Page 31 of 38 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 378
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Tatsächlich vergrössern sie die Range des Tethers, na immerhin.

Und Miasma II? Hm..na dann hoff ich mal das SE nicht einfach die Leiche ausgräbt und uns so wie sie ist nachwirft...
    Den Rest find ich so wie Amaret.
    Bin echt gespannt was daso kommt xB
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hmmm es gewinnen immer die, die am lautesten weinen... xD
    Juhu, als Astrologe kann ich jetzt endlich wieder Königsweg und die gehaltene Karte wegschmeissen. Das ist sehr gut.
    Weniger freue ich mich drüber, dass es höchstwahrscheinlich 2 weitere OGCD sind, die ich zwischen die GC, die ich eh noch kaum machen kann, reinquetschen muss. D: Können die nicht einfach wieder machen, dass die Karten und die dazugehörigen Skills einfach wieder als Buffs in der Buffleiste angezeigt werden? q.q (ich kenne leider die Antwort...)
    Und keine Manakostenreduzierung von Harmonischer Orbis... Yay.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich möchte mich bei unserer Community für die nötigen sowie absolut unnötigen Buffs bedanken die wir jetzt bekommen. Für alle Rollen.

Ich lehn mich schonmal zurück und warte auf das "OMG Job XX got buffed OP" QQ.
    (1)
    Last edited by SoaX; 07-16-2017 at 06:09 PM.

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich bin ja auch gespannt.

Ich denke auch, dass viele Spieler den SCH wieder in die Höhe loben werden und ich rede nicht von unserem Büroklammer Mcgiver SCH xD

Ich bin gespannt, was Übermorgen alles kommt ^^

(Als) Astrologe kann ich jetzt endlich wieder Königsweg und die gehaltene Karte wegschmeissen. Das ist sehr gut.
    Weniger freue ich mich drüber, dass es höchstwahrscheinlich 2 weitere OGCD sind, die ich zwischen die GC, die ich eh noch kaum machen kann, reinquetschen muss.
    Ich fühle mit dir xAsukax. Aber hey bald hab ich wieder 3 Leisten voll als AST, da kommt Havensward feeling wieder auf
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich möchte mich bei unserer Community für die nötigen sowie absolut unnötigen Buffs bedanken die wir jetzt bekommen.
    Ich lehn mich schonmal zurück und warte auf das "OMG Job XX got buffed OP" QQ.
    Gerne SoaX, gerne ^^

Also ich find Excogitation schon jetzt stark.....am schluss kriegen wir eine post-tankbuster Benediktion xB

Mit einem Emergency Tactics CD reduce hät ich nie gerechnet...aber egal...ich LIEBE den Skill ^^ auch wenn ich keine Ahnung habe was das nützen soll.

Und wenn die jetzt Indomit buffen.....hola die Waldfee!

Was sie mit dem WHM skill machen (Plenary Indulgence?) Nimmt mich auch wunder.....vielleicht entfernen sie den Timer?
    (0)

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ・Die Reaktivierungszeit von Lichtgeschwindigkeit wird nun nicht mehr verkürzt, wenn Harmonieaspekt oder Harmonieaspekt II kritisch heilen. Stattdessen wird die Reaktivierungszeit von Lichtgeschwindigkeit durch die Ausführung von Essenzielle Würde verkürzt.
    ・Die Reaktivierungszeit von Lichtgeschwindigkeit wird nun um 5 statt um 10 Sekunden verkürzt.

Juhuu... endlich etwas was völlig nutzlos ist, rechnet man das Essenzielle Würde Abklingzeit von 40s hat und Lightspeed ne Reaktivierungszeit von 90s hat so kann man max. 10s herunter kommen, aber Hauptsache 1440 Mana für Aspected Benefic, Karten herunter gebufft und anstatt wieder die gehaltene Karte anzeigen zu lassen in den Buffs bekommen wir nochmals einen Skill um es ja noch schwerer zu machen und wir 1-2 OGCD haben. Hier hat SE leider völlig in die Tonne gelangt:/
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin froh Weißmager zu sein.
    Jetzt hab ich sogar noch nen AoE Heal+ mit Plenary Indulgence den ich so gar nicht brauchte, aber der nützlich werden kann in Kombination mit Sponti AoE-Heal.
    (0)

Player

das gleiche dachte ich mir auch - oh noch mehr gruppenheal - für was - mach ja schwere inhalte immer mit nem zweiten heiler - somit hat der immer die stärkeren aoe heals als ich aber so - why not - dafür wurden die schilde nicht angegriffen (kosten noch immer das DREIFACHE von physik und sind schwächer als die vom ast LOL) die skills dissipation und fey union vertragen sich noch immer nicht - dissipation is auch nicht mal angeguggt worden. ja ich fühl mich ohne fee ein wenig nackig - weil die so laut act 60% meiner heilung ausmacht LOL
    aber laut allen anderen is das alles gut und somit werde ich wohl auch damit leben

mein letzer gedanke geht an miasma II. bitte nicht der gleiche skill wie in hw sonst müsste ich glatt sagen, das gegenteil von gut ist gut gemeint
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich bin froh Weißmager zu sein.
    Jetzt hab ich sogar noch nen AoE Heal+ mit Plenary Indulgence den ich so gar nicht brauchte, aber der nützlich werden kann in Kombination mit Sponti AoE-Heal.
    Kam vorhin in O1 auch absolut göttlich beim Heal Check. Instant mal fast die komplette grp Hochgezogen.

Ich bin froh das der RNG faktor bei den Stacks jetzt mehr oder weniger weg ist. Allerdings sind mir 10 sek für die Stacks schon ein wenig zu wenig. Oder der 60 sek CD. Ich finde eines von beiden müsste angehoben bzw gesenkt werden.

Das man jetzt für Vita auch 100% ne Lilly bekommt halte ich für meh. Das Manamanagment ist ja schon so extrem das die meisten aufs Vita casten schon komplett verzichten.
    (1)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by sirania View Post
    Juhuu... endlich etwas was völlig nutzlos ist, rechnet man das Essenzielle Würde Abklingzeit von 40s hat und Lightspeed ne Reaktivierungszeit von 90s hat so kann man max. 10s herunter kommen, aber Hauptsache 1440 Mana für Aspected Benefic, Karten herunter gebufft und anstatt wieder die gehaltene Karte anzeigen zu lassen in den Buffs bekommen wir nochmals einen Skill um es ja noch schwerer zu machen und wir 1-2 OGCD haben. Hier hat SE leider völlig in die Tonne gelangt:/
    Ja, bin völlig deiner Meinung. Ich versteh eh nicht, wieso sie in ein Spiel, wo alles einen festen Ablauf hat, random Sachen einfügen. Völliger Quatsch.
    Na ja mal gucken, vielleicht heulen als nächstes die Astrologen genug rum und dann übertreiben die wieder und wir werden voll gebufft dann heulen die anderen rum.. usw... Teufelskreis.
    (1)

Page 31 of 38 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast