Hallo, ich suche Dr Pepper Aktionsdosen im Ruhrgebiet.
Bisher einige Läden in Essen abgesucht aber noch keine gefunden.
Hat jemand schon welche entdeckt im Raum Essen/Bochum/Dortmund/Gelsenkirchen/duisburg?
Hallo, ich suche Dr Pepper Aktionsdosen im Ruhrgebiet.
Bisher einige Läden in Essen abgesucht aber noch keine gefunden.
Hat jemand schon welche entdeckt im Raum Essen/Bochum/Dortmund/Gelsenkirchen/duisburg?
Nöö nicht mak metro hat die dosen ;O
hab zwar die marke gefunden aber nirgendwo die aktion nach der wir suchen ( real mühlheim, metro, edika, real);P
Last edited by Wulfga; 06-01-2017 at 04:06 AM.
Für "Experten", die in der Lage sind, dieses kleine unscheinbare Dorf mitten im nirgends zu finden: Der Kaufland in >SOEST< hat die Dosen.
Das ist zwar nicht Ruhrgebiet, aber noch in NRW![]()
Dank Verwandtschaft dort habe ich jetzt auch meine Dosen![]()
Der Kaufland im Kaff Bottrop hat die Dosen ebenfalls.Hat mich selbst sehr gewundert!
Me too, Erenville, me too
Ich hab auch in nem Kaufland erfolg gehabt, die scheinen den richtigen Zulieferer zu haben. ;D
Jap Kaufland allgemein, habe dort vorgestern auch meine 72 Dosen geholt :3
Die bekommen auch stetig neue hieß es
Ich glaube nach der Aktion können einige Leute kein Dr. Pepper mehr sehen.![]()
Gut zu wissen! Dann muss ich wohl mal ins Kaufland Borbeck düsen.. x3
Danke!
Ich hab meine auch im Kaufland in Borbeck bekommen. Allerdings nur vorne im Kassenbereich in den Kühlschränken!
Jup als ich meine Dosen in Siegburg im kaufland besorgt habe hab ich denen gesagt das sie dem Bestand erhöhen sollen weil ich da 72 Dosen geholt hab xD alle sollten so jetzt aufgestockt haben xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.