Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.
Besser? :P
Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.

Nichts gegen dich, aber Aussagen die automatisch durch sich selbst bewahrheitet sind stoßen bei mir schlecht auf x)Warum musst du mir so in den Rücken fallen D:
Es ging einfach um die Aussage, ich habe den Astro ja nicht mal angefangen xD
Vor allem in HW musste ich ihn, aufgrund der Relic, über einen gewissen Zeitraum in allen möglichen Inhalten spielen.
Besser? :P
Und abgesehen von den Craftern/Sammlern spiele ich beide ungefähr gleichmäßig.
"ich weiß genug über AST, weil ich mehrere Chars habe"
-> Ohne zweiten Character als Referenz ist man darauf angewiesen alles so hinzunehmen wie es gesagt wurde, was - vor allen in Foren - eher nicht der Fall sein sollte.
Ich glaube dir zwar schon, dass du Ast spielst und Ahnung davon hast, aber... du weißt was ich meine ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote