Results -9 to 0 of 58

Threaded View

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ja, das hier geschriebene kann man alles machen.

OOODER man spielt einfach einen Tank und grindet sich mittels Instant-Invites durch die neuen Dungeons, hat dabei Spass und stets aktuelles und gutes Equip. Zu Heavensward-Zeiten empfand ich das auch mit Abstand die schnellste Methode. Wobei es diesmal interessant werden könnte, da mit PdT ein potentiell starker Gegenkonkurrent existiert.

Weiss man eigentlich schon, ob PdT von Anfang an Stormblood-Tauglich sein wird? Also ob man da verhältnismässig wieder gut exp farmen kann UND es gleich auf lvl70 gehen wird? Weil dann wird man ja gleich mit den neuen skills zugebombt und kann sich innerhalb von 10 Minuten im PdT seiner ganzen neuen Skills erfreuen. Ich schätze mal, zumindest innerhalb von PdT wird man auf lvl60 begrenzt sein?

Und evtl. steigt die benötigte Exp mit Stormblood auch wieder exponentiell so stark an, dass alte Dungeons und Levelmethoden wieder nutzlos werden. Ich erinnere mich nämlich an die Bedeutungslosigkeit meiner damals vorbereiteten Freibriefe als Heavensward rauskam...
    (0)
    Last edited by Talec; 05-30-2017 at 06:01 PM.