Wieso gilt das Ganze nur für Deutschland ? In Österreich gibt es die Dosen nicht einmal.
Wieso gilt das Ganze nur für Deutschland ? In Österreich gibt es die Dosen nicht einmal.
Weil es eine Promotion für Deutschland ist? Sofern ich mich recht erinnere, gehört Österreich nicht zu Deutschland:P
Notfalls von jemanden aus Deutschland schicken lassen oder einfach warten, bis die Items im Mog Shop landen.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-29-2017 at 08:48 AM.
Im Lodestone Beitrag war auch nur Deutschland vermerkt und in den Teilnahmebedinungen auf der Dr Pepper Seite ebenso.
Das ist leider die einzige Wahl die dir bleibt. Entweder besorgt sie dir jemand aus Deutschland, du bestellst sie dir über diesen Süßwarenhandel von dem bereits fast jeder spricht oder du wartest bis es irgendwann in den Mog Shop kommt.
Ich bezweifle nämlich sehr stark das Österreich eine eigenständige Kampagne kriegen wird.
猿も木から落ちる。
Aktuellen Stand der Dinge hab ich 24 Dosen zu viel... sollte die Stornierung nicht mehr Rückgängig gemacht werden können, könnte ich dir die Dosen weiterverkaufen. Hab bei Suesswarenhaus24.de €32,98 bezahlt. Würden noch Versandkosten hinzukommen nach Österreich.
Vejj wenn du sie verkaufen würdest würde ich sie dir abkaufen für 40 Euro . Das du auch bisje Gewinn dran machst würde ich dir 40 bis 43 Euro. Bieten .
Würde sie dir auch abkaufen für 40 bis 43 Euro . Damit du auch bisje was verdienst
Ganz ruhig, aktuell befindet sich meine Bestellung in "Bearbeitung", daher weiß ich noch nicht ob sie es noch versenden oder stornieren wie ich es eigentlich wollte. Gucken was die nächsten Tage passiert.
Schreibst hier wie es aussieht
Ham se Storniert, kommt also nix mehr
Schön Susswarenhaus25 im Auge behalten, Aktion geht ja noch bis September ;D
Falls es jemand interessiert, ich habe im Saarland sehr viel herumtelefoniert die meisten haben keine mehr mit viel Glück habe ich nun noch welche erhalten aber mir wurde im Wasgau in Niederwürzbach mitgeteilt, dass sehr wahrscheinlich am Frietag wieder eine Lieferung kommt. Kaufland da hat nicht jeder Dr. Pepper gelistet allerdings in St. Ingbert sollte Ende dieser anfang nächste Woche auch wieder was kommen.
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.