"Aber da hab ich wohl den Safespace durchbrochen." Klingt für mich nicht sehr neutral, vor allem dadurch dass du dich über etwas chauffierst was jemand komplett anderes gesagt hat.
Es ist eine erkenntnis.
Fast gleich zu setzen mit "Da habe ich wohl übertrieben" oder sonst etwas.
Sprich ich deute an wohl einen Schritt zu Weit in einen Bereich begeben zu haben wo sich jemand anderes unwohl fühlt.
Ich wollte es auch nur festhalten dass ich es nicht als höchstes Niveau bezeichnen würde mit einer Begründung. In einem Post. Nicht Seitenlang.
Es kann mir eigentlich total egal sein, aber wenn wer angepriesen wird guck ich es mir an aus interesse und nehm nochmal Stellung. Besonders wenn es als "Argumentationsgrundlage" von einer dritten Person benutzt wird.
Wir brauchen da auch nicht weiter drauf sitzen weil Asuka sich daraufhin ja auch noch geäußert hat und sich damit nicht kleiden will.
Ich wollt nur ungern unkommentiert stehen lassen "creepy" zu sein weil ich aus neugierde mir etwas angucke was vom nutzer für alle veröffentlich steht.![]()
Nachdem du "safe space" so schön definiert hast. Möchtest du evt. dann mal definieren was für dich "Höchstes Niveau" ist? z. B. wo fängt es bei dir an und wo hört es auf? Hab gehört sowas liegt eigentlich jedem im eigenen ermessen und bedarf keiner Korrektur. (Zumindest bei einschätzung wie Campi es tat)
Aber es brennt mit unter den Fingernägeln zu wissen, was es für dich bedeutet.
Das höchste Niveau ist wenn du so gut wie Fehlerfrei spielst (Kleine kaum wahrnehmbare Fehler) und unzweifelhaft an einer Stelle bist wo du dich nicht mehr nennenswert verbessern kannst. (Sogut wie immer Optimal handelnd)Nachdem du "safe space" so schön definiert hast. Möchtest du evt. dann mal definieren was für dich "Höchstes Niveau" ist? z. B. wo fängt es bei dir an und wo hört es auf? Hab gehört sowas liegt eigentlich jedem im eigenen ermessen und bedarf keiner Korrektur.
Aber es brennt mit unter den Fingernägeln zu wissen, was es für dich bedeutet.
Sobald jemand einen "Fehler" findet und man ihn nicht einfach mit einer Begründung wegschlagen kann, oder gestehen kann dass man ab und zu auch Fehler macht aber weiß dass ein Fehler vorliegt, ist man extrem Weit weg von einem Hohen, sowie dem höchsten Niveau.
Das ist noch nett und schaffbar ausgedrückt um zu aktzeptieren dass sich dieser Begriff eingebürgert hat, obwohl es unmöglich ist Wortgenau wirklich das höchste Niveau zu erreichen.
Warum spielt das trotzdem eine Rolle? Weil wenn jemand behauptet, dass jemand auf höchsten Niveau ist, man fordert dass man kaum einem gravierende Fehler unterstellen kann. (Beispielsweise: In einem Kerngebiet keine Ahnung haben)
So wie Grimmjow es machte und Campi damit gegenaufbaut.
Was ist für dich das höchste Niveau?
Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 01:34 AM.
Passt doch, aber warum muss mann das dann so unglaublich Arrogant und herablassend hinüber bringen anstatt direkt so zu sagen? Neutral kam es (augenscheinlich) bei mehreren nicht an?
Denn, wenn ich ehrlich bin... klingt deine Aussage nach "Asuka is längst nicht höchstes Niveau, ich bin besser da ich ihre Fehler kenne und hier gerade schön aufliste" in dem post zuvor.
Last edited by Amaret; 07-26-2017 at 01:51 AM.
Muss ich mir ein Schild umhängen wo drauf steht dass ich nicht besser bin bis das niemand in die texte reininterpretiert.
Es
steht
nirgendwo
auf
den letzen
2 Seiten
Nirgendwo steht dass ich besser bin oder sonst etwas. Interpretier nicht mit deiner Fantasie sonstwas rein.
