Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Funktioniert das eigentlich nur bei Jobs oder geht auch Klassen? Nicht das ich mir das holen werde, 5 Jobs (einschliesslich den Samurei) reichen mir. Aber neugierig bin ich, zumal in der Beschreibung ja Jobs steht
    Klasse und Job teilen sich das gleiche Level. Levelst du einen Job, so hat die Klasse den gleichen Stand (und umgekehrt). Es steht extra "Jobs", weil es zu dem Dunkelritter, Maschinist und Astrologen (ebenso Rotmagier und Samurai) keine Klasse gibt. Die Potions funktionieren auch nur für 1 Job, Samurai und Rotmagier sind davon ausgeschlossen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Klasse und Job teilen sich das gleiche Level. Levelst du einen Job, so hat die Klasse den gleichen Stand (und umgekehrt). Es steht extra "Jobs", weil es zu dem Dunkelritter, Maschinist und Astrologen (ebenso Rotmagier und Samurai) keine Klasse gibt. Die Potions funktionieren auch nur für 1 Job, Samurai und Rotmagier sind davon ausgeschlossen.
    Ja das ist klar...aber nee Klasse fängt ja mit lvl 1 an und Job mit 30. Deshalb angenohmen ich würde gern denn Barden spielen, könnte ich dann als lvl 1 Waldläufer den Trank nutzen um einen 60er Barde zu bekommen (natürlich erst nach annahme des Jobs)?
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ja das ist klar...aber nee Klasse fängt ja mit lvl 1 an und Job mit 30. Deshalb angenohmen ich würde gern denn Barden spielen, könnte ich dann als lvl 1 Waldläufer den Trank nutzen um einen 60er Barde zu bekommen (natürlich erst nach annahme des Jobs)?
    Natürlich. Welchen Sinn würde es machen, wenn nicht? Im Endgame als Waldläufer spielen, weil man den Job nicht freischalten kann? Oder eine Potion Level 1-60 kaufen, obwohl man sie erst ab Stufe 30 nutzen kann? Das wäre mehr als fragwürdig.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Natürlich. Welchen Sinn würde es machen, wenn nicht? Im Endgame als Waldläufer spielen, weil man den Job nicht freischalten kann? Oder eine Potion Level 1-60 kaufen, obwohl man sie erst ab Stufe 30 nutzen kann? Das wäre mehr als fragwürdig.
    Warum sollte man den Barden nicht freischalten können?
    Soweit ich weis wir der Faustkämpfer auf Level15 hochgelevelt und du alle Jobquests bis Level60 sind automatisch erledigt.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Warum sollte man den Barden nicht freischalten können?
    Soweit ich weis wir der Faustkämpfer auf Level15 hochgelevelt und du alle Jobquests bis Level60 sind automatisch erledigt.
    FAst richtig es wurde meine ich im Livestream erwähnt, aber die Support Klasse als Vorrausssetzung fällt für den Job weg. Im prinzip sind die Klassen zu diesem Zeitpunkt fast überflüssig da sie mehr oder weniger nur noch eine Job Vorstufe sind. Zumindest gllaube ich nicht dass Klassen einen Extra Talentpool zur Auswahl haben werden.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Zu dem Zeitpunkt war das das neue Jobsystem noch nicht veröffentlicht und ich Yoshi P hatte die chinesischen Versionen als Beispiel gezeigt und gesagt dass die Tränke so ähnlich werden.

Job Level-boost Items

Pricing: $25.00/₤18.50/€21.75 per Job.
    It will be available at the start of Early Access — June 16th, 2017.

The team wants to monitor how this affects the game, so at start of 4.0 you will only get one per service account until a later date.

You will get a full set of Level 60 gear and all of the Job quests for that job will be flagged as complete up to Level 60.
    You’ll get all of the actions gained along the way too.

Hall of the Novice access will be granted and displayed prominently so you can learn the basics of your Job.

Quelle: Gamerevolution.com
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich finde es toll!
    Zwar habe ich alles mit der Story freigespielt und hatte auch meinen Spaß, aber der Grund warum mein Freund aktuell nicht wieder anfangen möchte ist, dass er sich durch so viel Lore kämpfen muss. Und darauf hat er überhaupt keine Lust (^.^)
    Kann ich verstehen, wer sich nicht für die Story interessiert für den kann sich das ganze schon ziehen und ein nicht-kaufgrund sein.
    Von daher, bin ich absolut dafür. Und sind wir mal ehrlich, nur weil man durch die Quests gespiel hat, setzt das noch lange kein Können vorraus
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Im Falle von Story Skippen, die Handlung als ganzes ist interressant aber seien wir ehrlich, zumindest die 2.0 Handlung hat sehr viele Filler, auf die man im Zweifel gerne verzichten kann.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Von Fillern kann man hier nicht sprechen, es sind die Quest,s zu den Patches. Meiner Meinung nach sollte jeder diese einmal durchmachen xD
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Du meinst die Folter wo man ewig von A nach B für Triviale Sachen rennen muss? Wie gesgat liebe die Geschichte als ganzes, aber dieses häufige geh aus dem raum raus, rede mit wen, geh wieder in dem Raum rein, rede wieder mit jemanden, war stellenweise betrieben wurde war etwas zuviel des Guten. . Sehe das eventuelle wegfallen der Jobquests durch die Jumppotions eher kritischer. Vor allem bei der Dunkelritter Questreihe zum Beispiel. Sie vermitteln eben sehr gut die Jobphilosophie.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast