Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Jazze's Avatar
    Character
    Jazze Hawke
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 23

crossskill updates

Hallo zusammen,

Ich bin noch ziemlich neu bei FFO. Ich bin noch nicht einmal soweit mir einen Job auszusuchen aber nun zu meiner Frage.
    Gestern Abend habe ich beim durchschauen der skills meiner grundklassen bemerkt, dass die crossskills ab ca. Lvl 40 passiva bekommen, durch die z.b. die effektzeit verlängert oder der cd reduziert wird. (Bsp.: Mercy stoke vom Maurauder erhält mit lvl 40 CD Reduktion)
    Erhält man nun, wenn der MRD auf lvl 40 gezogen wird, bei der Job-Klasse nun auch den verkürzten CD?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Herzlich willkommen.

Auch wenn nicht ganz ersichtlich, vermute ich du möchtest wissen, ob dein Pikenier/Dragoon diesen passiven Trait auch bekommt? Nein, tut er nicht! Den erhält wirklich nur der Marodeur/Krieger.
    Hinzu kommt noch, dass die meisten Klassen für Crossskills wegfallen, sobald du deinen Jobkristall erhälst. Das ist aber so gewollt und den Jobkristall brauchst du auf jeden Fall! Denn nur durch den und die Jobquests erhälst du zusätzliche, unbedingt notwendige Skills.
    (0)

Player
    Jazze's Avatar
    Character
    Jazze Hawke
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 23
    Ok danke schön. Das wollte ich wissen. Dann muss ich den MRD doch nur noch bis 26 Spielen. Glück gehabt ^^
    (1)