Results 1 to 10 of 42

Thread: Redmage 4.0

Hybrid View

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    @SoaX: Ja dein Vorschlag ist wohl die bessere Lösung.
    Aber mit randoms finden ich meine Idee gar nicht so schlecht, da bei deinen Vorschlag das Timing passen muss.

@Angel-MVES: Naja ich verstehe dein Problem mit dem Vorschlag nicht. Also im opener ist es freilich schwachsin, da stimme ich dir zu. Aber prepull wo ist da riesen Problem. Manaverschwendung: wow du machst es vorm pull und der buff hält 10s und du hast wahrscheinlich in 95% der Fälle vorm ersten skill beim pull nen manatick und startest trotzdem mit vollem Mana. Vorteil: du kannst mit nem instant starten(natürlich ist SoaX Vorschlag besser, aber mit randoms...). Natürlich erzeugt erzvita kein Mana, aber darum geht es auch gar nicht, sondern darum mit doppelzauber zu starten und sponti an einer anderen Stelle einzubauen. So und jetzt nen mir bitte mal nen skill der Mana erzeugt, dir doppelzauber gibt und prepull nutzbar ist.

Wie gesagt in fester Gruppe ist SoaX Vorschlag definitiv der bessere, aber mit randoms und ohne Absprache finden ich meine Idee gar nicht so schlecht.

MFG Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 06-21-2017 at 09:16 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    aber mit randoms und Absprache finden ich meine Idee gar nicht so schlecht.
    Das Stimmt. Mit Augmentierung + Dualcast durch Vercure prepull zwischen mobs in Dungeon oder Randoms im Raid etc hast du nen sehr guten Einstieg.

Angel: Das Erzvita kommt noch lange bevor gepulled wird. Es schenkt dir vorab den Dualcast. Es ist sowas wie ein gratis Sponti.
    Dadurch umgehst du mit Jolt starten zu müssen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-21-2017 at 09:06 PM.