Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Snip
    Hast du eine Liste, in welcher die Skills / Beschreibungen aller Klassen aufgeführt sind?

Finde nur die neuen Skills, hätte auch gerne die bestehenden (Vita, Vitra, Harmonieaspekt, Harmonischer Orbis usw.)
    Von Irgendwo her musst du ja die Daten haben, dann kann ich mir das auch anschauen

Die 15% Heilbonus in Noc-Stance miteinberechnet?
    Und wenn Dirunal den DMGbuff verliert den es bis dato gibt wird Noct.AST + SCH umso mächtiger. SCH wird dann fast nur für seine Fee, Adlo spread und Emergency Tacktics powerheals gebraucht.
    Jup, warum nicht so? Die Kombo wäre gar nicht so schlecht.

Und wie vorher schon mal erwähnt, mir geht es nicht darum dass der WHM unspielbar wird, oder absolut schlecht ist für den Raid.
    Damage so wie Heilung ist massiv vorhanden. Was mich aber stört (paar Seiten vorher gepostet):
    • Der WHM muss 4 von seinen normales Skills nun als Roleskill nutzen. hinzu kommt noch Sponti. Ergo die neuen Roleskills können nicht benutzt werden. Ich verliere sogar 2-4 vorher genutzte Skills.
    • Göttliches Siegel, ein wirklich guter Buff für den WHM wurde generft und u.a. dem Gelehrte zur Verfügung gestellt
    • Steinhaut wurde entfernt, Wtf? Nur noch alle 60Sek ein Schild von 15% HP. Also so gut wie nichts!
    • Der WHM hat keine Utility. Er kommt gegen den Astro nicht an und auch nicht gegen den Crit-Buff vom Scholar. Warum also WHM mitnehmen, wenn eine AST/SCH Kombo viel besser ist?
    • Wasserstrahl kein Damage mehr. Bastarde

Die Crossskills, das stört mich massiv. Ebenso der Göttliches Siegel Nerf.
    Steinhaut gut, damit kann man leben. Bedeutet lediglich dass der Co-Heiler schilden muss wenns drauf an kommt. (z.B. Preys wie in T10), kann also nicht mehr der WHM übernehmen.
    Aber das schlimme ist die fehlende Raid-Utility. Und das macht ihn leider wieder nur zum 3. Heiler...
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-06-2017 at 10:47 PM.