Results 1 to 4 of 4
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

PLD sucht Static ab sofort

Mahlzeit und Gude Tach an den Leser dieses Posts,

Ich, ein Paladin der aus einer Raid Pause wieder kam sucht eine Static die mit 4.0 Gas geben will aber dennoch aktuell was gemeinsam unternimmt. Bin auch bereit notfalls je nach Boss auf DK zu wechseln wenn dieser in dem Fight auch effektiver ist.

Mein Letzter As12 Stand war im Januar Crystal Phase oder so XD Primals alle natürlich auf Farm.

Was ich biete:
    Ein Paladin der seine Klasse wirklich Beherrscht und in Richtung Midcore Progress orientiert Spielt.
    Zu Raid Zeiten immer Pünktlich. Bei notfällen melde ich mich rechtzeitig ab.
    Buff Food und Pots sind immer ausreichend vorhanden da ich diese selbst herstelle oder Notfalls bestelle
    Crafted Gear, wenn zum Content Start herstellbar.
    Wipe Resistent und Geduldig während dem Progress.

Was ich erwarte von der Raid Gruppe:

Mindestens 3 Tage in der Woche raid.
    WIRKLICH Progress orientiert und nicht Kindergeburtstag orientiert.
    Das alle sich vorbereiten für den Raid ( Crafted Gear, Pots etc.) und nicht nur vereinzelte in der Gruppe.
    Wenn möglich sollte auch ein Raid Planer vorhanden sein damit niemand sagen wusste nicht das Raid ist.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach hier oder In Game unter Drako Cello bin ich zu finden. Sollte ich nicht in Game sein könnt ihr auch gern jemand aus Out Of Range anschreiben des die mich per Whats App kontaktieren möchten.

MfG Drako Cello
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gesuch ist noch aktuell.
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Moin Moin Drako,

wir suchen seid etwa einer Stunde einen neuen Maintank, da unser bisheriger sich entschlossen hat aus privaten Gründen auf zu hören.

Wir sind eine relativ junge Static, haben aber einige Leute mir Raiderfahrung since 1.0 dabei. Zurzeit haben wir folgende Aufstellung:

DRK, WAR, WHM, AST, DRG, MNK, MCH, BLM

Zu Stormblood haben wir 3 Tage die Woche a 2 Stunden Raid festgelegt, zwischen 20 und 23 Uhr. Pots, Food und C-Gear sind logisch.

Zur Zeit sind wir noch am Birds farmen, da einige von uns noch den ein oder anderen brauchen, außerdem lernen die Gruppenmitglieder sich gegenseitig so ganz gut kennen.

Raidplaner sowie Guides für die Static findest du hier: https://semper-fidelis.info

Falls du Intresse hast lass doch einfach mal In-Game oder hier was von dir hören.

Ach so, solltest du Intresse haben und das rechtzeitig lesen, nächster "Raid" wäre heute (also Donnerstag) um 20.30 Uhr. Wenn du mich noch auf der FL hast schick mir einfach nen Brief ob du mit willst.

MfG Morgan

PS: TS-Daten kann ich dir auch In-Game schicken.
    (0)
    Last edited by Murphy; 06-01-2017 at 09:00 AM.

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Moin ja klar hab ich interesse. ich komm heute eh on wenn on b ist schreib ich dir.
    (0)