avatar
    Character
    Jutah Bladework
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Freie Geschelschaft der Leader Antwortet auf nix mehr

Hallo ich hab da mal eine Generelle frage bei uns in der Freien Gesellschaft haben wir das Problem das unser Leader, nun die Komplette Gesellschaft Ignoriert.
    Nur wir wollen diese nicht verlassen, da wir Mitglieder einiges an arbeit in dieser gesteckt haben, Zwecks eigenes Haus usw.
    Ja für manche kling das nicht viel aber wir sind eine sehr kleine Gesellschaft.

da er auf nix mehr reagiert würden wir gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ihn den Leader irgendwie ab zu ringen.

wäre nett wen uns wer Helfen könnte.
    ja ich hab die SuFu genutzt aber nix gefunden unter den Eingabemöglichkeiten die mir eingefallen sind.Wens so ein Therat schon giebt bitte verweist mich drauf statt nur zu meckern.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    da er auf nix mehr reagiert würden wir gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ihn den Leader irgendwie ab zu ringen.
    Dafür muss er ihn entweder selber abgeben oder eine gewisse Zeit lang ofline sein. Denn wechselt der Titel des Meisters zum nächst höheren Rang. Anders wird es nichts.

Was ist denn vorgefallen das er überhaupt gar keine Lust mehr hat mit seinen FG Mitgliedern zu reden? Ich mein wenn ihr ihn stresst / weiter nervt kann er auch Enrage gehen und euch alle aus der FG kicken. Denn habt ihr ja auch nichts gewonnen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Schon mal den support angeschrieben? Vll kann der helfen. Ingame kann er sonst nur selbst die rechte abtreten.

Bei uns war es mal der Fall das durch längere Inaktivität der Leader zum nächst Ranghöheren über gesprungen ist.

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat
    (0)

Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Soweit ich weiß kann, je nach Sachlage, da tatsächlich der Support helfen. Dafür muss aber wirkliches Fehlverhalten im Sinne des Leaders vorliegen, ein einfaches "der macht nicht was wir wollen" reicht da dann leider nicht.
    (Bitte nicht für bare Münze nehmen, ich selber hatte so einen Fall nie, aber ich meine mal gehört zu haben, dass der Support da helfen kann wenn der Leader da wirklich Mist baut.)

Wenn das nicht funktioniert, dann muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und die FG verlassen oder weitermachen und hoffen, dass er oder sie eine längere Zeit lang inaktiv ist.
    (0)

Player
    Juta's Avatar
    Character
    Jutah Bladework
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Yiasmat

wir alle haben eigentlich gedacht das wir ein gutes Verhältnis zu ihm haben den wir haben rum gealbert zusammen Doungen gemacht und so auch viel Spaß gehabt....

@Desertstriker

das Wäre sowieso mein nächster schritt gewesen zu den Support zu gehen aber vorher wollte ich halt erst mal so sehen was möglich wäre bevor es soweit kommen muss
    das haben wir ja gehofft das er zuletz auch mal erwähnt hatte das er keine wirkliche lsut hat zurzeit blos er ist Täglich on und macht Doungens etc ansonsten würde der Leader ja nach 30 tagen offline zeit automatisch wechseln

@Renia

Naja in so einen Fall was ist da Fehlverhalten ob man Ignorieren der FG dazu zählen kann
    Blos er ignoriert ja uns schon seit ende April und wen wir die Gesellschaft aufbauen wollen mal ehrlich wer will in einer rein wo der Leader alle ignoriert selbst neue die rein kommen?
    (0)
    Last edited by Juta; 06-06-2017 at 08:47 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja. Denn geht halt raus da. Das sind auch nur Pixel, Gil und Zeit die ihr da reingesteckt habt. Bis auf die Zeit kann man alles ersetzen. Macht eine eigene FG auf, bringt sie bis SB auf Level 6 und kauft denn ein Haus in Shirogane oder den alten Gebieten und macht euer eigenes Ding. Warum noch die alte FG supporten mit FG Punkten durch eure Aktivität? Den Support anschreiben wird wohl auch nichts bringen das er dagegen was machen kann (was sollte er denn auch machen? Ignorieren ist wohl nicht wirklich Mist bauen / einen schwerwiegenden Fehler machen). Also bleibt nur zu hoffen das der Leader 30 Tage ofline bleibt damit der Rang wechselt (was jetzt zu SB wohl sehr sehr unwarscheinlich ist) oder aber er den Rang abgibt (was auch unwarscheinlich ist). Erfolgsaussicht auf eine Aberkennung des Meisterrangen geht gen NULL!
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Der Support wird da nichts machen, der Leader besitzt die Freie Gesellschaft, Haus und wenn nicht sogar die FG-Kiste.

Mist bauen, inwiefern? Es gibt Spieler die Joinen Gesellschaften um die auszurauben..., Support? Ist der Meinung das der Leader selber Schuld dran ist.
    Wenn könnte der Leader euch alle einfach so aus der Gesellschaft rauskicken ohne Grund, wird der Support was machen? Nein, wieso? Die Gesellschaft gehört dem Leader.

Funktioniert leider so ...
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Glaub auch nicht das die was machen werden, ignorieren ist zwar nicht nett aber meiner meinung nicht verboten. Ist auch das erste mal das ich von sowas gehört habe, alle kicken, gilde auflösen, Gilde verkaufen oder nicht mehr on kommen...alles schon erlebt aber ignorieren war noch nie dabei.
    Vieleicht ist ers ja auch garnicht. Vieleicht Account verkauft/verliehen. Seltsam das man plötzlich, von heute auf morgen, Gildies ignoriert.
    Naja ein Versuch mit dem Support ists auf jeden fall wert^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Naja ein Versuch mit dem Support ists auf jeden fall wert^^
    Nein ist es nicht!
    Was soll der SUpport schon machen. Er kann den Betroffenen halt anschreiben und um Klärung bitten. Darauf muss diese Person aber gar nicht erst eingehen. Leaderwechsel wird der Support nicht durchführen, dafür liegen keine Gründe vor. Jeder Spieler darf andere Ignorieren, wenn er/sie es will, mag nicht nett sein, aber es ist auch kein Fehlverhalten.

Verlasst einfach die FC und plündert vorher die Truhe. Ist zwar auch nicht nett, aber da kann der Support auch nix gegen machen. Wer die Rechte an Truhe und Haus hat, darf damit machen was er will. Schon oft genug gelesen, dass Leute FC Truhen plündern und der Support da nichts machen kann.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mein Rat, wenn alle Diplomatie fehltschlägt: geht raus. Plündert, was ihr könnt und geht raus. Faktisch ist es nicht eure Gilde sondern seine. Als Leader kann er tun und lassen, was er will. Ethisch/moralisch (oder welche Worte man dafür benutzen möchte) sieht das ja anders aus, aber von den Regeln her nicht. Genauso wenn ihr- wie schon gesagt wurde- Rechte zur Gildentruhe oder zum Mobiliar oder so habt, könnt ihr euch daraus bedienen.

Wenn Reden nichts bringt, würde ich definitiv zum Verlassen der Gesellschaft raten und evtl. mit den verbliebenen Leuten eine eigene aufmachen. Zudem solltet ihr alles mitnehmen, was ihr mitnehmen könnt und was eurer Ansicht nach euch gehört. Sofern ihr die Rechte habe.^^

Der Support kann niemandem einfach den Lead seiner Guilde aberkennen, nur weil ein paar Leute darum bitten, die sich moralisch im Recht fühlen.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 06-06-2017 at 04:21 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast