Für mich wäre das alles kein Problem^^
Ich könnte im übrigen als DRK, WAR, SCH, WHM oder DRG mitkommen. Bei den Inhalten müssen wir uns zudem keine Gedanken über Doppelklassen machen. Die sind bei keinem der Inhalte ein Problem.
Für mich wäre das alles kein Problem^^
Ich könnte im übrigen als DRK, WAR, SCH, WHM oder DRG mitkommen. Bei den Inhalten müssen wir uns zudem keine Gedanken über Doppelklassen machen. Die sind bei keinem der Inhalte ein Problem.
Alles nur normal...die Primae's als Extrem auch noch nicht .... könnte als Whm/Sch Tank oder BLM mit ....![]()
ok das ist gut dann fehlen noch 3 leute ^^ Forum auf auf xD seit mal motiviert hier :P
Wie ist das jetzt eigentlich mit den titel für coil savage werden die rausgepatcht oder nicht? Wenn ja woher weiss man das sie rausgepatcht werden? weil manche sagen ja sie werden rausgepatcht andere sagen nein.
Cool Savage fehlt mir übrigens selbst noch... Hab da nur T6 clear. Primae ex hab ich alle. Für die Coils kann ich mir aber vorstellen das Paar Bekannte mitmachen würden.
Warum teilt man die 10 Mio nicht durch 7?
Ich wäre dabei wenn man den Betrag fair teilt und der Termin stimmt.
- Queen of Heal 2022 -
@Cait: Pherail spielt auf Odin. Willst du für die paar Gil tatsächlich den Server hin und her wechseln?![]()
ja meinetwegen würde ich es auch teilenwenn sich da alle einig wären. Und termin wie gesagt ich bin da spontan ich richte mich danach wann ihr dann alle könntet
![]()
Neowikinger DRK, WAR, SCH, WHM oder DRG
Kuala
Rinara Whm/Sch Tank oder BLM
Caitlyn PLD,WHM,MCH
yoshi2509 Marodeur/Barde
die Bekannte von mir pld/smn/wma/sch
ich DRG
kommt schon 2 Leute noch :P
sagt mir dann einfach welche klassen ihr am liebsten spielen würdet damit ich das so einigermaßen dann schonmal weiß
TS hätte ich zur verfügung
Discord wäre denke ich auch möglich
je nachdem wo ihr lieber wäret.
Last edited by Pherail; 06-06-2017 at 12:39 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Caitlyn und Kuala welche klassen hättet ihr zur auswahl? und Caitlyn meinetwegen bekommst du dann den 3 millionen gil weil die anderen ja nix wollen ^^ daran solls nicht scheitern
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.