Heyho,

also ich suche für den Start von Stormblood eine nette Static, die sich das Ziel gesetzt hat, den aktuellen Content immer vorm Nerf zu legen

Zu meiner Person:

Ich werde zu SB Summoner oder Barde spielen. Ich werde beide hochspielen, aber werde mich dann für die kommende Static entscheiden, was gebraucht wird
Hatte nun seit 3.1 eine längere Pause gemacht, da mir HW nicht so zugesagt hat und auch mehrere Leute aufgehört haben. Nun will ich wieder voll durchstarten ^^
Coil 1-12 hatte ich damals recht zeitig down gehabt und mein letzter Stand war bei A3s. Dazu investiere ich viel Zeit ins Handwerk und war damals zB in ARR der erste 3* und 4* Gerber aufm Server gewesen mit Midaja

Persönliche Sachen kann ich gerne weiter im TS oder Discord erläutern.

Zum Raid:

Ich bin schon eher Richtung Core ausgelegt. Also 3-5x in der Woche a 3-4h Raid ist kein Problem für mich. Ich kann theoretisch jeden Tag raiden, aber max. nur bis 22.30, da ich am nächsten Tag für die Arbeit um 4 Uhr raus muss.
Nun kommen wir wohl zum größten Problem :/ Meine Schicht sieht wie folgt aus: 3 Wochen Früh, 1 Woche Spät. In der Spätschicht Woche bin ich frühstens um 22 Uhr zu Hause und kann evtl 1 Tag einrichten wo ich ab 20-21 Uhr zu Hause sein kann. Es kann natürlich passieren, dass ein Krankheitsfall eintritt und ich dann eine andere Spätschicht machen muss.

Die Static sollte schon vorhaben, alles vor dem Nerf zu legen. Ich lege aber keinen Wert auf Server First, Second oder 8th. Aus dem Alter bin ich raus und brauch keine Penisverlängerung.

Naja was soll ich noch sagen? Ich bin zuverlässig, hartnäckig und Wipe resistent. Ich bin Kritikfähig und nehme es auch gerne an, falls was zu verbessern gibt.

Falls interesse besteht, einfach hier schreiben oder ingame anschreiben Liry Fhey und man kann mehr im Discord/TS besprechen ^^