Results 1 to 10 of 58

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zu den Großfreibriefen: Solande du die nicht abgibst wird auch nichts resettet. Aktuell hab ich bspw. 12 Großfreibriefe in meinem Archiv (3x52, 3x54, 3x56, 3x58) und ich kann immer nur noch die 3x50 annehmen.
    Mehr Großfreibriefe bekommst du nur, wenn du die alten abgibst, was dir aber für das schnelle leveln mit Release nichts bringt, weil du diese Freibriefe sogar wieder erledigen müsstest.
    Kann man natürlich machen, wenn man sonst zwischendurch nichts macht (Fates, neue NQ, etc.)

Zu EI: Ich packs mal zu der Sache mit den alten NQs. Es lohnt sich vom Zeit/Leistungs-Verhältnis denke ich nicht, die EI's abzusuchen bzw. abzugrasen. Wenn man sie jedoch nebenbei mal finden, ist das ne nette Ergänzung, danke auch dir dafür ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Warum nicht gleich noch die Normalen 58er Freibriefe machen bzw. aufbewahren? Die geben auch ein paar EXP und sind vom EXP/Vollmachten-Verhältnis noch am Attraktivsten ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

3. 05-29-2017 08:19 PM
    Reason
    Offenbar geirrt. Nevermind