Results -9 to 0 of 45

Thread: Patch 1.20

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    ... Ach wie habe ich mich auf das Video gefreut gehabt...

Ich spiele gerne RPG und so habe ich auch alle "Kingdom Hearts-Teile" gespielt. Dabei macht eine Melodie einen ganz besonders bleibenden Eindruck: Die Halloween Town Hintergrundmusik

Als ich nun das Video zum Moggle Kampf angeschaut habe konnte ich die Ähnlichkeit zu Kingdom Hearts einfach nicht überhören! Weder negativ, noch positiv, aber einfach so als "Muss das denn sein?"
    Sorry dass ich dich missverstanden habe, aber das da klang für mich ziemlich nach Kritik daran dass es dem Halloween Town Theme ähnelt.
    Klar dass du im zweiten Teil dann darauf eingegangen bist dass dir das Lied einfach zu prägnant ist, aber was soll ich dazu schreiben wenn ich das nicht so empfinde?
    Also dachte ich mir, schadet doch nicht auf den ersten Teil des Beitrags einzugehen

(Du holst immer so weit aus, da verliert man sich beim Lesen deiner Beiträge manchmal ein wenig und fragt sich am Ende: "Auf was wollte sie jetzt eigentlich hinaus?" Geht vielleicht nur mir so, aber dann versteh auch bitte dass manche Teile deiner Beiträge so klingen als würden sie sich über etwas anderes beschweren als das was du eigentlich sagen wolltest.)
    (1)
    Last edited by Atoli; 12-16-2011 at 08:34 AM.