Page 7 of 20 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 198
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jop und es gibt blinde, wie soll man mit denen im Chat schreiben...

Aber mal Spaß beiseite: Viele gehen auf TS/Discord aber meist nicht für eine Random-Gruppe.
    Im PF schon mal hier und da und in Statics ist es natürlich fast schon Pflicht.

Aber für ne Random/PF Gruppe, die du manchmal nur für 2-3 Trys siehst ehe du merkst, dass sie es nicht drauf haben geht man nicht auf nen Sprachchannel xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    automatisch ins TS oder Discord bei schweren Inhalten mit Randoms
    Wie stellst du dir das vor? Woher kommt der Server auf denen alle Zugriff haben? Kann man sich überhaupt verständigen, wenn viele kaum oder wenig Englisch sprechen?

Es ist doch so: 80 - 90% der Inhalte sind faceroll, dazu brauchst du weder Chat noch Voice-Chat.
    Die restlichen 10 - 20% gehst du entweder in einer festen Gruppe und bist sowieso zusammen im Voice-Chat, oder jeder hat den selben Guide gesehen und weiß zumindest in welche Richtung es gehen soll und man tastet sich in Trainingsgruppen gemeinsam an einen Kill heran.
    FFXIV bietet keinen Voice-Chat und es gibt sogar Leute die es als Cheating empfinden, wenn man als Static einen nutzt. Whatever...
    Du kannst halt nicht davon ausgehen, dass die 4/7 anderen Leute die da mit dir im Inhalt sind überhaupt die nötige Hard-/Software besitzen.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    @LethynaHelyanwe:
    Hier im Forum wirst du immer verschiedene Meinungen lesen, die vorherrschende Meinung, jene Leute die am lautesten hier rufen (siehe all die "Horrorstory"-Threads) sind jene von der Sorte "Blackoutz".
    snip
    ich finde schon lange, dass es die möglichkeit geben sollte, dem dungeonfinder zu sagen, dass man anfänger ist und eine solche gruppe ebenfalls auch sucht. das gleiche dann für core. damit wären beide gruppen endlich getrennt, und keiner würde dem anderen den spaß verderben!
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ich finde schon lange, dass es die möglichkeit geben sollte, dem dungeonfinder zu sagen, dass man anfänger ist und eine solche gruppe ebenfalls auch sucht. das gleiche dann für core. damit wären beide gruppen endlich getrennt, und keiner würde dem anderen den spaß verderben!
    stimmt..dann hätten wir eine gruppe mit total frustrierten neulingen..die nix auf die reihe bekommen..und angepisst das spiel leaven..und auf der anderen seite die gruppe mit den "pro's" wo jeder alles besser weiss..besser kann und elite ist..und sich gegenseitig anpflaumen
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    und endgame content anzumelden und dann zu erwarten dass deine mitspieler dir alles erklären halte ich persönlich für extrem dreist. wenn man sich ohnehin alles vorkauen lassen möchte, dann kann man sich auch vorher einen guide angucken.
    Einfach nur um es nochmal hervor zu heben. Danke Tint, dass du es ansprichst.
    Es ist einfach nur dämlich sich für einen Endcontent anzumelden (bspw Zurvan Ex), sich vorher keinen Guide anzugucken und dann TROTZDEM von den anderen erwartet, dass der Kampf erklärt wird.
    Wo ist der Unterschied, ob ich den Kampf angucke oder vorgetippt bekomme? Nur in de nicht vorhanden Bildern...
    Aber mti Worten, lassen sich manche Mechaniken einfach nur schwer erklären oder nur über lange Texte, wo dann mal eben 5-10 Minuten drauf gehen. Da kann man auch einfach nen scheiß Guide gucken/lesen!!!!!!!!!
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es ist ja nicht mal das Farmen von gewissen Primaes oder Raidinhalten möglich, und das obwohl die Spieler den Inhalt schon einmal abgeschlossen haben!

Wie soll das also mit Neulingen funktionieren, welche sich nicht mal einen Guide angeschaut haben?

Naja eigentlich auch egal. Raid- und Primal-EX Inhalte sollten einfach vom Mentorenroulette entfernt werden, dazu noch die Raidsuche wieder für alle Raid/EX Inhalte einführen (auch alte) mit der Möglichkeit zwischen Training und Abgeschlossen zu wählen und gut ist.

So kommen Spieler, welche trainieren möchte zusammen, und solche die farmen möchte zusammen. Easypeasy problem solved.
    (6)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Schwer scheint der Kampf ja nicht zu sein, verlangt halt einiges an Übung
    Du wirst nie erleben das ich Ausagen tätige über Dinge von denen ich keine Ahnung habe.
    Du hast gerade eine Aussage über Dinge getätigt, von der du keine Ahnung hast ; ) Dazu zählt auch deine sogenannter "Auf den ersten Blick". In FFXIV braucht es mehr als nur 2-3 Sätze um manche Kämpfe zu beschreiben.

Nimm Blackys Angebot an und geh mal in deine "scheint ja nicht so schwer zu sein"-Inhalte rein. Mal sehen wie lange du überlebst und deinen Job machen kannst.

Zum Thema TS/Discord: TS und Discord machen die Kommunikation mitten im Kampf einfacher. Man kann keine Mechaniken machen, seine Klasse spielen und gleichzeitig lange Texte im Chat schreiben. Aber wenn man in (Random-) Gruppen ist, bei dem jeder den Kampf blind beherrscht, braucht es keinen Voice-Chat.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    stimmt..dann hätten wir eine gruppe mit total frustrierten neulingen..die nix auf die reihe bekommen..und angepisst das spiel leaven..und auf der anderen seite die gruppe mit den "pro's" wo jeder alles besser weiss..besser kann und elite ist..und sich gegenseitig anpflaumen
    und das unterscheidet sich zu der jetzigen situation in wie fern?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Du hast gerade eine Aussage über Dinge getätigt, von der du keine Ahnung hast ; )
    Nicht wirklich, hab nur meinen ersten Eindruck, anhand des Videos, wiedergegeben. btw der Sprecher sagt ja selber "trust me, its really simple"^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nicht wirklich, hab nur meinen ersten Eindruck, anhand des Videos, wiedergegeben. btw der Sprecher sagt ja selber "trust me, its really simple"^^
    Ich nehme dich beim Wort. Also, wann hast du Zeit?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 20 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast