Page 8 of 13 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 130
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ehrlich gesagt macht mich das im moment richtig wütend! ihr diskutiert über jeden furz, interpretiert in jeden noch so kleinen scheiß sonstwas rein, aber wenn solche wischi-waschi-infos wie immer mal nichts erklären und jedwede änderungen durch se offen lassen, dass ist das kleinkariert, darauf mal hinzuweisen? alles klar, ich bin raus. macht was ihr wollt... tut ihr ja eh...
    Es ist nun mal was ganz normales in diesen Spiel, dass nicht alle Details sofort verfügbar sind.

Bestimmte Information werden zurückgehalten, weil die Details noch nicht endgültig feststehen. Diese werden wir vielleicht demnächst bekommen.

Bestimmte Details werden zurückgehalten, weil sie die Wirtschaft negativ beeinflussen könnten. Diese Informationen werden wir erst während der Wartung erfahren, welche das Feature implementiert.

Fest steht: Die fehlenden Informationen werden noch kommen. War schon immer so. Ist auch schon immer genau so abgelaufen wie beschrieben. Dieser Aufstand hier ist einfach nur lächerlich.
    (8)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Mag lieber zurück nach Shiva Transferieren ohne 90% meines Vermögens verlieren zu müssen <.<
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Mag lieber zurück nach Shiva Transferieren ohne 90% meines Vermögens verlieren zu müssen <.<
    ok, das mit dem gil kann man inzwischen ja locker und ganz legal umgehen. aber mich würde mal interessieren, warum es dir auf lich nicht gefällt? denn das war einer der server, die ich in näheren betracht gezogen hatte.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Shiva, bester Server ever! Da gibts alles! (außer PvP'ler)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Shiva bester Server Ever ??? Das ich nicht lache ich habe auf dem Server leider nur schlechte Erfahrung gemacht . Viel Drama und alles drum und dran . Bin inzwischen froh auf Phönix
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jedem das Seine würde ich einfach sagen. In meinen Augen ist Shiva (und kurz danach Odin) der beste Server.
    Oftmals machen sich die Leute das Drama eben auch einfach selber Ich hatte noch kein Drama, was nicht selbstverschuldet war und wenn man einfach "weggeht" gibts auch kein Drama.

Aber viel Glück auf Phoenix.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Serverbashing!!!!

Alles Scheiße außer Odin!

(5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Shiva bester Server Ever ??? Das ich nicht lache ich habe auf dem Server leider nur schlechte Erfahrung gemacht . Viel Drama und alles drum und dran . Bin inzwischen froh auf Phönix
    Nur weil man in eine falsche Gilde geht heisst das nicht das die gesamte Spielerschaft vom Server schlecht ist xD
    Aber manche empfinden es ja schon als bodenlose Frechheit wenn man nicht sofort das bekommt was man will, oder alle sofort nach der eigenen Pfeiffe tanzen nachdem man online kommt. Klar das man sich dann womöglich selbst das Drama macht wo eigentlich keines ist.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Serverbashing!!!!

Alles Scheiße außer Odin!

Warum wünsche ich mir grade, dass einer der neuen Server Cifer heißt? xD
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Corwell's Avatar
    Character
    Arioc Skystrider
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Die neuen Welten für das EU-Datenzentrum rücken näher. Eine Frage zur Meinung.

Guten Tag liebe Gemeinde!

Wie ja die meisten von euch schon wissen, kommen mit Stormblood nicht nur neuer Content, sondern auch neue Welten!

Meine Frage wäre nun: Überlegt ihr ob ihr da hinwechseln möchtet? Habt ihr schon beschlossen ob ihr rübergeht? Eine Antwort mit Begründung würde mich sehr freuen!
    (0)

Page 8 of 13 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast

Tags for this Thread