Oh warte:
Reicht der Wink mit dem Zaunpfahl nicht dass ich aktzeptieren kann schlechter zu sein (Weils mir absolut egal ist schlechter zu sein), aber ggf irgendetwas zu wissen?Ich würde dir den Tipp geben, dass nur weil du davon ausgehst dass jemand schlechter ist (was ja vollkommen legitim ist), es nicht bedeutet dass er nicht irgendwo an einen der vielen Gebiete die 1 Job hat etwas besser weiß.
Mal gar nicht auf irgendwelche Personen bezogen sondern rein auf deine Aussage.
Ich habe nur einen (in meinen Augen) Fehler gesehen weswegen ich anzweifel dass alles was Asuka sagt stimmen muss. (Was Asuka nicht behauptet hat sondern jemand anderes)
Müsst ihr da echt wieder sonstwas draus machen weil ihr euch angegriffen fühlt? o.O
Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 02:15 AM.
Naja....manchmal hast du halt so eine Art etwas zu schreiben Soaxilein ^^
Du schreibst es zwar nicht direkt...aber doch. Es steht da zum Teil echt ziemlich deutlich zwischen den Zeilen geschrieben. Jaja ^^
Ich weiß was du meinst, aber das hängt damit zusammen dass man im Internet glaubt dass wenn wer sagt "Du bist schlecht" die Person auch davon ausgeht besser zu sein weil man sich selbst als Maßstab nimmt, was ich in dem Fall aber so gar nicht tu, weil ich weiß wie ich spiele. Schlecht.
Ich schaff es nicht mal als Astro regelmäßig Karten zu ziehen oder vergesse sie zu verwerten. Ich würde mich bei weitem nicht hoch ansetzen wollen oder über irgendwelche annehmbaren Leute zwanghaft drücken wollen.
Aber ich kann trotzdem Fehler bei besseren Leuten sehen und erkennen. Fehler die ich selbst auch mache. Das ist keine schwarze Magie.
Entsprechend kann ich auch glauben dass sie nicht perfeckt sind.
Und wäre jemand nicht davon irgendwie überzeugt den meisten überlegen zu sein, wärs ihm auch scheiß egal wenn ein Low-Player bei ihm fehler erkennt.
Last edited by SoaX; 07-26-2017 at 02:52 AM.
hmmmm.....naja recht hast du schon. Nur kann man halt sagen: "Du bist schlecht"....oder..."du bist schlecht"Ich weiß was du meinst, aber das hängt damit zusammen dass man im Internet glaubt dass wenn wer sagt "Du bist schlecht" die Person auch davon ausgeht besser zu sein weil man sich selbst als Maßstab nimmt, was ich in dem Fall aber so gar nicht tu, weil ich weiß wie ich spiele. Schlecht.
^^
Ich mag mich noch gut erinnern, als wir uns mal über den OP Scholar unterhalten hatten. Da hatte ich auch je länger je mehr das Gefühl, unterschwelige Beleidigungen zu lesen. (Hab ich ja auch geschrieben xP)
Ob man da etwas reininterpretiert? Mag sein. Ich halte mich aber für ziemlich gut darin, anderer Menschen Eigenarten zu verstehen bzw. zu akzeptieren. Bei deinen Texten fällt es aber manchmal wirklich schwer den "herablassenden Ton" darin auszublenden...
So als Tipp von mir: Vielleicht wäre es tatsächlich nicht schlecht dir "ein Schild"(wie von dir selbst vorgeschlagen) umzuhängen. Vor allem weil das geschriebene Wort nunmal sehr viel Raum für interpretationen lässt. Und wie du bestimmt weisst kann man von den Leuten kaum erwarten einem zu verstehen. Denn vorallem Verbesserungen, Zurechtweisungen, usw. und seien sie auch noch so lieb gemeint kratzen im ersten Moment am Ego ^^
Obwohl ich persönlich ja auf böse Jungs stehe xD #sohomo
ups...das hat jetzt hier niemand gehört!!! >.>
Sei einfach mal lieb du Arsch xP
so....und jetzt wieder zurück zum Ast:
Ist das echt so schlimm? Muss den wirklich auch mal hochleveln x.x
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.