Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100

Odins Legion (Open Recruitment!)

Herzlich Willkommen!

Mein Ingamename ist Magus Mirel und ich bin einer der Gildenleiter von Odins Legion. Da unsere Gilde schon sehr lange besteht und mit der Zeit leider immer mal wer aus zeitlichen Gründen aufgehört hat, wird es nun langsam sehr Schmal in unseren Reihen. Das soll sich aber schon sehr bald ändern und deshalb suchen wir aktive Spieler, egal ob Veteran oder Neuling! Die absolute Mehrheit der Gilde kennt sich schon seit ein paar Jahren, deshalb ist es an der Stelle wichtig das du jemand bist, dem es nichts ausmacht auf Leute zuzugehen. Ebenso verbringt der Kern auch die meiste Zeit im Discord, wir empfehlen deshalb das Du es auch so machst. Jemand der gerne im Voice ist wird sich bei uns viel wohler fühlen und deutlich schneller den Anschluss finden. Unser altersdurchschnitt liegt Schätzungseise bei ~26 Jahren. Wir sind definitiv nicht Spießig und machen viel Blödsinn. Was auch noch ganz wichtig ist! Wir sind inzwischen eher Casual orientiert, die meisten sind unter der Woche aus beruflichen gründen erst Abends online. Wenn in FF14 mal so gar nichts los ist oder wir einfach mal Lust auf was anderes haben, spielen wir auch gerne mal zwischendurch andere Games zusammen. Auch hier wäre es natürlich ein Vorteil für Dich wenn du es genau so machst und du Spaß an Abwechslung hast!

Was wir als Gilde sonst machen ist das übliche... Schatzkarten mit Free For All Loot, Primaes Farmen, Allianz Raids, zusammen Leveln oder Faten, Craften, Sammeln, ggf. alte Raids unsync.
    Wir haben nur sehr wenige Raider. Ich selbst habe nach dem letzten Tier auch damit aufgehört und pausiere erstmal eine Weile bis ich wieder Lust drauf habe. Eine Gildeninterne Raidgruppe gibt es nicht. Falls ich eine gründen sollte, dann eher Casual und nach Lust und Laune orientiert. Wenn das auch für dich passt, wäre das auch super! Und wenn du lieber extern oder gar nicht Raidest, auch gut.

Hauptsache man hat Spaß zusammen!

Bei Interesse dürft ihr euch gerne hier melden! Im Discord MagusMirel#1752 oder auch Ingame, wenn ich gerade Online bin.

Nochmal die wichtigsten Punkte im Überblick:
    • Casual (Feierabend) Gilde
    • Schatzkarten, Primae Farm, Leveling etc.
    • Discord aktiv (Wichtig!)
    • Lockerer Umgang
    • keine hohen Niveau-Ansprüche
    • Gildentreffen

Mit freundlichen Grüßen aus Eorzea
    Magus Mirel
    (0)
    Last edited by MagusMirel; 09-19-2020 at 01:39 AM.