Results 1 to 5 of 5
    Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80

Suche Kontaktkreis auf Shiva

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einen netten deutschsprachigen KK.

Meine FG würde ich ungern verlassen (ist ne Ehe-FG). Trotzdem suche ich halt einen Ort wo man Quatschen und sich austauschen kann.

Würde mich sehr über eine paar Einladungen/Vorschläge freuen.

Gruß

Carph
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe einen kleinen Freundes-KK mit gut 20-25 Spielern, ist zwar grad auch wenig los wie überall im Spiel (warten auf Stormblood)- hin und wieder wird mal einfach so geschrieben, hier und da nach Inis gefragt, also nichts festes/keine Regeln einfach ein lockerer KK der hin und wieder dann doch mal hilft wenn man wen braucht ^.^
    Der KK war ursprünglich mal für nette Leute die ich in der FL hab gedacht, weil man sich immer gegenseitig angeflüstert hat^^ so kamen hier und da dann immer mal neue Spieler dazu und jetzt sind von allen möglichen Gilden usw Spieler drin^^ Die einen mal beim Ponyfarmen kennengelernt, die anderen einfach durch nette Schreibereien, andere im Palast getroffen oder auch eine Gruppe welche immer wöchentlich ihre Schatzkarten macht
    Wie gesagt ist nix großes, man darf nicht erwarten das dort täglich durchgehend geschrieben wird da ja jeder schließlich dann doch in seiner eigenen Gilde ist, aber ich finds schon gut den KK trotzdem zu haben und möchte nichtmehr ohne ihn sein.
    Falls Interesse besteht schreib mich einfach ingame oder hier an, dann kommt ein invite
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-21-2017 at 08:48 AM.

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Klingt doch super.Würde mich sehr freuen. Finde die funktion sehr nützlich und leider zu wenig benutzt.

Wie heißt du denn ingame?

Mein Char heißt Carphalor Dark. Bin meist ab 20 Uhr on.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Freut mich auch das du beitreten willst Grade wenn Stormblood erscheint wird der KK wohl wieder sehr nützlich und aktiver werden ^^ Ich bin bis Mittwoch diese Woche leider erst ab ca. 22:45 ~ 23Uhr+ zu erreichen oder mal Vormittags (Spätschicht bei dem warmen Wetter), heute warst du leider nichtmehr on als ich kam ^.^
    Ansonsten kannst du aber auch Cataleya Steinkind, Ahri Dämmerbruch oder Yuuki Izayoi anschreiben, dann einfach nach Liaras Freundes-KK fragen (Ingame: Liara Hurricane). Oder du wartest bis von mir dann die Tage eine Einladung kommt
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Falls du nicht gegenüber einen LGBTI-Kontaktkreis abgeneigt bist kannste gerne bei den "glamorösen Pandas" mal reingucken wenn du möchtest. Bin in dem KK kein Anführer aber kannst dich ja an Cathy Drachenklinge, Adria Maldoran, Elian Fuine oder Lthorra Fuxxfell wenden.
    Forenthread und Lodestoneseite
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.