zu 1
Hab ich das behauptet? hab ich irgendwo geschrieben das ich mich im Schwierigkeitgrad von FF14 auskenne? im gegenteil ich sagte ganz klar das ich neu im Spiel bin. Hast du denn nicht mein Fragezeichen gesehen? Soll ichs nächstemal größer, dicker oder gar ausschreiben?^^
zu 2
Hab ich auch nicht behauptet, ich fragte nur ob das hier auch geht. btw ist das grundgerüst in beiden Spielen recht änhlich
zu 3
Klar zahlt jeder die 13€ aber es gibt nunmal mehr Casualspieler als Progress-, Hardcore- und Pvp spieler. Also verdienen die an Casual mehr Geld. Folglich liegt auch dort der Schwerpunkt. Oder glaubst allen ernstes das ein Unternehmen 70%-90% seiner Kundschaft vorn Kopf stößt nur um die restlichen Zufriedenzustellen?!
zu 4
Hab ich mir auch kein Urteil erlaubt und auch nicht dergleichen behauptet...ich habe keine ahnung wie casualfreundlich das Spiel ist. Ich sage nur das die meisten spieler Casuals sind und somit der trend dazu führt das diese Spieler bevorzugt werden beim endcontent.
Und missverstehe mich nicht, ich mag Herausforderung...vieleicht sogar mehr als du..und ich mag den trend des vereinfachens auch nicht, ich kann halt die beweggründe der Entwickler nachvollziehen^^
zu 5 und 6
das war ja meine frage..gut zu wissen^^
zu 7
Ansichssache...mir gehts um die Herausforderung ob ich die zu zweit, zu viert oder mit acht Spieler meistere ist mir recht egal^^