Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Lastschriftverfahren ?

Hallo,

hat jmd schon mit Lastschrift Crystas gekauft ?
    habe vor 1 Woche mir 2000 Crytas mit dieser Methode gekauft aber immer noch nix erhalten.
    Würde mich intressieren wie lange den sowas dauert ? o_O
    (7)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich hab das auch so gemacht.
    Schön abgebucht haben die am 20. (am 17. in Auftrag gegeben) und ich habe auch noch nichts bekommen. Nicht einmal 'ne Mail dass die mein Geld auch wirklich bekommen haben..

Bin ich ja fast schon froh, so komisch wie's klingt, dass ich da nicht die Einzige bin, die wartet v_v
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Super sowas soll ich mir 2 Wochen bevor meine Crytas ablaufen neue kaufen o_O Und ja hoffen das sie auch ankommen rechtzeitig -_- Wäre mal nett wenn sich ein Dev dazu äussert wie lange den sowas dauern soll.
    (0)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich wollte zwar trotz der Wartezeit Crysta kaufen, bis ich gerade gelesen habe, dass sie ablaufen können.
    Das wäre natürlich ein Unding, daher hoffe ich sehr, dass die "Ablaufzählzeit" erst dann beginnt, wenn die Crysta tatsächlich erscheinen. :/
    (Naja, noch lieber wäre es mir, wenn sie gar nicht ablaufen. Man hat sie schließlich bezahlt und Geld läuft ja auch nicht ab...)
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich habe mir eh nur für Januar erst einmal genug Crysta besorgt, aber wenn die echt so lange brauchen, ists mies Oo
    Selbst wenn die iwie Schwierigkeiten hätten, weil auf einmal so viele da Buchungen machen, okay, eine Nachricht darüber wäre nicht schlecht. Dennoch kann ich da nur mit den Zähnen knirschen dass die mitm Abbuchen vom Geld mal wieder ganz flott sind, aber dass es bei uns dann ewig dauert...
    Glaube die Devs können da nicht viel tun, außer vielleicht mal nachfragen...? (Ist ja kein Unternehmen von SE oder irre ich mich da?)
    (0)

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Also ich bezahlte mit Lastschrift über Paypal und die Crystas wurden sofort gutgeschrieben.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Habe gerade nochmal nachgeschaut, d.h. so getan als würde ich nochmals Crysta über den gleichen Weg (UltimatePay -> Lastschrift) ordern wollen.
    Da stand dann was von einloggen und ich weiß dass ich das da nicht getan habe. Habe mir also ein Passwort besorgt und da mal nachgesehen. Selbst bei UltimatePay steht es wäre keine Transaktion vorhanden.. Emails habe ich allerdings und wie gesagt auch den Eintrag auf meinen Kontoauszügen.

Hallo xxxxxx,

Vielen Dank für Ihren Einkauf auf der Seite SQUARE ENIX, der über webbilling.com abgewickelt wird.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass Sie nicht sofortigen Zugang zu dem Service haben, für den Sie mit Lastschrift bezahlt haben! Es dauert ca. 2-7 Tag(e) bevor die Buchung von Ihrem Konto abgebucht und uns gutgeschrieben wird. Erst NACHDEM der Betrag uns gutgeschrieben wurde, erhalten Sie Zugang zu dem Service.

Sobald Ihre Lastschrift abgebucht wurde, erhalten Sie eine email von PayByCash. Bitte lassen Sie diese Lastschrift NICHT zurück gehen, oder Sie werden geblockt - auch für andere Zahlarten und Services/Produkte - und eine Strafgebühr wird fällig, die bezahlt werden muss, bevor Sie wieder für einen anderen Service buchen können. Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie bitte auf https://paybycash.custhelp.com um schnell Hilfe zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sie haben am 17. Dezember 2011 eine Zahlung über 10,59 € getätigt. Diese Zahlung wird von Ihrem Bankkonto

Kontonummer: xxxxxxxxxxxx
    BLZ: xxx xxxxxxx

in den nächsten Tagen abgebucht.
    Eben diese Mail kam noch nicht an.
    Man sieht ja dass ich am 17. gekauft habe und laut Auszug haben die am 20. auch abgebucht. Braucht das also so lang, dass deren Abbuchung auch wirklich bei denen landet?!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    How Long Will it Take for You to Receive My Bank Transfer Payment?
    Bank Transfer payments require at least 4 business days before they reach us for processing. If it has been more than 4 business days since you made your payment, we can track your payment for you. Please provide us with the bank transfer receipt your bank gave you, either by FAX at 1-434-296-3187, or by scanning your receipt into a .JPG image file (if you have the capability) and emailing it to us at: receipts@paybycash.com

Auf der Ultimatepay Homepage erfährt man, dass die Überweisung um die 4 Werktage braucht. Geht man also dann davon aus, dass UltimatePay nur als Zwischenhändler für SE dient und die Crysta Eigentum von SE sind, so dürfte man damit rechnen, dass die Überweisung von UltimatePay zu SE nochmals ca. 4 Werktage benötigt. Im Grunde wären das dann 8 Werktage (was die 2-7 Tage erklärt, welche in den Support-mails immer wieder auftaucht). Als Werktage bezeichnet man Mo - Fr ohne Feiertage!

Ich selbst wähle für online Einkäufe sehr gerne Paypal, weil die Buchungen fast immer nur Minuten dauern und man sofort kontrollieren kann. Bei Paypal braucht man seit einigen Jahren keine Kreditkarte mehr und kann auch sein Guthaben "aufladen" per Überweisung.

Wenn es wirklich länger als 2 Wochen dauert (= 10 Werktage) so hat man allen Grund sich zu beschweren! PlaySpan (= Ultimatepay) ist bekannt dafür, dass sie nicht die schnellsten sind.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-25-2011 at 01:52 AM. Reason: Quelle hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dann müsste ich ja theoretisch direkt wenn ich die jetzigen Crysta bekommen würde, schon die für den nächsten Monat holen ~.~
    Eigentlich bin ich nicht so scharf auf einen PayPal Account aber vielleicht wirds dann doch einer werden...
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wird wohl die letzte Lastschrift sein :P
    SE sollte es mal so einrichten das es direkt über SE geht mit dem Verfahren. Verstehe nicht warum es so umständlich gemacht wird. naja habe ich keine Ahnung von.
    Werde das nächste mal wohl Paypal benutzen. Hatte ich auch vor,nur kam dan von Paypal ne Kreditkarten abfrage nachdem ich die Überweisung machen wollte....
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast