Gut zu wissen das es doch noch welche gibt, die uns Lala's mögen.
Gut zu wissen das es doch noch welche gibt, die uns Lala's mögen.
Ich lästern gerne über andere Rassen..
Lästern ist immer ein zweischneidiges Schwert und wenn ich mir manchmal den Kleidergeschmack von meinen Nichtlalaspielern ansehe, bin ich froh, meinen kleinen grünen Kobold zu spielen.
Lalafell sind die Wurzel allen Bösen! Heimtückisch, Scheinheilig, Fies und sie müffeln ganz doll ;D
Und hiiiiiieeer kommt CAIT!
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Eigtl werden die Lalas ja vollkommen falsch dargestellt. Beim Prinzessinnenfest gab es ja dieses eine Wandposter von diesen 3 Singdrosseln. Wenn man sich die Lala mal angeschaut hat, sah die eigtl wie eine heranwachsende aus im Alter von 10-12 Jahren.
Ich würde mir eigentlich mal für die Roe´s ein eigenes Makro wünschen wo man sich einen Lala auf die Schulter setzen kann und ihn mit sich spazieren trägt![]()
Ich sag ja kleine fiese kobolde xD
Als Hass würd ich das bei mir nicht bezeichnen, ich kann nur lalas in manchen Rollen nicht wirklich ernst nehmen ^^
Schön wärs wenn die Leute mehr danach gucken, wie die Leute spielen, bei der Entscheidung wen sie ernst nehmen.
Ich nehme einen Lalakrieger der 2k DPS fährt ernster als einen Aura-DRK der nicht weiß was eine Stance ist.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.