Hallo erstmalwollte mich auf dem Weg zuerst mal vorstellen bevor ich da im Forum
herumlame.
Ich habe seit ff7 alle Teile verschlungen jedes mind 2 mal durchgezockt und mich deswegen entschieden das ff14 das richtige sein muss.
Bin eigentlich seit realese dabei nur war mein PC lange zu schwach um es zu zocken.....
jetzt nicht mehr
Und prompt stellt sich mir die erste Frage...Zahlt es sich aus das Game weiter zu zocken bzw dafür sogar zu bezahlen?!
Ich bin auf Lindblum den inofizziellen Deutschen Server da es mir wichtig ist das Game voll und ganz in Deutsch zu zocken nur.....ich seh kaum andere Spieler?! Und wenn dann sind die meisten nicht Deutsch.
Kann ja daran liegen das ich imme rne falsche zeit erwische aber für n MMo auch wenns noch in der Beta ist sind mir das viel zu wenige Spieler da hab ich in Fable3 mehr zuspruch muss ich ehrlich sagen.
Versteht mich plz nicht falsch ich liebe das Game jetzt schon,n paar Verbesserungen noch abr ansonsten schlägt mein Herz jetzt schon voll und ganz dafür.
Aber wie gesagt zu wenige leider.....habt ihr diesbezüglich ne positiv ausfallende Statistik die mehr Zuwachs verspricht evtl.?
Und dann würds mich auch noch interessieren ob die Server später auch open bleiben.
Ich hab nix gegen andere Kulturen um Gottes Willen nur will ich trotz meiner guten Englisch Kenntnisse lieber nur mit ner Deutschen Com.zusammen spielen. Machts einfacher find ich.
Das wars fürs erste ich hoffe ich erhalte n paar produktive Antworten.
Bis zum nächsten mal)