Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 200
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Ah ich glaube nun weiß ich wie ich meinen zugegebenen auschweifenden Gedankengang erklären kann.
    Bzw. hat er eigentlich nur 2 Punkte:

Der Erste ist [...] nicht mehr die besondere Schneeflocke sein können, [...]
    Der Zweite Punkt ist [...] Sachen verwerfen die nicht in ihre Konforme Gedankenblase passen
    Gz.
    Deine Aussagen beleidigen zum einen also die Raider und zum anderen ist es ein 'Ich sehe das anders als ihr, aber ihr seid böse und sagt ich habe unrecht.' Bitte beschwere dich nicht über Mimimi, wenn du dann selber mit Mimimi um die Ecke kommst.
    Das ist ziemlich scheinheilig.

Edit:
    Der Inhalt interessiert mich gerade wenig, da ich es nur halbherzig mitverfolgt habe, aber du hast halt einfach keine Argumente, sondern stellst nur Behauptungen auf.
    Diese dann zudem auch noch auf sehr provokative Art und Weise und wunderst dich, das die Leute sich dagegen wehren?

Edit2:
    Gott sei dank bist du aber Legacy-Spieler, sodass der von dir genannte erste Punkt auf dich niemals zutreffen kann. Immerhin wirst du für immer und ewig eine besondere Schneeflocke bleiben können. <3
    Dazu beglückwünsche ich dich von ganzem Herzen, Flöckchen.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Hihihi! Blacky hat blasen gesagt!
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-22-2017 at 06:30 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Aaaahhhh!

Jetzt weiß ich worum es dir geht.
    Es geht dir 0 ums Topic, oder Gordon oder den Schwierigkeitsgrad.

Du willst nur ein bisschen Gift sprühen indem du unterstellst, die Leute gehen nicht weil die Herausforderung fehlt sondern weil sie sich bei zu leichtem Raid nicht mehr als jmd besonderen sehen können da es ja dadurch mehr Leute killen können.

Das ist so abwegig das nicht mal ich darauf gekommen wäre XD

Ist das wirklich dein Ernst?
    Der normale Spieler verbringt die meiste Zeit online doch sowieso in seiner FG oder mit Freunden und oft ist das sogar gleichzeitig die Raidgrp.
    Die Erfolge und das Gear zeichnen ihn in seinem Umfeld überhaupt nicht aus da diese Leute in der Regel alle dasselbe erreicht haben wenn nicht sogar zusammen.

Ich habe auch noch nie gehört das jemand los zieht um anderen Spielern erstmal zu zeigen was man tolles hat.
    Wie sollte diese Form der Anerkennung denn Aussehen die die Leute deiner Meinung nach jetzt nicht mehr kriegen und weswegen sie tatsächlich aufhören?

Glaubst du sie verlinken an Anfang von jedem Run erstmal ihr Gear und machen dann Screens falls mal jmd was nettes dazu sagt?

Also ich glaube da muss man schon ziemlich toxisch und verbittert sein um tatsächlich zu glauben das muss der Grund sein warum die Leute gehen...
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Scheinbar vestehen einige wirklich nicht meinen Punkt...
    Du hast dich meiner Meinung nach schon mit deinem "Für mich hört sich das nach mimimi.." Post selber ins Aus geschossen...

Schwierigkeitsgrade sind halt etwas, was immer Subjektiv betrachtet wird...
    Was dem einen zu leicht ist, ist dem nächsten schon wieder zu schwer...

Aber wenn jemand erklärt, dass es für IHN keinen Sinn mehr hat für das Spiel monatlich zu bezahlen, weil es für IHN keine Herausforderung mehr darstellt,
    ER aber gerne eine Herausforderung hätte, dann ist das seine persönliche Einschätzung.

Du projizierst diese persönliche und absolut wertfreie Einschätzung dann aber auf die "Böse Elite" schiene, und wunderst dich dann, dass du verbal was abbekommst....
    Wer macht da jetzt einen auf mimimi?

BTW:

Ich finde es außerdem traurig, dass man sich in einem Topic, der zum verabschieden eines Mitspielers gedacht ist, überhaupt über sowas unterhalten muss.....
    (5)
    Last edited by Angel-MVES; 05-22-2017 at 06:34 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    BTW:Ich finde es außerdem traurig, dass man sich in einem Topic, der zum verabschieden eines Mitspielers gedacht ist, überhaupt über sowas unterhalten muss.....
    Letztendlich machen wir grade das, was Gordon am liebsten gemacht hat Diskutieröööööön
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hui, ich habe mir aber schnell viele Freunde gemacht.

Nun da dieses Legacy Argument einige aus irgendeinen Grund auf den falschen Fuß erwischt:

Das mit dem Legacy ist ein Scherz bzw. war es nur als Argument um aufzuzeigen wie albern es ist zu behaupten man habe recht, weil man sich auf einen Titel/Erfolg oder etwas dergleichen bezieht. Viele scheinen dies abe rnoch immer unbeabsichtigt falsch zu verstehen, doer ich gebe dem Forum als Medium die Schuld, es sit diese alte Leute Aussage wie: Ja früher da wurde man noch von Trashmobs getötet usw., alle die danach kamen, wissen gar nicht was Schwer ist. :P
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Letztendlich machen wir grade das, was Gordon am liebsten gemacht hat Diskutieröööööön
    Dann geht's ja noch xD

Auch wenn das Diskussionsthema recht panne ist.

Zum Verursacher enthalte ich mich besser.

Nun da dieses Legacy Argument einige aus irgendeinen Grund auf den falschen Fuß erwischt:

Das mit dem Legacy ist ein Scherz bzw. war es nur als Argument um aufzuzeigen wie albern es ist zu behaupten man habe recht, weil man sich auf einen Titel/Erfolg oder etwas dergleichen bezieht. Viele scheinen dies abe rnoch immer unbeabsichtigt falsch zu verstehen, doer ich gebe dem Forum als Medium die Schuld, es sit diese alte Leute Aussage wie: Ja früher da wurde man noch von Trashmobs getötet usw., alle die danach kamen, wissen gar nicht was Schwer ist. :P
    Also doch nur ein Troll...

Oder glaubst du wirklich, dass du mit solchen, oder auch deinen vorherigen, Aussagen großartig ernst genommen wirst?

(Interessant finde ich ja grade, dass du auf meine Aussage nicht eingehst. Aber ist ja normal... was nicht zum trollen und anheizen geeignet ist, wird ignoriert... )
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 05-22-2017 at 07:33 PM.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Er hat in einigen Dingen schon Recht. Die meisten der sogenanten Elitisten, Experten, Progressler und wie auch immer man sie nennen will, geht es um Anerkennung und sich von anderen Abheben. Sie wollen nicht nur Herausforderung sondern was denen noch wichtiger ist, bessere Ausrüstung als der Rest der Spieler und auch Anerkennung.
    Ich hab genug Progress in anderen Spielen gehabt um das beurteilen zu können. Da geht man mit dem besonderen und seltenen Raidmount in der Stadt afk (jaaa ich weiß sowas geht hier außer Frohenhalde nicht) Besondere Titel denn man für irgendwelche Hardmodes bekommen hat, Pets usw nur damit man gesehen wird. Damit will ich niemanden hier was unterstellen...ich kenne keinen von euch.
    Zum Thema Parser und dps/hps-Meter.
    Ich mag sowas, nicht um meinen Virtuellen Pen** zu vergrössern sondern um zu schauen wo die schwächen in meinem Raid liegen, was die Spieler falsch machen und wie man sie verbessern kann. Sie sind aber auch nur in PvE Aussagekräftig in PvP ist sowas eher verwirrend. Denn jemand der ganz oben im damage steht, hat meistens nur Aoe gemacht das der gegnerische Heiler ganz easy mit nem gruppenheal weggeheilt hat. Er hat NICHTS getötet, bekommt aber von unerfahrenen Spieler Anerkennung und die denken das der ein gaaaanz toller pvpler ist. In wirklichkeit ist er ne Gurke...
    Was krallt ihr euch an der Legacy sache? Er hat doch nie gesagt das man sich was darauf einbilden kann...

Obs ein Mimimi von Gordon war? hmm eigentlich nicht. Er hat den Thread nicht eröffnet und hat nur seine Gründe offengelegt als man ihm oder sie danach gefragt hat. Also als mimimi sehe ich das jetzt wohl eher nicht.
    (3)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    @Angel-MVES

dank meiner ungewollten Populariträt und weil ich sagte, dass ich heirzu eigentlich nichts mehr sagen möchte, ging mir da die Antwort tatsächlich unter. Ich schrieb die letzte zudem bevor dein Posting da war, nur wurde die schienbar nicht korrekt abgesendet. Aber egrne wenn du es unbedingt möchtest lese ichd ein Posting durch und ich antworte darauf. Zumindest im Laufe des Tages, da ich tatsächlich noch andere Dinge zu tun habe.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Erst ist es ein Scherz und jetzt ist also das Forum als Medium Schuld... Das wird ja immer besser xD

Ich würde dir ja gerne erklären wollen, warum deine Behauptungen (nicht: Argumente) nicht korrekt sind. Aber ich wüsste mittlerweile nicht, wo ich anfangen müsste. Angefangen damit, wie man anständig diskutiert/argumentiert bis hin zum Schwierigkeitsgrad von Alexander 8 Savage. All deine Posts sind so gespickt von haltlosen, falschen und unverständlichen Aussagen, dass es schon richtig weh tut.

Aber ich lasse dich einfach mal in deiner Flöckchen-Blase. Der absolute Rest deiner Glaubwürdigkeit hat sich mit diesem Post komplett verabschiedet. Entweder haben wir einen klassischen Forentroll vor uns oder ein Lowbob der Marke "Ich bezahle Abo, also bin ich". In diesem Sinne: have fun.

Zumindest im Laufe des Tages, da ich tatsächlich noch andere Dinge zu tun habe.
    Lass mich raten: Deinen Namen tanzen? ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Er hat in einigen Dingen schon Recht. Die meisten der sogenanten Elitisten, Experten, Progressler und wie auch immer man sie nennen will, geht es um Anerkennung und sich von anderen Abheben. Sie wollen nicht nur Herausforderung sondern was denen noch wichtiger ist, bessere Ausrüstung als der Rest der Spieler und auch Anerkennung
    Und das weißt du jetzt genau woher? Hab noch keinen "Elitisten" gesehen, der meinte "Ey mir gehts nicht um die Herausforderung, mir geht es darum den längeren zu haben".
    Nimm doch mal die Elitisten aus diesem Thread (bspw. Campi, Gordon, Karsten oder mich, wir haben alle relativ gut gespielt und wir schreiben auch privat)
    von uns hat noch keiner gesagt, dass wir das wegen besserem Gear/Titeln/etc machen.
    Wir machen es, weil es die höchste Herausforderung im Spiel ist. Warum hab ich jetzt nachträglich noch A8S gemacht, da hab ich nicht wirklich was von außer einer Herausforderung...

Man muss nicht immer glauben, dass die Leute das machen um vor anderen gut dazustehen. Einige wollen einfach gefordert werden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast