Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
Hier ein paar Neuigkeiten zum Patch 1.20.
Kurz bevor wir den Patch für seine Veröffentlichung vorbereitet haben, haben wir das merkwürdige Verhalten der Server überprüft, auf das wir gestern gestoßen sind. Außerdem haben wir die generelle Stabilität getestet. Aufgrund eines Speicherproblems besteht allerdings die Möglichkeit, dass die Server crashen könnten.

Deswegen werden wir die Funktion, Gegenstände direkt über den Suchbildschirm erwerben zu können, zunächst einmal maskieren. Details hierzu werden den Patch-Notes hinzugefügt.

Patch 1.20 wird wie geplant am 16. Dezember veröffentlicht und ich entschuldige mich für die Notwendigkeit, eine der Funktionen, die wir fest eingeplant hatten, zu maskieren.

Wir werden versuchen, die Stabilität übers Wochenende herzustellen, da ich wirklich möchte, dass ihr alle Spaß am Spiel habt. Wir werden also bis Anfang nächster Woche hart an den Tests arbeiten, versuchen, die Situation zu verbessern und die Probleme zu beseitigen.

Die Entwickler werden weiterhin das Speicherproblem untersuchen und an Patch 1.20a arbeiten.