Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Er wird ja auch der ultimative HEILER![]()
Heilen wird er wie kein zweiter![]()
![]()
Ich werd White Mage.
Einfach um ihm als ausgestoßenes Huhn der Gesellschaft etwas liebe zu geben.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
WHM / SCH war für mich immer die Lieblingskonstellation (KEIN ADLO CRIT DER PLÖTZLICH ÜBERSCHRIEBEN WIRD!)
Hoffe auf eine Reunion :'D
feynuriya.tumblr.com
Ich fand Astro/Sch immer ziemlich nice, man muss ja den Astro nicht in Noct schicken.
Astro ist einfach OP, wer keinen mit hat, der hat seine DPS nie geliebt xD
Und jetzt mit dem SCH Crit-Debuff wird AST/Sch sowieso Meta wenn da nicht Drölfmilliarden HPS gefordert sind.
Mir persönlich gefällt der WHM spielerisch mega gut, weil er vergleichsweise einfach zu spielen ist, wenn du heilen willst,
aber darum geht es ja im Raid nicht ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hmmm vlt level ich den whm ja doch noch die 2 level.... Whm wird die troll klasse schlecht hin. Nicht nur wegen dem heran ziehen. Also will gar nicht wissen wieviel aggro nen whm in sb im totalen overheal aufbaut. Hoffe mal stark das ich als main tank dann keine heiler bekomme die bei 5 lp verlust. Mir ihr ganzes heal arsenal um die ohren ballern.
Das ist ja das Problem.... Den Skill kann man nicht mitnehmen, ausser im Raid.
Oder man setzt seine Prioritäten anders...
Drecks-Astrologe. Bestimmt wird die AoE-Balance Karte noch auf 20% gebufft. 10% war ja nichts wenn wir ehrlich sind. Viel zu schwach. 20% müssen definitiv her!
Und Single-Target 40%, alles andere wäre lächerlich.
Und warum nur 300% Schild? 500% wäre definitiv angemessener.
Ich liebte den WHM in ARR und ganz besonders in HW. Die Skills, die Spielweise, es war einfach perfekt. Er spielte sich so flüssig, elegant, alles ideal abgestimmt, jeder Skill konnte im Raid benutzt werden, alles ergänzte sich perfekt...
Und jetzt sehe ich diese Änderungen, die Buffs der anderen Heiler, die RNG Stacks beim WHM usw. Und mir kommt einfahc nur das kotzen.
Aber vielleicht liest es sich jetzt einfach falsch bzw. er spielt sich vielleicht doch gut. Ich hoffe es... WHM4Life.
Und wenn sie es wirklich versauen sollten, ja dann... tschüss.
Last edited by Arg0n; 06-01-2017 at 09:30 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.