Die Potency wurden um 20 reduziert auf allen Skills.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mW7R...youtu.be&t=456
Die Potency wurden um 20 reduziert auf allen Skills.

aaahh ok, muss ich später guckenDie Potency wurden um 20 reduziert auf allen Skills.
Kann hier gerade keine vidz dehen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Fänd ich persönlich mega schwach, weil dann jedes Deppenbingo die starken DD's haben will, weil supporter ja "nichts" bringen und die hohen Zahlen von den starken DD's kämen...
War doch wie früher mit dem BLM: "Ich schaffe 4000 Flare und dein höchster Skill macht nur 700, ich bin viel besser bäääääääh".
Auch in 4 Mann Inhalten wäre das einfach mega mies, dann stehste da mit 2 Supportern und nichts kommt rum.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wäre nicht anders als jetzt :3 Da kommt auch nie was bei rum.
Die Supporter selber wären stark genug in ihrer hinsicht als alleinstehende Kraft da sie sich selbst den Support schenken können. Die Powerhouse wären auf ähnlichen Niveau wie die Supporter, solange kein supporter anwesend. Letztenendes ziehen aber die Powerhouses mehr aus Support, als wenn man nur supporter stackt.
Aaaaber, sowas bekommt man eh nicht aufgestellt hier. Was damit zusammenhängt das einfach jeder Buff banalweitgehenden AoE hat und alles und jeden trifft oder sich einfach auf einem bestimmten Ziel sammelt.
Würde bspweise Brootherhood sowas wie ne permanenten longrange verlinkung sein, oder der Scholar Critbuff ein Mitspieler buffen anstatt alle buffen oder den Boss debuffen, selbe auch für Waagenspread...dann wären low support/highdmg jobs in jedem Raid an mind. 1 Stelle vorhanden. Und Supports vielleicht gradmal 5% im DMG hinterher wenn sie sich selber Supporten und das Powerhouse keinen Support bekäme.
Back to BLM: Was aber den BLM nicht in die Meta mit reinnehmen wird ist die Problematik, dass er erst nach 30 sekunden Kampfbeginn seine volle Power entfalten kann.
Er wird den miesesten Openerburst haben da dort kaum hilfe hinzukommt mit 4.0, sondern eher für den späteren Kampfverlauf sobald Foul verfügbar wird.
Edit: Grad gesehen, Umbral Ice hält 13 Sekunden, Astral Fire für 12. Transpose hat 12 sec Cooldown.
Man müsste also wenn man in Astral Fire in eine Pause geht, last second Umbral Ice mit Transpose ziehen können, und dann wieder von Umbral Ice zu Astral Fire wechseln können ohne Foul zu verlieren.
Ob der wechsel dann nochmal funktioniert wäre cool zu wissen. Ansonsten sind BLMs sicher auf 180 und rennen von Mob zu Mob in Dungeons um blos nicht Foul zu verlieren![]()
Last edited by SoaX; 06-02-2017 at 06:05 PM.

Nun gut, der Samurai hat auch nur seinen Slashing Debuff ^^
Ich denke, der BLM wird nicht viel anders gehandhabt als der SMN.
Laut dem japanischen Tooltip, ist der Buff Skill vom SMN auch nur auf einen anderen Spieler und nciht auf alle ^^

Genauso habe ich es verstanden. Man könnte also ständig mit Transpose zwischen Eis und Feuer wechseln ohne Foul zu verlieren.
Edit: Grad gesehen, Umbral Ice hält 13 Sekunden, Astral Fire für 12. Transpose hat 12 sec Cooldown.
Man müsste also wenn man in Astral Fire in eine Pause geht, last second Umbral Ice mit Transpose ziehen können, und dann wieder von Umbral Ice zu Astral Fire wechseln können ohne Foul zu verlieren.
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net

Ja ich glaube da ist noch nicht viel entschieden.
Das Meiste wird sich erst zeigen wenn es soweit ist und man es einfach ausprobieren kann (auch wenn ich wieder aufgrund des fehlenden Parsers im Nachteil bin :/ ).
Auch wenn sich die BLM-Erweiterung als die Enttäuschung rausstellen sollte nach der es im ersten Moment aussieht würde ich ihm trotzdem treu bleiben![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

.