- Reason
- Offenbar geirrt. Nevermind
Player

Dungeons Agende muss man nicht zwingend vorbereiten, wenn man die zB eh so auch voll bekommt.
Denke es wird sich schon noch lohnen, wenn man die Dailys auch macht oder nicht? Und damit bekommt man die eh voll.
Fates vorbereiten ist eine gute Idee, das bringt auch nochmal schnelle EP. 1 Fate im neuen Gebiet ist mal eben gemacht.
Wenn man die 15 Großfreibriefe vorher macht, würde ich dann am Dienstag 4 low Friebreife machen, damit man nicht aus versehen so einen abgibt, und der 5. halt dann ein 58er, dem man dann nach dem Patch mit allen abgibt. Fehler können da leider schnell mal passieren^^
Stämme werde ich auch noch vorbereiten und das wars dann
Die Löcher kann man dann eh mit Dungeon-Runs stopfen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Du kannst maximal 16 Freibriefe auf einmal angenommen haben. Diese machst du am effektivsten mit den 15 Großfreibriefen und einem 58er Freibrief.
Genau so werd ich sie auch aufbewahren, aktuell sind bei mir 12 Großfreibriefe bereits erledigt, 3 muss ich noch annehmen,
einen Slot lasse ich für die Agenda-Vorbereitung frei und wenn ich die fertig hab, pack ich nen 58er Freibrief mit rein um -hihi- das Loch zu stopfen.
Letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel er von dem oben genannten nutzen will. Ich bin so jemand, der gerne möglichst schnell alles davon bekommt, also bereite ich direkt ALLES vor, auch wenns gar nicht nötig wäre.
Je höher ich vor den Dailys im Level steige, desto mehr EXP-Bonus bekomme ich ja, ergo soll es so schnell gepusht werden wie es geht.
Mit HW war ich z.B. schon fast Level 52 bevor ich die erste neue Quest oder Daily gemacht habe,
ergo hab ich dann in den Dailys wieder höheren Reward bekommen, weil ich als "Zufallsbelohnung" bspw. schon in Lvl 52 statt 50 eingestuft war.
Last edited by Blackoutz; 05-29-2017 at 08:07 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Was ist eigentlich mit dem kaufbaren Fernöstlichen Set. Da steht ab 3 angelegter Teile gibt es einen Routine-Bonus von 30%.
Ist der im Level gecapt oder könnte man den theoretisch auch nutzen?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Das würde ich allerdings nur machen, wenn der Zähler der Vollmachten bis zum Release wieder voll wird. Falls der Zähler nicht voll wird, wären die 4 Vollmachten besser in die "neuen" Freibriefe investiert.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ach ja.
Die Agenda loht sich schon seit Heavensward IMHO nur noch für Handwerker und Sammler. Für Kampfklassen sind die Werte auf Stufe 50 stehen geblieben und nicht weiter skaliert. Wenn es nicht extra gedeckelt wird, lohnt sich ne Runde 51-100 wesentlich mehr als die Zeit in die Agenda zu stecken.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Den Ninja werd ich wsl lvln, nachdem der Krieger 70 ist. (Kommt bissl auf die Raidgrp drauf an, ob ich nicht zur Sicherheit noch nen 2.Tank als Alternative ziehn muss)
Dann kommt auch wieder der Ninja Guide^^
Da will ich mich aber noch mit Milky absprechen, vll macht er ja auch was.

Richtig nice Blacky! Danke
Darauf wär ich jetzt tatsächlich nicht gekommen xD
Damit hab ich auch wieder etwas zu tun!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote