Page 12 of 38 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 378
    Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also wenn Debuffs so oft auftreten wie bisher, dann brauchen nicht beide Heiler Esuna. Es ist ja eh oft so, dass beide Heiler dispellen und dann ärgert man sich, wieso man selber gedispellt hat.
    Natürlich sollte man das nicht unbedingt mit Randoms machen, da würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie immer dispellen... xD
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bussprediger -> muss (ja, lieber 5% mehr Damage für 15Sek als euch ein Protes zu geben!)
    Esuna -> leider muss
    Sponti -> muss
    Göttliches Siegel -> muss
    Lucid Dreaming -> muss
    Bußprediger: Muss
    Break: Nope
    Protest: Braucht einer der 2 Heiler.
    Esuna: Optional
    Lucid Dreaming: Muss mit sehr geringer wahrscheinlichkeit zu optional.
    Sponti: Während Training muss, speedkills optional.
    Eye for an Eye: Optional.
    Largesse: Hängt vom Heilvolumen ab. Muss man aktiv heilen = Muss. Heilt man zum großteil mit OGC = Optional
    Surecast: Optional je nach Knockback oder interrupts
    Rescue: Mit der Cooldown sehr unattraktiv.

Weiß nicht aber find wenige der Crossclass sind wirklich stark festgelegt für alle kämpfe sondern mehr kleine Features je nach Kampf oder Co-Heal.
    Ist doch mal toll auch entscheidungen zu treffen und nicht nur 5 skills als CC zu haben die supergeil sind, und 2 die absolut nutzlos sind.
    (1)
    Last edited by SoaX; 06-02-2017 at 11:29 PM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn man es so betrachtet ist natürlich alles optional. xD

Surecast finde ich völlig unnötig, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich den benutzt habe.
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Sponti bei Speedkills optional ist. Natürlich spielt jeder anders, aber ich würde an vielen Stellen kotzen, wenn ich meinen Aoe Heal nicht mit Sponti schmeißen könnte, sondern casten müsste und ich glaube schon, dass ich dadurch DMG verloren hätte.
    Auf Auge um Auge kann ich auch verzichten, musste ich ja bisher als Astro auch.
    Die größte Rotze ist dieser Zieh-Skill, ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben... Ich fands ja cool, als ich den gesehen habe. Und in nem anderen Spiel das ich spiele ist der Skill echt nützlich und es wäre schon cool gewesen die lahmarschigen Leute die andauernd außer Healrange stehen ranzuziehen... Aber es hat einfach mal 150 Sek. Abklingzeit, wtf.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Wenn man es so betrachtet ist natürlich alles optional. xD
    Surecast finde ich völlig unnötig, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich den benutzt habe.
    Klar sind vermutlich alle optional, sieht halt jeder anders.
    Ja Surecast habe ich von allen Skills am wenigsten genutzt. Aber der Schutz vor Knock Back ist halt nice
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, ich habe gerade gesehen, dass es ja absofort von Knockback schützt. Aber trotzdem finde ich Sponti wichtiger und auch andere Skills, ich wüsste nicht, welchen ich dafür weglassen sollte.
    Aber wenigstens haben sie ihn sinnvoller gemacht. ^^
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Mimimimi, spielt erst und heult danach im forum, ihr wolltet Heiler? Jetzt habt ihr sie!
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Mimimimi, spielt erst und heult danach im forum, ihr wolltet Heiler? Jetzt habt ihr sie!
    Die Leute wollten etwas zu heilen, keinen Heiler xD
    Und ob das wirklich eintrifft, bleibt leider nur zu hoffen x)
    (2)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Also ich habe schon viele unnötige Kommentare gelesen, aber deine sind am unnötigsten. xD
    Nicht nur wegen dem Inhalt, aber ich verstehe nicht, wieso du in einem Forum liest (oder ein Thema), wo man über solche Sachen diskutiert und eben oft "rumgeheult" wird, wenn du so etwas gar nicht sehen willst. xD
    (3)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Snip
    Ich denke was einfach stört ist:

Das mimimi ist übertrieben von vielen. Leute tun so als wäre White Mage unspielbar in diversen Ecken. (Whitemage 4.0 soll schlimmer als AST 3.0 sein.)
    Er ist nur nicht in der Meta, und wenn man sich viele Raidgruppen ansieht wo sich der WHM beschwert so kacke konzepiert zu sein: Die Meta dürfte da Scheiß egal sein. Wird er mehr DMG als AST oder SCH machen von sich aus ohne Gruppe? Das kann gut sein. Sein DMG ist nicht schlecht.
    Buffed er die anderen: Nein, Außer den Co-Heal in MND. Was sehr wenig ist.
    Ist sein gauge Prinzip gut? Nein ist es nicht. es ist Scheiße und schlecht durchdacht wenn man es alleine betrachtet, dass kann man aber fixen indem die Gauge z.b. auf Stein4 erweitert wird.
    Hängt seine Performance von der Gauge ab? Gott sei dank nicht. Es ist nur ein schlechtes Bonusfeature.
    Wie oft nutzt man Steinhaut? Prepull und bei langen Kampfunterbrechungen. Ist die neue Steinhaut ähnlich nutzbar? Nein man kann sie im kampf nutzen auf kleiner CD zur verminderung von TB oder einfach so. Es ist ein guter Nutzenanstieg.
    Confession Stacks gut durchdacht? Nein, absolut nicht. Das sind nach Glückschancen gratis Heilungen die man einwerfen kann, denn gelegentlich schmeißt man mal ein Cure1, und dadurch gewinnt man ein gratis Cure1 als OGC. So absolut böseschlecht ist es nicht. Und es hat ne längere Umsetzdauer als Freecure.
    Was ist alles nun an Cure gebunden: Freecure, Confession, Lilie, Assize/Assylum CD reduktion (Wobei dass nach der Übersetzung das schlimmste ist). 4 Dinge. Also die wahrscheinlichkeit irgendetwas durch Curecast zu gewinnen ist nicht so gering.
    Der White Mage hat viele Skills in den Skillpool verloren, jedoch sind es sogesehen optionale Skills die er nicht unbedingt zwingend alle braucht.
    Er wird durch den Raid kommen können. Er wird durch Dungeons kommen können. Er wird im PVP beliebt sein. Er ist nicht tot. Er ist nur nicht in der Meta oder nah an ihr dran wegen fehlender Utility. Das wird aber die meisten nicht Speedraider absolut nicht stören. Wahrscheinlich nichtmal die Raider die früh durchkommen wollen. Und wenn man nichtmal ansatzweise auf Speedkills aus ist wie diverse Leute, weiß ich nicht wieso man da so extrem rummeckern muss als wäre die klasse unspielbar. Sie ist schlecht durchdacht, aber spielbar. Und zusätzlich wohl die leichteste der 3 Heilerrollen. Noobfreundlich.
    (3)
    Last edited by SoaX; 06-03-2017 at 01:41 AM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das mimimi ist übertrieben von vielen. Leute tun so als wäre White Mage unspielbar in diversen Ecken.
    Ich denke, dass Leute nicht alle aus dem gleichen Grund rumweinen.
    Mir ist es sehr wohl bewusst, dass WHM durch die Raids kann, wieso sollte er nicht können. Unspielbar ist er bei weitem nicht.
    Mein Problem (und ich denke von einigen anderen auch) ist ja nicht die Sorge "oh je, wie soll ich es als WHM nur schaffen, ich weiß gar nicht, welchen Skill ich von den vielen nehmen soll, um die Leute hochzuheilen", sondern "oh man, wie wenig nutzen mir die Skills, so effizient wie möglich heilen zu können und so viel Schaden wie möglich machen zu können".

Natürlich ist es doof, wenn solche Leute dann mit denjenigen diskutieren, die einfach nur froh sind den Content zu schaffen, die haben natürlich nichts zu meckern und mit denen würde ich auch nicht diskutieren. Ist doch schön für sie, wenn sie zufrieden sind. Meiner Meinung nach sollten dann diese aber auch die andere Seite rummeckern lassen (solang es irgendwie begründet ist).

Wenn er sich über die Sachen freut, ist es doch auch schön. Und wenn er uns sagen würde "Heult nicht rum, weil [...]", dann ist es doch auch okay, dann hat er wenigstens etwas sinnvolles geschrieben. Aber einfach nur zwischendurch reinzurufen "Heult mal net rum"... Versteh ich halt nicht. xD
    Dann ist halt meine Antwort: "Ey du, sei mal nicht so optimistisch!" (ungefähr genau so unnötig)

Achso und dass Whitemage 4.0 schlimmer sein soll als AST 3.0 ist Quark.
    (0)
    Last edited by xAsukax; 06-03-2017 at 02:05 AM.

Page 12 of 38 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast