Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 130

Hybrid View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Interessant finde ich es schon in gewisser Weise. Leider fehlen noch ein paar entscheidungshelfende Infos - Name der Welt(en), wie die Rückerstattung der Grundstücke stattfindet und ob dessen Wert(e) zur transferierten Geldmenge zählt oder diese erst auf dem neuem Server erfolgen wird usw.
    Natürlich spielt zudem die zeitliche Abfolge und Dauer des Transfers eine Rolle (Stichwort: früher Zugriff Stormblood). Ansonsten spricht für mich nichts dagegen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Iwie die Rückerstattung der Grundstücke stattfindet
    Ich denke es wird eher so gelöst, dass man den kompletten Grundstückskaufpreis + Baugenehmigung erstattet bekommt und man macht für diese Aktion alle Möbel oder Skins halt wiederaufstellbar.
    Sprich nichts wird zerstört wenn du es abreißt und du kannst es auf dem neuen Server wieder aufstellen.

Die Unterschiedlichen Serverpreise und was jemand selber hergestellt hat oder gesammelt hat kann sonst unmöglich nachvollzogen und dafür ein Wert ermittelt werden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich denke es wird eher so gelöst, dass man den kompletten Grundstückskaufpreis + Baugenehmigung erstattet bekommt und man macht für diese Aktion alle Möbel oder Skins halt wiederaufstellbar.
    Sprich nichts wird zerstört wenn du es abreißt und du kannst es auf dem neuen Server wieder aufstellen.

Die Unterschiedlichen Serverpreise und was jemand selber hergestellt hat oder gesammelt hat kann sonst unmöglich nachvollzogen und dafür ein Wert ermittelt werden.
    Mir ging es nur erstmal hauptsächlich um den Grundstückskaufpreis und die Reihenfolge der Erstattung:
    - Würde die Erstattung vor dem Transfer erfolgen, müsste man das eigene Gesamtvermögen anders verteilen bzw. planen wegen der Gil-Transfer-Limitierung.
    - Würde die Erstattung nach dem Transfer erfolgen (Beispielsweise per Mogry-Post auf dem neuen Server), müsste man sich wegen dem Gesamtvermögen keine zusätzlichen Gedanken machen.

Bei den Möbeln denke ich ähnlich wie du. Da wird wahrscheinlich vieles beim Unterkunftsbeamten abholbar sein.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Reizen würden mich lediglich kostenlose Spieltage, doch dazu einen neuen Charakter beginnen. Fraglich welche Stufe erreicht werden müsste und wieviele Tage es wären. Doch dann würde ich es auch nur deshalb machen und wäre wohl kein großer Gewinn um die Bevölkerung anzukurbeln. Bei viel langerweile und Zeit eine Option.
    (0)

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich finde das eig garnicht schlecht.
    Ich habe selber erst wieder mit dem Game angefangen und bin nie auf meinem Server "warm" geworden. Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher... mau ist ^^" naja aber abwarten. Evtl. ändert sich das ja auch wenn man "genaueres" weiß.

:-)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher...
    Wenn du im Dutyfinder bist wirst du mit dem Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist). Ergo ist es völlig bums auf welchem EU-Server du dich befindest, du kannst immer mit Leuten von Odin in nen Topf geworfen werden.....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du im Dutyfinder bist wirst du mit dem Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist). Ergo ist es völlig bums auf welchem EU-Server du dich befindest, du kannst immer mit Leuten von Odin in nen Topf geworfen werden.....
    Öhm, blöde frage:
    Chaos-Cluster reingeworfen (wenn du da drauf bist)???
    Wie komm ich den da rein? Hauptsache ich kann mit Spielen (und pets und mounts sammeln >_>)*flüster*
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Ich finde das eig garnicht schlecht.
    Ich habe selber erst wieder mit dem Game angefangen und bin nie auf meinem Server "warm" geworden. Da würde Odin mich reizen da ich unglaublich gerne in Dungeons usw gehe und es auf meinem Server eher... mau ist ^^" naja aber abwarten. Evtl. ändert sich das ja auch wenn man "genaueres" weiß.

:-)
    Phönix und mau?
    Gibt es neuerdings einen zweiten Phönix Server, den sonst keiner kennt?
    Mag sein, dass es jetzt gerade eher weniger aktivitäten sind, aber das liegt einfach am baldigen SB start. Kurz vor Release eines Addons ist selten viel los. Auf Phönix findet man sonst aber immer jemanden um irgendwas zu machen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Phönix und mau?
    Phoenix ist der 3. kleinste aktive Server des EU-Clusters (nur Lich und Zodiark haben weniger aktive Spieler).
    Das ist zumindest der Stand im 03/2017.

Aber wie du schon sagst, es ist kurz vor SB und so groß sind die Unterschiede zu den Servern auch nicht,
    Phoenix hat knapp 7.000 aktive Spieler (zum Vergleich: der größte EU-Server ist mit 8023 aktiven Spielern Ragnarok)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dungeons sind nicht das Problem. In der Inhaltssuche werdern ohnehin alle EU Welten zusammengewürfelt.

Mit der Weltenübergreifenden Gruppensuche ist auch das Raiden in festen Gruppen mit Spielern unterschiedlicher EU Server möglich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast

Tags for this Thread