Results 1 to 10 of 10
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92

Attributspunkte in 1.20

Achtung: Zum Versions-Patch 1.20 kann man bereits zugeordnete Attributspunkte nicht mehr zurücksetzen oder neu verteilen.
    Wie jetzt, heißt das wir bekommen unsere Attribute so wieder wie sie in 1.18 waren?
    Oder bleiben die Punkte so verteilt wie jetzt in 1.19 und nur neu hinzukommende Punkte können selbst verteilt werden..?
    Das wäre ziemlich mies..

Oder bezieht sich das ganze (was ich hoffe) nur auf die Funktion die wir bis zum Beginn von 1.19 hatten, dass man Punkte zurückbekommen konnte?
    Ich hoffe es ist nur das..x-x
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du bekommst ein paar Punkte, glaub es waren insgesamt 45, und die kannst du pro klasse 1 mal verteilen. Sobald sie verteilt sind ab 1.20 kannst du sie nicht mehr zurück setzen
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich bezweifle jetzt zwar dass du schon wissen kannst wie viel Punkte wir bekommen werden, aber darum geht es ja nicht

Wir können also zu Beginn von 1.20 alle Punkte einmalig (pro Klasse) selbst verteilen?
    Denn der Satz klang so als ob wir die Punkte so wiederbekommen würden, wie wir sie in 1.18 verteilt hatten, und jetzt damit zurechtkommen müssten.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    doch weil ich die Patchnotes gelesen hab.

Ab Erfahrungsstufe 10 in einer Kämpferklasse kann man die Attributspunkte wieder selbst auf die Attribute verteilen. Auf Stufe 10 sind es 5 Punkte, mit jedem Stufenanstiege kommt ein weiterer Punkt hinzu. Die Attributspunkte kann man auf die Attribute STR/KONS/GESK/INT/WLK/FRM verteilt werden. Jeder zugeteilte Punkt steigert das betreffende Attribut um 1.
    (6)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich bezweifle jetzt zwar dass du schon wissen kannst wie viel Punkte wir bekommen werden, aber darum geht es ja nicht
    Auf dem Screenshot ist ersichtlich, wie viele Punkte es sind. Falls die SS bei dir nicht angezeigt werden, wie bei mir zum Beispiel, solltest du die Notes mal in der englischen Version durchlesen.

Falls ich deine Sorge richtig verstanden habe, dann kann ich dich hoffentlich beruhigen. Ich denke nicht, dass die Attributspunkte einen Bezug auf die Version 1.18 haben. Damit war nur gemeint, dass du sie zu diesem Zeitpunkt nur setzen und nicht wieder zurück setzen kannst, sobald du sie einmal (pro Klasse) festgelegt hast. Die Funktion zum Zurücksetzen der Attributspunkte wird zu einem späteren Zeitpunkt implementiert. Ich meine das so gelesen zu haben.

Du hast pro Klasse 45 Punkte zu verteilen, du verteilst sie und das bleibt dann so.
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Was mich noch interessiert ist,ob man auch punkte verteilen kann wenn man bereits in einer klasse LVL50 ist.

Das konnte ich den Patchnotes leider nicht entlocken^^,weiß da vllt schon jemand was ??
    (0)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Was mich noch interessiert ist,ob man auch punkte verteilen kann wenn man bereits in einer klasse LVL50 ist.

Das konnte ich den Patchnotes leider nicht entlocken^^,weiß da vllt schon jemand was ??
    Jo natürlich, eben die 45 Punkte insgesamt.
    (0)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hab ich auch grade gesehen^^

Ich hab mir die Englischen notes angeschaut und dort gab es auch bilder
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ohje, dass wir die Punkte nur einmal verteilen dürfen und diese danach fix und nicht mehr neu verteilbar sind gefällt mir aber überhaupt nicht. So hat man doch garnicht die Möglichkeit herum zu probieren, wie sich diese am sinnvollsten verteilen lassen, bzw. noch schlimmer: man kann fälschlich verteilte Punkte ebenfalls nicht wieder zurückholen, oder verstehe ich da was gänzlich falsch?
    Was mir Hoffnung macht ist der "Neu verteilen"-Button in dem screenshot und somit hoffe ich, dass eine Neuverteilung der Punkte nur vorerst nicht möglich sein wird.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sie sagten ja das es vorerst nicht möglich nicht. Wenn es genügend wollen und davon geh ich aus, wird das recht schnell kommen hoffe ich
    (1)