Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, dann hätten die halt je nach Stance machen sollen, weil in der Hot Stance ist es überhaupt nicht berechtigt.

Und im Bezug auf Frömmigkeit.. Jedem das seine. Ich würde in das jetzige neue Gear auch kein Frömmigkeit packen, aber wenn Leute sich eh für nichts wirklich entscheiden können, macht man damit nichts falsch.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Ja, dann hätten die halt je nach Stance machen sollen, weil in der Hot Stance ist es überhaupt nicht berechtigt.
    Naja es ist stärker als Regena vom WHM, hat kürze Duration und hat nen Miniheal direkt zu Beginn. (Schon 3 Vorteile) Bei Regena stört es mich dass es des öfteren erstmal "nichts" ist.
    Die Manakosten sind schon etwas zu hoch. Aber denke es ist der Richtige Ansatz es etwas teurer als Benefic2 zu machen.

Vielleicht sollte Diurnal als zusatz ein "Manakosten down" effekt haben. 5%. Auf alles.
    Dann fällt es weniger ins Gewicht, aber ggf. noch stark genug damit es nicht braindead wie in 3.0 ist.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-25-2017 at 05:37 AM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wie ich früher schon einmal erwähnt habe, wäre eine leichte Erhöhung in Ordnung gewesen (für mich zählt jetzt Diurnal, habe früher so gut wie nichts am Hut gehabt mit Norcturnal), aber das ist einfach zu viel.
    Harmonischer Orbis (in HoT Stance) hat früher insgesammt 1040 Potency gehabt und Regena 1050. Nun ist der HoT vom Astro etwas stärker wegen den 10% mehr Heilung auf der Stance, also 1144 Potency (ich hoffe, ich hab's richtig gerechnet). Ein Unterschied von 94 gerechtfertigt nicht die 600 Mana, die Harmonischer Orbis mehr kostet, nicht einmal wegen dem Instantheal, weil ganz ehrlich, von mir aus könnten die den auch wegnehmen und zu den HoTs hinzufügen, denn in den meisten brenzligen Situationen wird niemanden dieser ca. 4100 Instantheal retten.
    Hinzu kommt, dass ein einziger Regena Effekt so viel kosten soll, wie ein AoE Heal? Meiner Meinung nach ist das schon lächerlich, aber nun gut.

Dass Adloquium von dem Gelehrten so viel Mana kostet, habe ich erst letztens gemerkt, als ich ein bisschen Gelehrten gelevelt habe. Ich finde es schon arg und natürlich ist es dann nur gerecht, dass die Schilde vom Astrologen, die auch noch stärker sind, mehr Mana kosten. Jedoch muss man auch bedenken, dass Gelehrten 2 Manaregenerationskills haben (+ Energieentzug falls nötig) und Astrologen nur einen. Natürlich könnten sie sich auch andauernd Manakarten schmeissen, aber auf die Karten kann man sich auch nicht 100% verlassen und würde sie auch ungern immer dafür benutzen.
    Meiner Meinung nach sollten die halt irgendwie zusätzliche Manakosten auf Harmonischen Orbis in Nocturnal setzen oder sowas, aber das mit dem HoT ist Blödsinn.
    (0)