Ein weiterer Post von Yoshida über die Veröffentlichung von 1.20:
Hier spricht Produzent/Direktor Yoshida.
Es tut mir leid, dass meine Ankündigung so spät kommt. Nach Abschluss der Untersuchung einiger Probleme haben wir den 16.12. als Veröffentlichungsdatum von Patch 1.20 als Vorbereitung auf das Sternenlichtfest festgelegt. (Wir werden auch eine Ankündigung veröffentlichen)
Allerdings haben wir während der heutigen Untersuchungen eine Instabilität auf den Servern festgestellt. Wir werden also unabhängig von der Veröffentlichung des Patches weitere Untersuchungen am Server vornehmen. Die Instabilität scheint aufzutreten, wenn das System sehr stark belastet wird oder besonders viele Spieler auf den Server zugreifen. Wir werden dies also weiterhin untersuchen.
Falls keine schwerwiegenden Probleme auftreten, wird der Patch wie geplant veröffentlicht. Sollten wir jedoch auf ernste Probleme stoßen, so wird der Patch am 16.12. zwar veröffentlicht, aber es besteht die Möglichkeit, dass bestimmteFunktionen des Marktes bis nächste Woche abgeschaltet werden müssen.
Es tut mir leid, dass ich euch nichts endgültiges sagen kann, aber ich wollte euch über die möglichen Probleme unterrichten, auf die wir gestoßen sind.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.