Hatte das auch gesehen, aber nur mit dem Gedanken (...da spammen welche den Schreien-Chat voll). Schnell Mini-Glückskaktor gemacht und wieder weg da ^.^ manche haben halt langeweile.
Die Leute haben einfach einen falschen Eindruck von uns Lala's.
Lala's sind Willensstark, Furchtlos, harte Verhandlungspartner und geborene Anführer.
Leider sehen die meisten Leute Lala's mit anderen Augen ... wieso wohl nur?
![]()
Jetzt Prügeln sich schon Lalas untereinander...wo soll das nur enden
![]()
Also ich mag Lalafell!
besonders Halmlinge, weil die so putzig sind und trotz ihrer geringen Größe ein riesiges Herz haben.
Halmlinge sind übrigens sehr gut als Gärtner oder Weißmagier geeignet. Also zudem sehr nützlich in einer Gruppe.
Bei Sandlingen, bin ich allerdings etwas vorsichtig. Da viele Sandlinge in Ul'dah leben, sind die meisten von ihnen sehr verschlagen - vor allem in der Thaumaturgen Gilde.
Anyway - ich hab ein Herz für Lalas!
Ps: fragt einen Lalafell niemals was er mal werden will wenn er groß ist.![]()
Also mein Roegadyn sieht schon ziemlich badass in WHM/SMN Klamotten aus. Gerade wenn er als SMN alles zerstört. (Bahamut ftw)
Im Grunde aber alles Geschmackssache. Ich mag Lalas auch gar nicht...diese Anatomie, Voices...einfach alles. Kommt aber bestimmt auch wegen der Story, da relevante NPC-Lalas oft fies sind. Die einzige die ich süß finde ist Nanamo :3
stimmt....wir sind fies und gemein >;-B
müssen wir aber auch sein....die anderen sind ja auch immer gemein
manchmal dauert es halt seine Zeit.....
aber auch ich musste einsehen, dass Lalafell die einzig ware Rasse ist xP
Der pure Neid
Ich mag lals eigentlich nur meiner wirft ständig seinen Dreck aus dem Käfig.
ihr vergesst immer eines...lala's mögen zwar klein sein..und ihr albert gerne mit ihnen rum..aber...wenn sie enrage gehen..und ihre waffe zücken...ratet mal WOHIN sie ,.dank ihrer größe,.zielen?
besonders die männer sollten nun fix respekt vor lala's zeigen..*fg*
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.