aber Mr Ragnarok hat doch schon zugegeben genau das zu tun was ich angeblich reininterpretiert habe...Also mich wundert es mittlerweile nicht mehr, dass das Forum so salzig ist. Hier wird ständig in alles irgendwas rein interpretiert und das wichtigste alles böse verstehen und sich persönlich angegriffen fühlen.
Fangt doch mal an alles etwas entspannter zu sehen, nicht hinter jeder Ecke lauert der eufel.
Das würde das Klima hier etwas verbessern.
So dann einen schönen Tag noch und nehmt nicht alles so ernst.
MFG Mira
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also wenn ich Lala Tanks (als Charakter) aufgrund des Designs nicht ernst nehmen kann (nochmal den !Charakter!) egal wie gut der Spieler dahinter ist, heißt dann also auch das ich den Spieler nicht ernst nehme? Interessant zu wissen
Gott, ihr habt Probleme Leute.. xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
also sagst du jetzt nicht mehr, dass deine Aussage ja eigentlich aufgrund des Contexts des bisherigen Threads oder iwelchen oberflächlichen Meinungen garnicht das heißen sollte was da steht sondern jetzt unterteilst du dein "ernst nehmen" in mehrere Ebenen?
XD
Was gibt es denn an einem fiktiven Charakter innerhalb eines Spieles ohne Spieler ernst zu nehmen?
Gibt es Situationen wo du nach einem Run sagst "Hut ab vor dem Barden. Also nicht vor dem Typen der ihn bewegt aber die seine Darstellung hier auf meinem Bildschirm. Erste Sahne!"
Also langsam wird es lächerlich...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Unterschreibe ich so.Also mich wundert es mittlerweile nicht mehr, dass das Forum so salzig ist. Hier wird ständig in alles irgendwas rein interpretiert und das wichtigste alles böse verstehen und sich persönlich angegriffen fühlen.
Fangt doch mal an alles etwas entspannter zu sehen, nicht hinter jeder Ecke lauert der eufel.
Das würde das Klima hier etwas verbessern.
So dann einen schönen Tag noch und nehmt nicht alles so ernst.
MFG Mira
Genau, weil ich nichts anderes mache als tagein tagaus dich zu stalken und gegen dich zu hetzen *facepalm*
Komm klar.
Also ich hab das so verstanden: ein Beispiel; stell einen zinnsoldaten neben rambo und erzähl den Leuten das sind elitesoldaten. So wenn von den beiden würdest du eher als elitesoldat ernst nehmen. Ich auf jedenfall rambo.
Und so verhält es sich mit z.B. Neu lalaKrieger neben nen roekrieger. Der lala wirkt da mit seinen Zahnstocher etwas deplatziert. Und das ist für mich ne rein optische Bewertungen und auch in gewissen Dingen Geschmackssache. Manche mögen einen lalaKrieger auch extrem cool und furchteinflösend bewerten.
Aber egal mir ging es eher um die aggressive Stimmung.
Wenn man hier so die threads durchschaut, wird in so viele Sachen etwas böses und persönliches interpretiert, das es hier teilweise schon fast in kleinkriege ausartet.
Ich fände es schön wenn es mal etwas netter zu gehen würde und die Leute etwas gelassener werden würden.
Und das ist nicht böse gemeint und auch nicht auf dich persönlich bezogen.
MFG Mira
Last edited by Miralisa; 06-13-2017 at 07:12 PM.
ja das dreht sich hier auch schon wieder zu sehr im Kreis für mich.
Ich glaube hier diskutieren Leute die völlig unterschiedliche Auffassungen von Diskussionen und Rhetorik haben.
Ich hab mich schon wieder hinreißen lassen.
Also sagt was ihr wollt und sucht euch aus was ihr damit meint.
Soll mir recht sein.
Bis später o/
- Bill Murray
Tja und schwupps sind wir mal wieder bei Grundsatz- und Onterpretationsdiskussionen x,D
I don't know, man.
Fühle mich riesenstark, wenn ich alleine vor dem Bären „Phecda“ stehe und ihn mit ein paar Hits zu Fall bringe. Freue mich wenn ich in einer 8er Ini Random auf 2-3 Lalas treffe. Dass sich dann ein „grosser Krieger“ etwas deplatziert vorkommt, dafür habe ich ein ganz klein bisschen Verständnis.
Kürzlich durfte auch ich im Chat lesen wie man Lalas am effizientesten um die Ecke bringt. War recht derb. Dachte mir dann nur, was haben denn diese „Schreier“ für ein Defizit.
Lalas sind niedlich und ich liebe diese kleinen Zwerge, bin ja selbst einer. Dass ich von „grossen Kriegern“ öfter mal nicht ernst genommen werde, ist mir egal.
Last edited by Pepita; 06-13-2017 at 08:20 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.