Page 14 of 38 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 378
    Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Ma so ne idee am rande dps machen nur noch die dd's wirklich... Heal wurde hier lange und ausführlich erklärt das man heal dps "vergessen" kann. Genauso wie tank dps... Gut 6 mal fc spam ist vlt unter heal und tanks geil.. Aber nix gegen ne gebuffte 1000 potency attacke vom samurai. Denke se will da eher das spielkonzept komplett ämdern.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    Ma so ne idee am rande dps machen nur noch die dd's wirklich... Heal wurde hier lange und ausführlich erklärt das man heal dps "vergessen" kann. Genauso wie tank dps... Gut 6 mal fc spam ist vlt unter heal und tanks geil.. Aber nix gegen ne gebuffte 1000 potency attacke vom samurai. Denke se will da eher das spielkonzept komplett ämdern.
    Das denke ich auch.

Dies beinhaltet aber auch sonst einige Änderungen.
    Wie z.B. mehr erforderte Heilung....sowas MUSS einfach kommen.

Wenn man sich die Änderungen so durchliest, dann lässt es für mich kaum einen Zweifel offen, dass sich da noch so einiges ändern wird.
    Nur schon dass sie, allem Anschein nach, den Astro (welcher ja so schon im verruf stand OP zu sein) noch mehr Buffen...und dann die nerfs für die anderen Heiler usw....
    ich mein....das sind Entwickler...die befassen sich wohl schon lange mit solchen Dingen ^^

Wurde, als es bekannt wurde das "nur" zwei neue DD's implementiert werden, nicht mal entschuldigend gesagt, dass sie dafür den Heilern und den Tanks besondere Aufmerksamkeit zwecks Balance schenken würden?
    Und nun kamen all diese Informationen zu den Heilern welche, gelinde gesagt, echt nicht so geil klingen (Astrologen ausgeschlossen)?
    Da MUSS doch noch was kommen....?
    Ansonsten wäre all die "Hinhalterei" von SE und all die entschuldigenden, ausweichenden Kommentare nichts weiter gewesen als heuchlerisches Gebrabbel!
    Wenn sie sich schon mit sowas entschuldigen, dann erwartet man doch auch eine Balance die hält????
    Und nicht sowas wie:
    Wir buffen jetzt nur den Astrologen ins unermessliche und lassen die anderen beiden Heiler im Abseits stehen....
    nein...!
    Da wird es bestimmt etwas geben, was wir noch nicht wissen.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Nana Sero Blu,

Der Weißmagier ist der einzige Heiler , welcher nicht von der Dps Nerfhammer erwischt wurde. -> DPS Heiler

Aber mehr als seinen Schaden und Händischen fürs Manamenagement hat Weißmagier im Moment auch nicht. (Astro und noch schlimmer der Gelehrte wurde im eignenden Schaden nach unten abgeändert. [Wenn man versteht was ich meine])

Der AST wurde in Nocturnal gebuffed um wieder diese Fee [welche die Meta beherrscht und als übermächtig umschrieben wird guter Kommentar zur HW Lage] aus zu gleichen.

Hier heißt es :
    Shields aren't the only reason SCHs are desirable. Eos is still a thing. Their damage efficiency is still top notch. They have four DoTs at 240 potency or more while AST and WHM only have two. They also get the most damage out of their oGCDs thanks to Energy Drain. Indom is still insanely powerful. Whispering Dawn is still insanely powerful. The size of the Shield has never been the most important thing about bringing a SCH. The fact that you have a Shield is enough.
    Denn den Nocturnal Astro nur mit Schilde balancen konnte. (Ohne den Diunal stärker zu machen)

Der Earth Star gleicht die Macht von Unbezwingbarkeit aus (mit mehr Overheal). Das kommt dem Whm sehr entgegen, wenn der Nocturnal stärker wird. Also sehe ich die folgende Aussage für haltlos:

(...)Wir buffen jetzt nur den Astrologen ins unermessliche und lassen die anderen beiden Heiler im Abseits stehen.... (...)
    Es heißt wohl eher "Wir buffen jetzt nur den Astrologen ins unermessliche und lassen den Gelehrten im Abseits stehen....". Der Whm wurde nur gebuffed (außer Wasserstrahl :O), nur die neuen Änderungen sind noch nicht ausgereift. (Auch wenn die Rollen Talente aus den großen Pool des Weißmagier kam. Sind viele dieser Talente optional und können auf den anderen Heiler übernommen werden)

Wobei unsere englischen Kollegen [183 Threadseiten zum WHM feedback Whm Feedback] dafür sorgen werden, dass der Whm noch besser wird.

