Results 1 to 10 of 58

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich war mit HW selber einer der schnellen. Ich hab mich wie in meinem Guide hier vorbereitet, hab die Sachen fix abgegeben, sobald es möglich war und das ganze dann parallel zur HQ gemacht.
    Die hab ich geskippt und die höchsten Inhalte nur gegrindet, wenn die Mainstory aufgrund von Engpässen nicht weiterging. Das war imo einer der schnellten Wege um überhaupt auf Lvl 60 zu kommen.
    Natürlich sind nicht alle Dungeons an die HQ gekoppelt, aber mit HW waren es viele der höheren und wichtigen wenn ich mich noch recht entsinne.

Natürlich laufe ich selber mit einer Gruppe, alleine als DD hast du einfach keine Chance, daher hab ich bereits einen Tank und einen Heal an der Hand um am 16. wieder ordentlich loslegen zu können (wenn auch leider mit Story).

Wie man es letztendlich macht ist jedem selber überlassen, aber das was ich geschrieben hab, kann man eben JETZT machen und nicht erst mit HW, weil JETZT kaum noch jemand was zu tun hat.
    Und die 11% durch Freibriefe nehme ich gerne mit, denn das ist 1 Min Abgeben in HW + Agenda, ebenso wie ich die 3% durch Food etc mitnehme.
    Alles zusammen ergibt nämlich auch ordentlich EXP, grade wenn man es NEBEN der HQ machen kann und nicht mit entweder Grind oder HQ.

Dein Fall ist eben ein Sonderfall, da du erst deinen Tank mit grinden leveln willst.
    Andere wollen aber nur ihre HQ und ihre Mainklasse so schnell es geht hochbekommen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-30-2017 at 06:21 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...