Results -9 to 0 of 42

Thread: Redmage 4.0

Threaded View

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ob das aber so dramatisch wäre?
    Kann mir zumindest vorstellen das wenn man nen Ninja in der Gruppe hat zumindest das Trickattacke-Fenster erwischen wird.

Denke mal das ich (ohne Theorycrafting oder so) Trickattacke soweit nach hinten verlegen würde das ich Ten Chi Jin
    währenddessen nutzen kann für die doppelte Ninjutsu Potency (Fuma 240 * 2, Raiton 360 * 2 und Suiton 180 * 2 oder Fuma, Katon 250 * 2 und Doton 40 * 2, je nachdem was im Endeffekt die höhere Potency wäre)

Wäre also Huton prepull->Verstecken->Raiton->20s Zeit um mindestens 50 Punkte von der Leiste aufzufüllen (die restlichen 30 bekommt man durch Ausrauben)->Trickattacke->Ten Chi Jin->Fuma->Raiton->Suiton(Kassatsu)->Crit-Raiton->und die restliche Zeit hoffen das es vllt reicht um noch ne Duality-Aeolian Edge rauszuhauen die von Trickattacke profitiert was aber schätze ich mal eher unwahrscheinlich ist.
    (Wobei ich da im Endeffekt auch einfach abwarten werde bis da die unterschiedlichsten Rotas getestet wurden und wo man am besten seine CDs und so weiter platziert )

Edit:
    Nochmal drüber nachgedacht und das Crit-Raiton nach Ten Chi Jin wäre nicht möglich da man denke ich mal mit nem einsetzbaren Ninjutsu für Ten Chi Jin starten müsste, was aber dann Vorteilhaft wäre für nen garantierten Doppel-Potency-Fuma Shuriken-Crit, so würde man vermutlich auch noch ne Duality-Aeolian Edge in die Trickattacke reinbekommen.

Naja egal, ändert nichts dran das ich als Ninja vermutlich zum selben Zeitpunkt Trickattacke einsetzen würde, wenn der Redmage bereit is die Melee-Combo zu starten und zusätzlich mit Embolden nochmals meine Skills zu buffen
    (0)
    Last edited by Merritt; 06-03-2017 at 07:58 AM.