Results -9 to 0 of 63

Threaded View

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    SE sammelt doch gar nicht die Daten für ein Ranking. Wie willst du denn ein Ranking etablieren und dass auf Basis einzelner Jobs ohne eine Maßzahl? DPS als Maßstab? Dann nimm gleich FFlogs. Es hat schon seinen Grund, dass die Community das selbst macht, nämlich dass die Devs von Parsern nicht soviel halten (bzw. negative Auswirkungen befürchten).
    Aber gut, we du SE zunächst mal von einem Parser überzeugen willst, dann bin ich bei dir.

Wenn du eine Static brauchst, ist ebenfalls die Community die beste Anlaufstelle. Bsp. für mein Datenzentrum Discord Chaos Raiding Central mit mehreren hundert Spielern.

Was soll denn so ein Ranking bei der Suche nach 'ner Static bringen?
    Die guten Gruppen werden dann doch von allen ebenfalls Guten gefragt und wenn du nicht im Ranking bist (weil du bisher keine Gruppe hattest), wie willst du dann in eine gute Gruppe kommen (die nur welche mit gutem Ranking nehmen)?

Da siehst dann "Gruppe xyz ist 10ter Platz bei A12s". Und jetzt? Willste die fragen, ob du mitmachen kannst und meinst das hätte mehr Erfolg als einfach in der PF oder Idylshire zu suchen?
    (1)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 02:26 AM.