Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 58

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Dachte schon bin der einzige mit meinen Jungs ist, der so bekloppt ist und sich hart vorbereitet xD
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    mit dem freibriefen,.wäre ich etwas vorsichtiger...

als hw anfing..haben sie die erhaltenen ep der arr freibriefe einfach mit dem erreichen der stufe 50 auf einen minimalen rotz runtergesetzt..
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    mit dem freibriefen,.wäre ich etwas vorsichtiger...

als hw anfing..haben sie die erhaltenen ep der arr freibriefe einfach mit dem erreichen der stufe 50 auf einen minimalen rotz runtergesetzt..
    Naja, was soll man sonst mit den jetzigen 100 Vollmachten anfangen. Wenn man die jetzt in Großfreibriefe investiert (ohne abzugeben), hat man bis Stormblood ohnehin seine 100 Vollmachten wieder ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    stimmt au wieder
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ja, das hier geschriebene kann man alles machen.

OOODER man spielt einfach einen Tank und grindet sich mittels Instant-Invites durch die neuen Dungeons, hat dabei Spass und stets aktuelles und gutes Equip. Zu Heavensward-Zeiten empfand ich das auch mit Abstand die schnellste Methode. Wobei es diesmal interessant werden könnte, da mit PdT ein potentiell starker Gegenkonkurrent existiert.

Weiss man eigentlich schon, ob PdT von Anfang an Stormblood-Tauglich sein wird? Also ob man da verhältnismässig wieder gut exp farmen kann UND es gleich auf lvl70 gehen wird? Weil dann wird man ja gleich mit den neuen skills zugebombt und kann sich innerhalb von 10 Minuten im PdT seiner ganzen neuen Skills erfreuen. Ich schätze mal, zumindest innerhalb von PdT wird man auf lvl60 begrenzt sein?

Und evtl. steigt die benötigte Exp mit Stormblood auch wieder exponentiell so stark an, dass alte Dungeons und Levelmethoden wieder nutzlos werden. Ich erinnere mich nämlich an die Bedeutungslosigkeit meiner damals vorbereiteten Freibriefe als Heavensward rauskam...
    (0)
    Last edited by Talec; 05-30-2017 at 06:01 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    PotD wird soweit ich weiß erst später erweitert, du würdest also denke ich mal auf Stufe 60 bleiben.

Nicht jeder spielt halt Tank und pures Dungeongrinden ist halt sinnlos, weil du ja auch Quests machen musst und damit dann definitiv Exp verschwendest.
    Das was oben steht sind alles Sachen die man jetzt während der Flaute vorbereiten kann und mit nur wenigen Klicks in SB erledigt hat.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Erstens mal ist längst nicht jeder Dungeon an die Hauptquest gekoppelt. Dass war zu Heavensward-Zeiten auch nicht so. Zweitens halte ich mir die Hauptquest lieber für meinen DD auf, da dieser, dessen bin ich mir bewusst, so gut wie keine Chance haben wird, mittels Dungeon hochzugrinden. Ich gehe auch davon aus, dass die HQ, mit Ausnahme einiger weniger Engpässe, den Charakter wieder gut auf maxlevel begleiten wird. Und den Vorteil nutze ich lieber mit nem DD, denn auf FATE-gegrinde habe ich nach den ganzen Relic-Erinnerungen echt keine Lust mehr.

PS: Wenn du keine FC hast, die dich auch als DD mit auf den Dungeon-Grind nimmt, lohnt es, sich eine zuzulegen. Die schnellsten aus meiner FC waren zu Heavensward-Zeiten die Jungs, die ne Gruppe gebildet haben und Dungeons rauf- und runtergerannt sind. Und die waren wirklich schnell. Verdammt schnell. Dagegen waren die 11% durch die Freibriefe ein lauer Witz.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich gehe auch davon aus, dass die HQ, mit Ausnahme einiger weniger Engpässe, den Charakter wieder gut auf maxlevel begleiten wird. Und den Vorteil nutze ich lieber mit nem DD, denn auf FATE-gegrinde habe ich nach den ganzen Relic-Erinnerungen echt keine Lust mehr.
    Also levelst du deinen Tank auf 60 durch Dungeongrind ohne HQ zu machen?
    Man schaltet doch die Dungeons durch die HQ frei und was will man mit einer Klasse auf 60 ohne die HQ abgeschlossen zu haben.
    Die aktuellen Primaes kann man dann damit ja eh nicht angehen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also levelst du deinen Tank auf 60 durch Dungeongrind ohne HQ zu machen?
    Man schaltet doch die Dungeons durch die HQ frei und was will man mit einer Klasse auf 60 ohne die HQ abgeschlossen zu haben.
    Die aktuellen Primaes kann man dann damit ja eh nicht angehen
    So ungefähr ja. Ich werde wohl primär mit dem DD in der Story vorangehen und mit dem Tank nachgrinden in den Dungeons. Wobei nachgrinden so schrecklich klingt. Am Ende waren es glaub nur 3 bis maximal 7 runs pro Level. Da es damals total neuartige Dungeons waren, hat mir das ganze eigentlich sehr Spass gemacht und gutes Equip gabs obendrauf.

Wenn ich dagegen daran denke, wie ich damals den Ninja durch FATEs hochgegrindet habe, war das kein Vergleich dazu. Total öde und wirkliche Krampfarbeit, nicht so wie die Dungeons.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    So ungefähr ja. Ich werde wohl primär mit dem DD in der Story vorangehen und mit dem Tank nachgrinden in den Dungeons. Wobei nachgrinden so schrecklich klingt. Am Ende waren es glaub nur 3 bis maximal 7 runs pro Level. Da es damals total neuartige Dungeons waren, hat mir das ganze eigentlich sehr Spass gemacht und gutes Equip gabs obendrauf.

Wenn ich dagegen daran denke, wie ich damals den Ninja durch FATEs hochgegrindet habe, war das kein Vergleich dazu. Total öde und wirkliche Krampfarbeit, nicht so wie die Dungeons.
    Aso du willst das parallel machen und quasi 2 Klassen gleichzeitig hochziehen.
    Dann gehörst du aber nicht zu denen die es eilig haben und schnell 70 werden wollen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast