Results 1 to 6 of 6
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Raidstatic sucht 1 Tank (MT oder OT)

Nachdem es mit dem letzten nicht ganz so geklappt hat, suchen wir wieder nen Tank. Da der 2. Tank sowohl MT als auch OT macht, ist eure Rolle egal.

Was wir bieten:

- A12 clear
    - fester Kern seit 2nd Coil, Rest is großteils mehr als 1 Jahr dabei
    - TS zur Kommunikation
    - Raid Linkshell sowie Whatsappgruppe / für PS4 Spieler auch PSN Kontakt
    - Individuelle und fähige Spieler mit eigenen Persönlichkeiten (die einen sind einfach etwas eigen )

Was wir suchen:

- Tank mit grundlegendem Klassenverständnis. Tankswaps sollten keine Neuheit für dich sein. Der Wille sich stetig entwickeln zu wollen ist gut.
    - Eine gewisse Stress- und Wiperesistenz sollte vorhanden sein. Es gibt Raidabende, die einfach nicht so gut laufen. Über sowas muss man hinwegsehen und das nächste mal wieder voll dabei sein können.
    - Exp ist weniger wichtig. Erwünscht wäre A11S Last Phase, damit man bis Stormblood noch bissel A12 farmen kann. Aber im Grunde wollen wir uns als Gruppe einspielen und sehen, wie wir miteinander harmonieren.
    - Du solltest in erster Linie stets versuchen dein Gear aktuell zu halten, dein Tank hat dabei Priorität für den Raid.
    - Eine entsprechende Raidvorbereitung wird erwartet und auch geboten (Food etc). Wenn du keine Crafter hast, biete ich dir gern meinen Service an, solang du dich um die Mats kümmerst.
    - Nen eigenen Character zu haben ist fein, wir haben selber "komplizierte" Raidmitglieder (denn jeder trägt sein Pflaster) und damit muss man klarkommen können. Aber Drama Queens ? Ne thanks.

Unser Ziel:

Wir wollen den Content im angemessenem Tempo legen, d.h. möglichst vor jeglichen Nerfs/echo bzw vor dem nächsten Raid. Wir sind allesamt fähige Spieler, möchten aber entspannt raiden und Spaß haben.

Die Raidzeiten sind fest. Immer Donnerstag, Sonntag und Montag, 20-22 Uhr. Außerhalb der Raidzeit wird eher weniger was zusammen gemacht. Manchmal ergibt sich was, manchmal nicht.
    Bei Interesse und/oder weiteren Fragen bitte ingame anwhispern oder hier melden ovo
    Liebe Grüße, Choko <3
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Hat es eigentlich irgendeinen relevanten Grund, dass man zu ein und demselben Thema mehrere Threads aufmacht anstatt einfach den (bzw. die, sind jetzt 5+) bereits vorhandenen zu aktualisieren...?

Gruß
    Leah Nebeltau
    (3)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Hat es eigentlich irgendeinen relevanten Grund, dass man zu ein und demselben Thema mehrere Threads aufmacht anstatt einfach den (bzw. die, sind jetzt 5+) bereits vorhandenen zu aktualisieren...?

Gruß
    Leah Nebeltau
    Hat es irgendeinen Grund alles kommentieren zu müssen ? Zum einen suchte ich im ehemaligen Topic nur einen OT, hier suche ich beides, sowohl MT als auch OT. Da man leider die Überschrift im Topic nicht editieren kann, ist der alte Topic useless. As said, da suche ich nur einen OT. Ich muss einfach davon ausgehen, das sich die Leute nur die Überschriften durchlesen und mir so ein eventueller MT durch die Lappen gehen würde. Lieber mal bitte in Ruhe lesen und es einfach ignorieren, wenn es dich nicht betrifft. Gibt wichtigeres, an dem man sich aufgeilen kann
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 05-10-2017 at 05:27 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (6)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Vorerst erledigt, hat sich jemand gefunden
    (0)