Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51

Thread: BLM 4.0

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab so hart Bock drauf das auszuprobieren XD
    Kann nicht bald Feierabend sein?...
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also neuer Versuch:

Eisga => Enochian => Blitzga => Triplecast => Eiska => Augmentieren => Feuga => Ley Lines => Feuka => Buff Potion => Feuka => Feuer => Feuka => Feuka => Feugaproc => Sponti => Feuka => Convert

-Eisga precast um die lange Castzeit zu überbrücken.
    -Triplecast nach Blitzga um die lange Castzeit von Eiska, Feuga und Feuka zu kürzen (Alle über 2.5 Basecastzeit)
    -Leylines + Buffpotion erst sobald man 3 Astral Fire hat (Keine AHnung wie lang man im Feuka steckt...ggf Ley Lines früher)
    -Sponti zum Garantierten Feugaproc um Feuka Castzeit zu kürzen
    -Convert nach Instant Feuka um keine GC uptime zu verlieren

Besser?

Durch den Feuka anstieg durch Eiska ergibt alles viel mehr Sinn wieso BLM keine größeren DMG+ erhielt und Feukadmg down ging.
    Muss mich nochmal intensiver mit allen Änderungen beschäftigen bevor der Raid los geht in 4 Wochen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-21-2017 at 10:54 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Eisga => Enochian => Blitzga => Triplecast => Eiska => Augmentieren => Feuga => Ley Lines => Feuka => Buff Potion => Feuka => Feuer => Feuka => Feuka => Feugaproc => Sponti => Feuka => Convert
    Da wäre ich jetzt auch gelandet.
    Ich muss nur noch gucken was sich eventuell durch Lichtfeuer zeitlich verschiebt.
    Mein Gear ist alles andere als final und sobald statweights fest stehen wird ZT, wenn ich richtig liege, nochmal ordentlich gepushed.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo zusammen,

mal ne Frage von mir. Irgendwie scheint bei euch ein feuka zu fehlen? Bin erst lvl 62 und weiß nicht ob das auf lvl 70 noch vom Mana her reicht. Aber bei mir klappts noch.

Jetzt mal rein nur feuerphase und ohne buffs.

(Eis,Blitz,blabla) =>feuga=>feuka=>feuka=>feuka=>feuer (augmentiert)=>feuka=>feuka=>feuka=>feuga(Procc)=>Umformung=>feuka=>[feuka=>moder]=>eisga

Wie gesagt noch nicht 70 daher nicht direkt testbar.
    Aber moder scheint wenig mana zu kosten. Daher in [ ] evtl passt moder noch hinters letzte feuka oder es ersetzt das letzte feuka weils Mana nicht reicht.
    Die ersten feukas sollten 3 hintereinander sein, da alle drei so von den Herzen profitieren und man immer 6 feukas in einer feuerphase schafft.

Nur so eine Überlegung von mir, wie gesagt erst 62 und nicht komplett testbar. Aber bis auf das mit moder funktioniert es soweit bei mir.

Bitte korrigiert mich wenn ich einen Denkfehler habe.

MFG Mira

Edit: Man muss feuka ja gar nicht durch moder ersetzen, da ja Elementarneutral kannst in die eisphase geschoben werden. Wie hier bereits schon jemand erwähnt hat.
    (0)
    Last edited by Miralisa; 06-22-2017 at 01:10 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Solange das mit den 3 Feukas nicht zu knapp wird mit Astral Fire geht das natürlich und ist die bessere variante.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Funktioniert auch ohne ley-Linien. Darfst halt nicht laufen müssen.

MFG Mira
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hm,
    Eisga, Henochisch, Blitzga, Feuga, Triple, Feuka, Augmentierung, Feuka, Feuka, Feuer, Feuka, Feuka, Feuga, Convert, Feuka, Feuka, Eisga, Blitzga, Moder, Eiska …
    So ungefähr sieht es bei mir aus, gerade nicht sichwr, wie viel Feuka da zum Schluss noch reinpassen. Ley-Linien zünde ich aktuell noch prepull, aber unsicher, ob das so clever ist ^^ Evtl. ja doch besser nach dem dritten Triple-Cast, weil dann wieder die langen Casts kommen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    So ich habe gestern mal verscheidene Rotationen ausprobiert aber da der Parser bei uns immernoch nicht richtig funzt (jetzt kann derjenige sich selber parsen aber niemand anderen), blieben mir nur die grandiosen Steinpuppen die SE uns PS4 Spielern zur Verfügung gestellt hat.

Also ich bin mit allen Rotationen am Ende immer bei der selben Zeitspanne gelandet plus minus 3 Sekunden = alles gleich gut

Natürlich bullshit! -.-'

Keine Ahnung welchen Anteil Kritluck oder Proccs in den einzelnen Trys hatten oder welcher Opener letzentlich am besten war
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Ara25's Avatar
    Character
    Ara Sternenfeuer
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Sie werden nicht ignoriert, Eiska ist in der Rota vorgesehen und baut Schattenherzen auf da es aber eine Eigenschaft ist und funktioniert egal ob man sie erwähnt oder nicht hab ich sie nicht weiter bedacht.
    Oder hast du spezielle Gedanken zu diesem Thema?
    Meinte damit eher, dass es im opener bei euch nicht am Anfang stand. Schattenherz negiert nunmal die erhöhten Manakosten von Feuerzaubern wenn man im Lichtfeuer ist. Das resultiert darin, dass man in den opener effektiv 2 Feukas mehr rein bekommt. Finde ich nen ganz guten deal dafür das man etwas länger braucht bis der eigentliche "Burst" beginnt.

Zum AOE hab ich auf reddit das gefunden:

B3 > B4 > Sharpcast T4 > F3 > F2 > F2 > T4 proc > Triplecast > Flare > Flare > Convert > Flare > Transpose > Foul

Klingt ganz vernünftig sofern man cooldowns für trash nutzen möchte.

Selbst wenn nicht finde ich hier wichtig zu beachten das das 58er Talent dafür sorgt, dass man 2 Flares nutzen kann bevor man zur Transposition gezwungen ist (Sofern Schattenherz aktiv).
    Feura hat nur noch eine Potenz von 80 was ... weniger ist als Einfrieren hatte sofern ich mich recht entsinne. Somit wird die Fähigkeit für mich zu nem reinen Lückenfüller, denn Flare ist nach wie vor bei ner Potenz von 360 und selbst ab dem 5ten Gegner macht das nun immer noch mehr Schaden als ein Feura.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ara25 View Post
    snip
    Ja ist ein Punkt, aber um ehrlich zu sein habe ich die aoe Rota im Moment noch eher Stiefmütterlich behandelt
    Kann man aber auch viel mit anstellen jetzt.

Ich sehe es aber ähnlich und nutze bei Trash nur cd's wenn ich weiß sie sind bis zum Boss wieder rdy
    (0)
    - Bill Murray

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast