Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95

Jump Boost zum Headstart

Da sind sie !

Wie findet ihr das Ganze?

(0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Praktisch, zwar nicht für mich, aber warum nicht. Soll SE ruhig Geld damit machen.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Praktisch für meinen Twink eventuell ^.^
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Grundsätzlich nicht schlecht. eventuel Sinnvoll für 1-2 Klassen wo ich mir monotone Palastbesuche oder eine Menge Zeit als ganzes sparen könnte. Zumindest in einem speziellen Klassenfall. Interressant war die Chatreaktion im Livestream, fast so als ob die Potions niemals erwähnt wurden und es als Untergang der Welt ode rgar Pay To Win bezeichnet wurde. Manchmal neigen Leute einfach zu zuviel Drama.
    Aber grundsätzlich ist es auch für neue Spieler interressant und für Square natürlich eine zusätzliche Einnahmequelle.
    (2)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich finds gut.
    Ich denk so kann ich den ninja und machinist nachziehen ohne den grindfaktor.
    Wobei geht nur für 1 klasse oder?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ich finds gut.
    Ich denk so kann ich den ninja und machinist nachziehen ohne den grindfaktor.
    Wobei geht nur für 1 klasse oder?
    Man kann auch mehr als eine Klasse auf die Art hochleveln. Kostet dich eben nur jedesmal die 21,75 €
    Allerdings hiess es am Anfang dass man keinen Mentorenstatus mehr bekommen kann, wenn so einen Trank verwendet.

Den Story Trank finde ich nicht ganz so tragisch, aber ohne den Level Trank ist er für Neulinge etwas unsinnig.
    Da man ja sowieso erst mit Level50 die neuen Klassen und erst ab Level60 die Stormblood-Inhalte spielen kann.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich finde es irgendwie komisch, da eigentlich ja bei einem Spiel der Weg das Ziel ist.
    Klar wenn man Freunde hat die schon im Endgame sind will man schnell aufschließen, aber glaube nicht das es der richtige Weg ist.

Jeder wie er mag, man muss es ja nicht kaufen^^
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich finde es irgendwie komisch, da eigentlich ja bei einem Spiel der Weg das Ziel ist.
    Seit gut einem Jahrzehnt ist nur noch das Ziel das Ziel und alles was dahinführt eine Qual Der Großteil der Spieler hat doch ohnehin die ganze Story weg geskippt.

Meiner Meinung nach ist alles gut, was dabei hilft mehr Leute ins Endgame zu bringen. Auf dem weg von 60 zu 70 können sie ja immernoch lernen.
    (0)
    Last edited by shoki; 05-23-2017 at 04:36 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich verstehe ja warum SE sowas tut.
    Ein Spiel braucht neue Spieler um am Leben bleiben zu können.
    Nur langsam wird der Punkt erreicht wo die meisten schon alleine aufgrund des Contents den sie nachholen müssten gar nicht erst anfangen.
    Auf der anderen Seite wird dann auch das Endgam mit totalen Anfängern überspült und vielleicht führt es dazu dass die Community toxic wird und der DF unspielbar wird.
    Vielleicht ist das auch einfach ein Weg den ein MMO gehen muss und es quasi sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschreitet.

Es kann sich aussuchen entweder an zuwenig Nachwuchsspielern zu verhungern oder geht das Risiko ein das Endgame mit Noobs zu überfluten und vergrauelt alle.
    Es bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit alles soweit zu vereinfachen dass es ganz einfach keine Übung im Vorfeld mehr braucht aber ob das nicht auch iwann dazu führt dass die Leute gehen wird sich zeigen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Meiner Meinung nach ist alles gut, was dabei hilft mehr Leute ins Endgame zu bringen. Auf dem weg von 60 zu 70 können sie ja immernoch lernen.
    Das glausbt du doch nicht wirklich oder? Die Leute bekommen es ja nicht mal hin von 1-60 irgendetwas zu lernen und da bekommt man außer bei dem DK, Astro und MCH auch erst ein Skill nach den anderen, wie soll es also werden wenn die Leute mit 30 Skills starten?

Mich würde es persönlich freuen wenn im gleichen Atemzug die Limitierung für die Blacklist wegfallen würde, denn von der kick Funktion und der Blacklist werde ich dann wohl häufiger gebrauch machen müssen.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast