Results 1 to 7 of 7
    Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

zahlt sich bezahlen überhaupt aus?

Hallo erstmal wollte mich auf dem Weg zuerst mal vorstellen bevor ich da im Forum

herumlame.

Ich habe seit ff7 alle Teile verschlungen jedes mind 2 mal durchgezockt und mich deswegen entschieden das ff14 das richtige sein muss.

Bin eigentlich seit realese dabei nur war mein PC lange zu schwach um es zu zocken.....

jetzt nicht mehr

Und prompt stellt sich mir die erste Frage...Zahlt es sich aus das Game weiter zu zocken bzw dafür sogar zu bezahlen?!

Ich bin auf Lindblum den inofizziellen Deutschen Server da es mir wichtig ist das Game voll und ganz in Deutsch zu zocken nur.....ich seh kaum andere Spieler?! Und wenn dann sind die meisten nicht Deutsch.

Kann ja daran liegen das ich imme rne falsche zeit erwische aber für n MMo auch wenns noch in der Beta ist sind mir das viel zu wenige Spieler da hab ich in Fable3 mehr zuspruch muss ich ehrlich sagen.

Versteht mich plz nicht falsch ich liebe das Game jetzt schon,n paar Verbesserungen noch abr ansonsten schlägt mein Herz jetzt schon voll und ganz dafür.

Aber wie gesagt zu wenige leider.....habt ihr diesbezüglich ne positiv ausfallende Statistik die mehr Zuwachs verspricht evtl.?

Und dann würds mich auch noch interessieren ob die Server später auch open bleiben.
    Ich hab nix gegen andere Kulturen um Gottes Willen nur will ich trotz meiner guten Englisch Kenntnisse lieber nur mit ner Deutschen Com.zusammen spielen. Machts einfacher find ich.

Das wars fürs erste ich hoffe ich erhalte n paar produktive Antworten.

Bis zum nächsten mal)
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Servus erstmal und willkommen^^

Schau doch mal bei Uldah vorbei dort ist es rammel voll an Spielern,ist so der hauptumschlagplatz
    Und ja es lohnt sich aufjedenfall weiter zu zocken,glaub mir SE wird einen 32 Karetigen Diamant drauss fertigen.
    Nächste Woche den 14.12 kommt der nächste riesen Patch,mit Spielersuche,neues Primae Monster,neue Quest,und sehr vieles mehr Und Anfang Februar kommt der nächste riesen Patch mit neuen jobs,Lancer kan dann Dragoon werden zum Beispiel. Es Lohnt sich aufjedenfall SE zu unterstützen.

Falls du ne LS suchst schau dochmal hier rein:

http://avalache.go-forum.net/

Weiss nicht ob noch Aufnahmestop ist da ich leider gewzunger Massen ne Pause bis zum 20.Dez mit FFXIV machen muss^^ Einfach mal probieren
    (0)
    Last edited by Saphyrus; 12-11-2011 at 01:47 AM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    da sind ne ganze tuete voll DT spieler auf lindblum. und auch eine reiche auswahl an DT shells~

Yoshi wird "regionale server" mit ffxiv v2.0 (11/2013) implementieren. also die server werden eine sprachlichen schwerpunkt habe, aber immernoch international sein. es sind also nicht wirklich regionale server. aber faktisch stellen sie das schon dar.
    also das ist es was ich damals verstanden hatte. das thema kam auch nur einmal auf und seit dem herrscht schweigen im walde >.<!
    ich bin sehr stark gegen eine solche handhabung.............. aber fuer dich wird es wohl ein schoener ausblick sein, einen server gestellt zu bekommen wo fast alle deine sprache sprechen.
    ich werd mich, wenn der tag naht, wohl auf einen JP server verdruecken ;D da ich nicht glaube, dass die gemischten server lange leben werden, wenn es heterogene server gibt~

ps: du hast ff11 durchgespielt O_o?! 2 mal O_O?! hast du es mit einen round house kick getan?

edit
    hab dir den link zum thema sprachbezogene server mal rausgesucht~
    LaLaPoWaLink!
    (0)
    Last edited by Sturm; 12-11-2011 at 03:09 AM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Vom Spielinhalt wird sich mit dem patch 1.20 eigentlich sogut wie nichts ändern, da nur der Moogle Prime kommt. Das heißt, wenn du alles auf lvl50 hast oder nicht alles auf 50 haben willst, kannst du immernoch nur das selbe an Events machen. Der r45 Raid ist sinnlos und lohnt sich nicht, die World NMs und fact leves ebenfalls, bis auf Ifrit/Moogle Prime, Strongholds und lvln bietet das game kein Inhalt. Die anderen Neuerungen sind klasse, hätten aber von anfang an ingame sein hätten müssen. Durch das neue Dropsystem wird man eventuell auch in der Lage sein die Prime weaps schneller zu bekommen, womit auch diese nach wenigen fights ausgedient haben.
    Das game is zur Routine geworden, oder bzw. war es die ganze zeit und bleibt auch so.
    lvln, Primes, Strongholds und das wars ...
    (0)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Danke zunächst mal für die Antworten.

Was ich mir jetzt wünschen würde wär n 50:50 Joker um herauszufinden ob ichs wirklich zocken werde oder nicht

Grafik..Hammergeil...Die Tatsache das es FF ist auch aber wie Kokos schon angemerkt hat und selbst ich mit lvl 10 schon gemerkt hab leider schnell Langweilig befürchte ich .

Die Rüstungen tun sich für MICH jetzt Optisch schon mal fast gar nicht auseinander scheiden.

Stats mässig kommts mir so vor als ob eh jeder im Endeffekt aufs selbe lvl kommt.

Und wie gesagt im mom is die Com.meines erachtens nach mini im gegensatz zu Aion ..WoW etc.Was aber noch zu entschuldigen ist.Jeder Dicke hat einmal Dünn angefangen.

Aber alles in allem kommts mir noch so vor als ob ich n Einzelplayer Game spiele.

Aber was weiss ich schon würds mir halt soo sehr wünschen das es mein momentanes Game ablösen kann aber da fehlt mir noch zu viel.

Mal guggen^^
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    naechste woche kommt der patch 1.20 raus. in dem wird sehr viel neues drin und dran sein. das spiel wird dort wiedereinmal einen riesen schritt richtung fertigstellung gehen.
    dann wird es eh noch bis mitten (ende?) 01/2012 kostenlos bleiben. also genug zeit um dir alles in ruhe rein zu zeihen und deine entscheidung zu treffen~
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wie gesagt ab nach Uldah dort isses wie in Sturmwind
    Tjoa die Com ist zwar klein aber fein,die WoW Com ist riesig aber zu 60% Gehirnampotierte die bei jeder Frage flamen.
    Solche Leute findest hier nicht
    Die Stat Punkte werden wieder mit Patch 1.20 eingefügt. Heist: Pro lvl bekommst du extra Punkte die du selbst verteilen kannst nach deinen Wünschen um dein Char induvidualität zu geben.
    Und zu den Gebühren,sie werden nur 9,99 € sein.Auch nochmal ein feiner Zug von SE nach fast 1 1/2 Jahren kostenlosem zocken.
    (0)