Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Aussage kam bei der Vorstellung von Eureka.
    Richtig, das ist doch schon recht lange bekannt.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Unter Eureka kann ich mir überhaupt noch nichts vorstellen .. xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Unter Eureka kann ich mir überhaupt noch nichts vorstellen .. xD
    Stell dir bloß nichts gutes vor... Soll ja die Diadem Erweiterung sein und da Diadem schon 2x ... nicht wirklich der Kracher war ... Jo, kann man sich schon Denken wie Nummer 3 "Miserabel" scheitern wird xD
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    wie ist das eigentlich ... ich kann erst ab mittwoch abend wieder spielen hab die anima leider noch nicht fertig gestellt und bin grade kurz vorm licht farmen... danach kommt ja noch das mit den ganzen primaes laufen .. meint ihr das man die anima dann noch zuende machen kann mit SB ? Bzw wird es wohl noch leute geben die das z.b an diesem WE machen werden? und wie sieht es aus bekomm ich dann wohl sogar EXP fürs licht farmen obwohl ich dann noch keine mainquest der neuen erweiterung gemacht habe obwohl ich den Frühen zugang habe?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du kannst es versuchen mit der Relikt.
    Gibt bestimmt nen paar die ab Freitag spielen können, aber SB nicht vorbestellt haben und somit eh nich am early access teilnehmen.
    Alle anderen werden sich wahrscheinlich eher mit dem Addon beschäftigen, aber durch Roulettes kommt man ja eh in alle Primae rein.
    Fürs Licht farmen selber bekommst du keine EXP, außer du machst dafür nur Dungeon Läufe, aber das ist nicht sonderlich zu empfehlen. Primae und Raids geben überhaupt keine EXP.
    Ich persönlich würde dir raten, dich aufs Addon zu konzentrieren. Die Reliktwaffe ist eh nur bis etwa 66 vllt 67 brauchbar, danach wirst du sie höchstens noch für Glamour nutzen. Sobald du im Addon einen Punkt erreicht hast, wo du eh nicht mehr groß was machen kannst, kannst du die Relikt immer noch fortsetzen
    (1)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Die Reliktrüstung ist noch nicht bestätigt.

Yoshi-P sagte dazu mal in einem Interview, bei der Vorstellung von Eureka, dass wenn Eureka entsprechend Anklang bei der Community findet, so überlegt er ob es nicht auch eine Reliktrüstung geben wird.
    Ich warum nicht in FFXI gab es ja auch Reliktrüstungen.

Da müssen wir uns also noch etwas gedulden.

https://finalfantasydojo.de/news/8-seitiges-interview-yoshida-final-fantasy-xiv-fan-fest-famitsu-deutsch-2464/

- Die kommende Relikt-Waffe in 4.0 wird komplett über das verbotene Land Eureka aufgewertet.
    Wenn es gut funktioniert, so überlegt Yoshida auch andere Arten von Ausrüstung hinzuzufügen.

- Yoshidas Idee war es, dass die Spieler das Aussehen der Rüstung bestimmen können.
    Aus dieser wird dann das fertige Set entwickelt, was darauf hinweist, dass die Projektionen dabei eine große Rolle spielen könnten.

- Es ist Yoshida bewusst, dass wenn die Spieler gezwungen werden den selben Inhalt immer und immer wieder zu machen, sie irgendwann keine Lust mehr haben und das Spiel gänzlich aufgeben.
    Stormblood ist bereits die zweite FFXIV Erweiterung und während Yoshida wiederholt betonte, dass der Kern des Spiels weiterhin derselbe bleibt,
    plant er es so zu gestalten, dass es den modernen Standards gerecht wird.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn Eureka echt das Diadem 2.0 werden soll wird es wohl kaum anklang finden. Diadem 1.0 war schon Sche*** und hätte entfernt und nie wieder kommen sollen. Die "verschlimmbesserte" Version ebenso. Und nun soll mit Eureka auch noch Diadem reloadet kommen? Na Gute Nacht wenn es denn neben der Relic Waffe auch die Relic Rüstung geben wird und man denn, ähnlich wie in der ARR Relic, Dungeons für Items und co abgrinden muss. Ich kenne genug Spieler die über 80 mal in Goldklamm, Totenacker HM usw rein mssten um das Item zu bekommen. Und Diadem ist denn ja noch langweiliger!!!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach verdammt. Diadem. Den Super Special Kampf wollte ich ja auch noch zu Ende bringen. Aber die Male, die ich das versucht habe, kamen nie genug kompetente Leute zusammen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Eureka kennt man ja bereits aus FFIII, hat dort auch etwas mit dem Kristallturm zutun.

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Eureka
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2