Diese Ironie verstehe selbst ich nicht mehr. Jetzt wird die übermächtige Fee (des Gelehrten) auf eine Stufe mit dem Nocturnal Astro gestellt und Sero schreit schon nach Änderungen *hust Nerfs hust*. Da frag ich mich als AST, wieso die die Fee nur um 20% bei Sanfter Umarmung generft wurde.... (Aber hey man kann einen die Fee bekommt ja einen 480 - 576 Heilpower Strahl, dank der Illumination von Eos.)

Quelle: Link

Prost Mahlzeit, es sollte mal schneller der 16.06 werden^^
    (0)
    Last edited by Heilstos; 06-05-2017 at 07:51 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gibts die Feenskills auch auf englisch oder deutsch? O.o
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nach dem Tooltip zu schließen ist das eine die Umarmung und das andere der HoT
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Der Standard Heal hat halt 50 Potency verloren und AoE Regen ist gleich geblieben.
    Bin ohnehin gespannt, was am Ende die richtigen Zahlen bzw. Effekte der Skills sind.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Schön was die Fee Heilen Kann aber ich kann als Scholar leider nicht denn Tank mit einem Gezielten Schild Schilden das jenseits von gut und böse ist oder Gibt jetzt die Fee bei jeder Sanften umarmung noch einen 100% schild gratis dazu?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Schön was die Fee Heilen Kann aber ich kann als Scholar leider nicht denn Tank mit einem Gezielten Schild Schilden das jenseits von gut und böse ist oder Gibt jetzt die Fee bei jeder Sanften umarmung noch einen 100% schild gratis dazu?
    Bitte versuch dich ein wenig an sprachliche Regeln zu halten. Ich kann aus diesem Wörterpuzzle nicht erkennen, was nun dein Anliegen ist.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Weil man den Skill braucht zum überleben? What? Du sollst eben nicht mit dem Skill planen. Er soll denen helfen die mit Heilung überfordert sind. Wozu brauchst du den überhaupt bei all der Healpower die WHM als AoE hat? Assylum(OGC), Medica2, Assize (OGC), Cure3, Medica und mit Glück dann noch Plenary (OGC). Das ist viel.
    Wenn der Schaden bei Omega hoch wird, könnte es durchaus nötig sein, sofern der andere Heiler am Boden liegt und man Spontanität aufheben will, um ihn zu holen, eine starke Instant AOE Heilung zu haben. Zumal es bei einem anderen Skill ebenfalls wegen RNG ein Problem gibt. In ARR und HW konnte man den ein oder anderen eine Steinhaut geben, wenn man alleine ist und jemand Schwäche hat. In Storm gibt es keine Steinhaut mehr und man muss sich auf sein Glück verlassen, um mindestens eine wenn nicht drei (je nach tooltip aktuell) Lilien für die Schilde einsetzen zu können.

"Sry Samurai, habe gerade kein Glück. Ich hebe dich dann wenn Sponti wieder bereit ist auf." Schön für die Gruppe, wenn ein Heiler aufgrund seiner Skills in einer Notsituation, die immer passieren kann im Progress, Glück haben muss und sein Können nicht zählt. Die ganzen Heilungen sind da zwar schön, aber wenn eine Attacke mehr haut als ein Mitglied Leben hat, dann braucht man etwas anderes. Einen zuverlässigen Skill wie eine Steinhaut.
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Und wenn es kommt, ein hoch auf Liliensystem. Ein System wo du nicht jeden Kampf das selbe machst, sondern RNG alles etwas anders gestaltet und abwechslungsreich macht.
    Ich mag die Idee hinter dem Lilienstystem, weil es dem WHM in der Theorie das Gewisse etwas gibt. Aber ich habe ein Problem mit den anderen Entscheidungen (z.b. RNG "Steinhaut", keine Raidutility) und der Art wie man diese Lilien bekommt.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bitte versuch dich ein wenig an sprachliche Regeln zu halten. Ich kann aus diesem Wörterpuzzle nicht erkennen, was nun dein Anliegen ist.
    Dann fühl dich frei mich auf die Ignor Liste zu setzen, wenn meine Grammatik für deine Augen zuviel sind!
    (0)
    Last edited by Fox1wolf; 06-05-2017 at 07:38 PM.

Page 14 of 38 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast