Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Behemot und Odin Gruppen

Hi,
    ich wollt mal fragen ob es überhaupt noch KKs oder Gruppen gibt die sich mit Behemot und Odin beschäftigen?

Hab son bisschen das Gefühl dass das so hinten über kippt, weil viele Spiele sagen is nicht endcontent - dauert mir zu lange - is mir zu schwer ....

Gibt es überhaupt noch interesse daran ? Wollte mal son bisschen darüber diskutieren.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In meinen Hunt LS wird das eigt immer verlinkt und da sind dann auch mehr als genug Leute^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post

Hab son bisschen das Gefühl dass das so hinten über kippt, weil viele Spiele sagen is nicht endcontent - dauert mir zu lange - is mir zu schwer ....
    Zu schwer würde ich nicht sagen. Liegt wohl eher daran, dass das einfach jeder schon seit Jahren fertig hat.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    aber es kommen doch auch immer wieder neue Spieler...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    aber es kommen doch auch immer wieder neue Spieler...
    Die Masse der neuen Spieler ist aber um ein vielfaches kleiner als die der alten Spieler und hierfür siehe Gordons Post.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wie würdet ihr es finden, wenn man die epischen Fates vielleicht auch in wiederholbare Quests, wie "Khloes Tagebuch", einführt?
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    "Epische Fates" sind relativ. Wenn man die schon x-mal gemacht hat und auch wirkliche jeden Loot in mehrfacher Auflage bei seinen Gehilfen liegen hat....irgendwann will man die einfach nicht mehr sehen. Bin ganz froh, dass die FATE's nicht relevant sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hi,
    ich wollt mal fragen ob es überhaupt noch KKs oder Gruppen gibt die sich mit Behemot und Odin beschäftigen?

Gibt es überhaupt noch interesse daran ? Wollte mal son bisschen darüber diskutieren.
    Also eines muss ich dir lassen: Ich finde es immer wieder sagenhaft, wenn du mal wieder nen Thread zu 2-3-Jahre altem Content aufmachst xD

Aber zum Thema: Diese 2 besonderen FATEs locken heutzutage wohl kaum noch Spieler hinterm Ofen hervor, da die meisten (wie Gordon schon sagte) ihre Tokens seit ner Ewigkeit zusammen haben. Dennoch gibt es immer noch ein paar Leute, die an den Dingern teilnehmen und das auch in Hunt-LS posten (wie Kuro schon sagte).

wie würdet ihr es finden, wenn man die epischen Fates vielleicht auch in wiederholbare Quests, wie "Khloes Tagebuch", einführt?
    Das wäre eine total hirnrissige Idee. Grund: Behemoth und Odin spawnen zufällig und sehr selten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das einzige was sich da lohnt ist, als heaö sich dahin zu stellen und tote zu ressen. Für mehr reichen die fates nicht mehr
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also eines muss ich dir lassen: Ich finde es immer wieder sagenhaft, wenn du mal wieder nen Thread zu 2-3-Jahre altem Content aufmachst xD
    Das liegt daran, da ich gerade mich mit dem Content beschäftige - genauso wie mit der alte Relic - nur weil ich das Spiel spiele finde ich bin ich nicht weniger wert als Spieler nur weil ich nicht den neuesten Content gerade bestreite.

Und ich glaube dass es neben mir auch viele andere Spieler gibt die das ebenfalls interessieren würde.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast