Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 44 of 44

Thread: Patch 1.20

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Hat noch jemand das Gefühl, dass die Freibriefe seit dem letzten Patch den letzten Rest Nutzwert verloren haben?

Ich fang mal mit den Sammlerbriefen an: Diese sind ja noch am nützlichsten, da sie gut Routine geben. Aber man kann an Freibrief Abbaustellen keine Katalysatoren finden. (zumindest hab ich bisher nur ohne Freibriefe welche gefunden)
    Katalysatoren fandest du auch nach 1.19 nicht über Sammler Leves, also keine Verschlechterung.

Standorterlasse: Also da sollten schleunigst die alten Rezepte entfernt werden und durch die neuen ersetzt werden. Die Craftfähigkeiten und die Unterstützung der Gilden wurden schon entfernt, wie soll man jetzt noch mit einem Char ohne die Fähigkeiten diese leves normal machen? Es ist dann einfach nur frustierend wenn man einen leve der grade mal 1-2 lvl über seinem lvl ist nicht mal bis zu 50 % schafft. Außerdem bekommt man jetzt mit den neuen Rezepten ja ein Routinebonus auf hohe Qualitätswerte. Wieso soll ich jetzt noch die Standorterlasse machen?
    Die Scheine Vorraussetzungen der alten Rezepten wurde mit 1.20 entfernt. zumindest sah ich nach 1.20 kein altes Rezept, das nach einem bestimmten Schein verlangt. Routinebonus auf Qualität bekommst sowohl bei alten wie bei neuen Rezepte.

Regionalerlasse (Kampf): Seid dem letzten Patch ist es einfacher solo Mobs zu verkloppen. (zumindest nach meinen Erfahrungen der letzten Woche ab lvl 1-20) Ich kriege Mobs, welche 1-3 lvl über mir sind locker down und streiche Serienboni ein. In den leves resultiert die Schwierigkeit nur aus der Masse an Mobs, welche mir entgegen gestellt wird.
    Die Schwierigkeitseinstellung der Leves beeinflussen die Levels der Monstern, nicht die Anzahl.
    Aber ich gebe zu, das zumindest im Low Level Bereich die Kampfleves wenig nützlich sind, da man selbst solo beim nomalen grinden mehr Exp macht. Der abschliesende EXP Bonus bei den Lv1-20 Leves ist einfach zu gering.
    Übrigens ist das schon seit 1.19 so und nicht erst seit 1.20
    (1)
    Last edited by Felis; 12-28-2011 at 10:12 PM.

Player

Also wenn ich Standorterlasse annehme steht da immer noch so ein dickes Ausrufezeichen mit z. B. "Schreinern" in der Übersicht, wo beschrieben wird welche Mats ich brauche und so. Im Chatfenster wird mir dann auch noch angezeigt, dass für diese Synthese eine Werkstatt benötigt wird. (so in der Art zu mindest) Deshalb habe ich angenommen, dass es noch nicht ganz überarbeitet wurde. Das mit dem Routinebonus ist mein Fehler sry. xD
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Das ist der Hinweis, das ein Buff hilfreich ist, aber Scheine, wie zum Beispiel Dyeing Training, brauchst keine mehr.
    (0)
    Last edited by Felis; 12-29-2011 at 05:52 AM.

Player

Genau das meine ich ja. Aber ich war jetzt am Camp und wollte mir so ein Buff holen, aber die gibt es da ja nicht mehr. (wie auch in den Patchnotes erwähnt)

So wie ich es verstehe ist es doch entweder so, dass SE vergessen/es noch nicht geschafft hat die Grafik der Scheine (das Aufrufezeichen) und den Bufftext zu entfernen. Dafür sind die aber belanglos und man brauch sie nicht mehr zu beachten.

Oder die Sachen fließen doch noch ins Spielsystem rein und müssen erst noch entfernt werden.

Bin jez verwirrt bei dem Thema.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5