@Caitlyn
Vom Hard Mode erwarte ich eigentlich dass er schwerer ist als der normale.
Da sollte SE seine Politik vielleicht nochmal überdenken und vielleicht auch die entsprechenden
Instanzen anpassen.
@Caitlyn
Vom Hard Mode erwarte ich eigentlich dass er schwerer ist als der normale.
Da sollte SE seine Politik vielleicht nochmal überdenken und vielleicht auch die entsprechenden
Instanzen anpassen.
- Queen of Heal 2022 -
@Tharia:
Mädel, wenn ich mich unbedingt profilieren will, dann könnte ich das immer noch machen. Klingt zwar arrogant, aber den Content hätte ich trotzdem noch schneller als 90% der restlichen Spielerschaft down. Darum geht es mir aber nicht. Ich stehe auch nicht in Frohehalde rum und protze mit meinen Könnte, meinen Titeln, Waffen oder sonst etwas. Ich chille eigentlich die meiste Zeit in meinem Haus oder mit der Gilde. Ich stell mich auch nicht zu den Anfängern, Nicht Raidern, nicht so guten Spielern oder was sonst noch und sag dann "nä nä nä nä nä, ich bin ja so viel besser als du!". Sondern ich messe mich dann an Leuten in meiner Liga oder etwas besser. Also eher an Leuten wie Campi, Blacky usw. So viel mal zu deiner Hobby Psychologie.
Muss auch Karsten völlig Recht geben. Wenn du selber noch nie in einem Inhalt drin warst, was qualifiziert dich dazu, anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen? Sorry, aber du hast Null Ahnung, worüber du redest.
Das wäre, als wenn ich mich in PvP, RP oder anderes einmischen würde. Habe ich keine Ahnung und halte mich dementsprechend raus.
Vor allem hast du noch nicht ein einziges schlüssiges Argument geliefert, sondern bisher nur Sprechdurchfall.
Du bist einfach nur hier, um Stress zu machen. Du kennst mich nicht, ich dich nicht und damit könnte es dir doch völlig egal sein, ob ich aufhöre oder nicht und aus welchen Gründen. Deswegen stellen die Leute das Spiel auch nicht ein, wenn ich weg bin.
Mir macht das Spiel so einfach keinen Spaß mehr und damit musst du leben. Da ist der Grund auch völlig egal. Und wenn mir der Boden im Gold Saucer nicht gefällt, ist das ein genauso legitimer Grund wie jeder andere. Mein Weggang schränkt dich doch in kleinerer Weise ein.
Auf das ganze Bla bla bla Mindest iLvl, Speedkill, sonstige Handicaps geh ich gar nicht mehr ein, wurde genug erklärt.
An alle anderen, die mir schöne Worte geschrieben haben, mich versucht haben umzustimmen: Vielen, vielen Dank. Bin echt überrascht, wie viele Leute doch positiv von mir denken. Dachte eigentlich eher, dass ich hier voll der Arsch bin bzw. so rüber komme. Die Community wird mir hier immer als eine doch allgemein sehr positive und sehr hilfsbereite in Erinnerung bleiben. Ausreißer gibt es natürlich. Aber mehr als 95% der Leute waren immer sehr nett, hilfsbereit und witzig. Mit einigen hat sich sogar privater Kontakt entwickelt.
Da die Frage auch immer wieder aufkommt. Ich wandere nicht zu einem Konkurrenten oder ähnlichem ab. Ab und zu spiele ich etwas Warframe (ja, ich weiß, auch kein Endgame xD), aber das auch eher nur so, wenn ich gerade Lust habe und ohne feste Zeiten. Draco, wir beide sehen uns vielleicht in MCOC auf dem Handy mal^^.
Ansonsten würde ich bitten, dass man hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über das Spiel macht. Dafür gibt es genug andere Threads. Ich fand das eine mega liebe Aktion von allen Beteiligten, dass sie mir so einen tollen Abschied bereitet haben. Da muss jetzt nicht extra noch einmal Stress geschürt werden.
Ich wüßte nichtmal wo ich da schauen müsste, wegen den logs^^FFlogs and goooo xD
Schau bei fast allen Foren-Mitgliedern auch mal in die Logs, was da so drin steht
Natürlich gibt es narzisstische Spieler, die hast du überall, aber nur weil man bspw. auch stolz auf seine Leistung ist, ist man ja noch lange kein Narzisst.
Das wirkt halt sehr schnell nach Neid aus, wenn man sowas behauptet. Nimm mal Campi (sorry Campi). Einer der bodenständigsten Spieler die wir hier haben
und dennoch einer der wohl kompetentesten Spieler die das (deutsche) Forum je gesehen hat, der einfach nur nach Herausforderungen sucht und nicht nach "Ey ich hab den längsten".
Wäre jetzt so mein Parade-Beispiel. Natürlich gibt es auch die Spieler die überall hingehen und rumprollen müssen, aber die habens halt meist nicht mal wirklich drauf.
Ist ja auch nicht so wichtig..bin da nicht so neugierig.
Und Neid? hmm kann nicht für andere sprechen aber trotz meiner vielen schlechten Eigenschaften, Neid gehört nicht dazu. Die Erfolge oder der Reichtum der anderen hat mich nie interessiert.
Zum Thema Campi. Ich kenne ihn nicht, ich kenne euch nicht und werde hochstwahrscheinlich auch nie jemanden kennenlernen von eurer Clique. Was ich aber weiß das ihr euch gern gegenseitig lobt. Das und die Tatsache das ich mir nie ein Urteil erlaube ohne den jenigen zu kennen, bleib ich dabei das ich keine Ahnung über eure spielerischen Fähigkeiten habe.
Stolz auf seine Leistung? hmm..jeder wie er mag...mir sind Erfolg und Leistung (in Spielen) recht egal. Wichtig ist, ich hatte meinen Spaß. Man hat mich auch nie pvp-emote spamen gesehn in GW1 oder sonstiges.
Ach ganz easy, man geht auf FFlogs, gibt den Namen ein und sieht die aktuellen Raids samt zahlen.
Wenn mir hier irgendwer was von Raid erzählt und nicht mal Logs hat (jetzt mal die Echo Zeit die aktuell herrscht außen vor), dann ist das so mein erster Anhaltspunkt (der aber auch nicht 100% zutrifft).
Hab ich dann da z.B. einen Gordon, der zu aktuellen Zeiten immer Lila Wertungen hat (75-95% der höchsten Parses) oder einen Campi, der sogar orange Wertungen hatte (95%-99%) dann weiß ich der hat Ahnung.
Mit Neid war auch nicht auf dich bezogen, aber es gibt eben viele Neider die sich hinter sowas verstecken.
Wir loben uns auch nur gegenseitig wenn wir unsere Leistungen erbracht haben und dafür schauen wir auch regelmäßig in unsere Logs oder raiden ja auch zusammen etc.
Dazu wissen wir auch, wann wer welchen Raid etwa gelegt hat, was auch ein Anzeichen für die jeweilige Leistung ist![]()
Naja jeder sucht andere Dinge im Spiel, einige wollen nur abschalten, andere suchen nach Herausforderungen und spielen eben auf Leistung etc.
Jedem das seine würde ich sagen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Auch, wenn ich die Frage bereuen werde, weil ich hier nichts mehr schreiben wollte. Aber wieso ist dies jetzt ein Paradox?
Weil die Behauptung zu wissen, dass die Leute sich gerne gegenseitig loben, ohne sie zu kennen, der "Tatsache" widerspricht, sich eben kein Urteil zu erlauben ohne die Leute zu kennen.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.