Warum sollte er das nicht tun??
Warum sollte er das nicht tun??
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt nun erste ausführliche Infos zu den Klassen ab 4.0 (in englisch)
Viel Spaß beim Lesen![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt nun erste ausführliche Infos zu den Klassen ab 4.0 (in englisch)
Viel Spaß beim Lesen
Sehr sehr feinDanke!
Danke!Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt nun erste ausführliche Infos zu den Klassen ab 4.0 (in englisch)
Viel Spaß beim Lesen
Meine Freundin ist schon am fluchen wegen den Änderungen am BRD ^^'
Aber ich muss sagen, beim DRG muss ich meine erste Aussage hier auch revidieren und gehe über zu:
Muss ich mir ansehen, wenn es da ist und dann entscheiden....
Die Änderungen beim PLD sehen auf den ersten blick eher positiv aus,vor allem das Micromanagement mit MP wegbursten und wieder auffüllen.
Auch wenn das irgendwie ein wenig wirkt, wie beim BLM abgekuckt... ^^'
Allerdings erkenne ich die Nützlichkeit des neuen AoE Deff-Skills nicht wirklich. Klar, 100% Blockrate für einen selbst ist super, aber man kann in der Zeit auch nichts anders machen als rumstehen.
Last edited by Angel-MVES; 06-01-2017 at 04:55 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Gibt doch mehr als genug Angriffe (aus A11s GA100 bspw) die du so für die Party schwächen kannst, gehe mal davon aus mit SB werden sie ähnliche Angriffe bringen.
Wie das mit angriffen wie Terraflare (T13) oder in A12s der AOE von Alex aussieht, die ja raidweit sind ist die Frage.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
MTQ hat dazu Videos gemacht^^
MCH
Ja, der nutzen ist Situationsbedingt.
Ein Problem sehe ich allerdings noch darin, dass sich alle in einem Bereich hinter dem PLD stellen müssen.
Auch wenn man sich vorher selbst so Positioniert, dass die anderen möglichst kurze Laufwege haben.... jeder kennt doch diese Movement-Krücken,
die selbst dann noch im DMG stehen bleiben, wenn man ihnen den roten Teppich ausrollt :P
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Mich haben die Änderungen am Krieger schwer getroffen. Bin schon auf der suche nach einem Backup-Plan falls mir der Krieger nicht mehr gefällt.
Blutbad, Innere Gelöstheit, Mantra, Sturmkeil debuff (Ziel verursacht 10% Weniger Schaden) etc. alles Weg.
Dafür haben wir neue Cd's wie 20% weniger Schaden (like PLD, DRK) ohne Risiko (Ur-Instinkt).
Singel Target DPS Tanken wird sicher spassig beim Krieger. Schade das deine "Rage" verkürzt wird beim Stance-Dancen. Macht es aber dadurch auch etwas herausfordernder und man muss sich das gut überlegen wie beim DRK (MP Management).
Durch den Verlust von Blutbad hat der Krieger meiner Meinung nach seinen sustain bei Massenpulls verloren. Aber da die Tanks wahrscheinlich etwas weniger DPS machen werden als bisher, sehe ich auch ein, dass Blutbad so auch seinen Effekt verliert.
Ich frage mich ob sich Tier in dir Stacken lässt. 20% - 40 % - 60% weniger Schaden für den verlust durch noch mehr "Rage". Was aber auch wider sinnlos ist da man kein Ur-Instinkt und Rachsucht für Stacks verbrennen muss.
Ich werde den Warri auf 70 Leveln und mit den anderen Tanks vergleichen. Option 2 wäre mein Fokus auf BRD/MCH oder DRG/SAM zu fokusieren.
Erstmal, der Warrior, so wie er im Moment ist, ist ja wohl die einfachste DPS Klasse mit dem meisten Leben.
Allein wie viel man als DRK richtig machen muss um an den Warrior heranzukommen, es war doch klar, dass sich etwas ändern musste.
Zu Sturmkeil, der Pala verliert seinenen STR Debuff, DRK und Monk ihren INT down. Das wird wohl alles per Role Skills gehandhabt.
BTW Mantra? O.o
Ich freue mich sehr auf den BLM, sieht doch sehr nach dem Comeback des Multi-Flares aus
Allerdings scheint er jetzt als einzige Klasse keine einzige Utility mehr für die Gruppe zu haben bis auf Role-Skills.
dasnetz.me
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.