Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 200
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich werde dann auch noch mal was dazu sagen.
    Gordon's Abschiedsraid sollte etwas besonderes sein. Die Gruppe die mitgemacht hat sind nun mal diejenigen hier, die zwar teilweise "Trolle" geschimpft werden und dennoch ihre Klassen beherrschen.
    Und genau das wollten wir beweisen (und haben wir auch). Was bringt ein Abschiedsabend ohne ein bisschen "trollen".

Wer den Run in Dun Scaith verfolgt hat, hat bereits gesehen, dass wir DURCHGEHEND besser waren als die anderen beiden Allianzen (zusammen *hust*).
    Haben wir unser volles Potenzial ausgeschöpft? Nein natürlich nicht, wir waren mit Klassen und nicht mit Jobs drinnen.
    Aber es gibt immer noch einen unterschied zwischen trollen und trollen. Wir sind da nicht rein und haben den Boss im Kreis provoked, haben nicht die Feuer/Eis Mechanik sabotiert oder sonst etwas.

Wir haben den Run keineswegs sabotiert oder unmenschlich getrollt.
    Sorry aber 3 DD's in den Top4, beide Heiler in den DPS höher als manche DD's und ein GLADIATOR ohne Stance zieht 2 (!!!) Tanks mit Stance in der Aggro ab und ist in den Top 10 der DPS und das bei 15 DD's?
    Und wir sind die gemeinen Trolle?

Wir haben nicht gezeigt, dass mit Zusammenhalt alles möglich ist, sondern dass man mit einer soliden Spielweise trotz fehlender Skills,
    trotz Ablenkung durch Fun in Discord, trotz dem ein oder anderen Bierchen (oder Schnaps)
    wir immer noch besser gespielt haben als 95% der Community (ein einziger Spieler außerhalb unserer Gruppe hat akzeptable Leistung erbracht, nehmen wir jetzt mal die "Nachjoiner" raus).

Ich freue mich, wenn jemand seine Meinung dazu gibt, egal ob positiv oder negativ, ob Lob oder Kritik.

In dem Fall verstehe ich es einfach nicht hahaha
    Selbst wenn man hypersensibel ist, war das ganze eigentlich noch human, klar ein bisschen getrollt haben wir, aber eben doch nicht so sehr und nicht zu lasten der anderen.
    (2)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir haben nicht gezeigt, dass mit Zusammenhalt alles möglich ist, sondern dass man mit einer soliden Spielweise trotz fehlender Skills,
    trotz Ablenkung durch Fun in Discord, trotz dem ein oder anderen Bierchen (oder Schnaps)
    wir immer noch besser gespielt haben als 95% der Community ......
    Ist das 'besser gespielt haben als' nicht nebensächlich?
    Diese 'Abschieds-Raid-für-Gordon'- Aktion, dahinter steckt doch ein ganz anderer
    spirit oder nicht? (・・ ) ? *daher das mit dem Zusammenhalt

Klar, dass was ihr dort erlebt habt, werdet ihr bestimmt nicht so leicht vergessen.
    Jedoch ging es bei dieser Aktion doch nicht um dieses ->"Ich will der Allerbeste sein - Wie keiner vor mir war" <- sondern um ein Abschied
    von einem lieb gewonnen Mitspieler. Oder habe ich diese ganze Aktion dann doch falsch verstanden? ʕ •̀ o •́ ʔ ? *ich hoffe nicht
    (5)
    Last edited by Schneehase; 05-16-2017 at 03:23 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    snip
    Da ich diese Aktion mehr oder weniger gestartet und organisiert habe, fühl ich mich mal angesprochen, warum wir nur das "Kommando" waren
    (das klingt iwie total doof.. xD)
    Dass mit Dun Scaith war anfangs garnicht geplant, sondern eig hauptsächlich A12s und dann worauf wir Lust haben.
    Als wir dann darüber im Discord diskutiert haben, hat sich zwar schnell ergeben, dass wir Dun Scaith mit Klassen machen könnten, festgelegt war dies jedoch nicht. Da uns dann 1 Person leider abgesagt hat, hab ich das Thema hier erstellt.
    Warum nur A12s? Weil wir sehr viel immer über die Raids diskutiert haben, und das iwo auch ein Thema ist, was uns verbindet.
    Es hätten sich auch noch mehr Leute melden können, aber es war dann auch "nur" Neo, der hier gepostet hat und mitwollte.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es sogar noch schöner gewesen wäre, wenn wir eine komplette Alli für Dun Scaith organisiert hätten, weil mehr Leute dabei sein hätten können.
    Ist aber dann wieder etwas langwieriger zu organisieren und Gordons Spielzeit läuft bald ab. Wer weiß ob dann die Zeit dafür gereicht hätte, bis wir alle zusammen gehabt hätten.
    Wir wollten dann Dun Scaith mit Klassen machen, um den Run für uns lustiger gestalten zu können.
    Dass wir damit den ein oder anderen verärgern war uns durchaus bewusst, und darf man gerne als egoistisch sehen. Hätten wir es mit Jobs gemacht, wärs wesentlich effektiver gewesen, aber dann hätten wir es vermutlich garnicht gemacht, weil kein Interesse dann vorhanden wäre.

Man könnte durchaus hier im Forum auch einen Run mit 24 Leuten organisieren, wo alle mit der Klasse spielen. Es wäre bestimmt lustig.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Erinnert ihr euch noch an die ganze Diskussion damals mit dem Spezial "Barden"/Waldläufer only in Dungeons?
    Da sprichst du eig einen sehr wichtigen Punkt an.
    Wir haben im Prinzip genau das gemacht, was wir an diesem Kerl so stark kritisiert haben.
    Aber ich glaube grade die Diskussion, die daraus entstanden ist, gab uns letztendlich auch erst den Denkanstoß, dass wir doch auch genauso mal mit den Klassen wo trollen können.
    Der Unterschied wäre hierbei nur, dass es bei uns klares "trollen" war mit den Klassen und dies nicht so ernst meinen, oder damit etwas beweisen wollen.
    Vll hätten wir mit den Jobs sogar die Ursprungsalli durch Dun Scaith carrien können? Wäre durchaus möglich gewesen. Ob das dann wieder so richtig ist, weiß ich auch nicht o:
    Die schlechten Leute haben hauptsächlich de Alli verlassen und mit den Nachzüglern hat es problemlos geklappt.

Ist das 'besser gespielt haben als' nicht nebensächlich?
    Diese 'Abschieds-Raid-für-Gordon'- Aktion, dahinter steckt doch ein ganz anderer
    spirit oder nicht? (・・ ) ? *daher das mit dem Zusammenhalt
    Richtig.
    Der Kerngedanke war es, noch einmal was mit Papa-Bär zu machen, bevor er verschwindet.
    (Und ihn vll doch iwie vom Bleiben überzeugen zu können q.q)
    (2)
    Last edited by Campi; 05-16-2017 at 03:27 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    In meinen Augen gab es bei dem Abschiedsraid viele (für mich oder uns) wichtige Faktoren.
    Das wichtigste war - wie du schon sagst - nochmal gemeinsam was zu machen, Spaß zu haben, Dinge aus dem Forum aufzunehmen (Bard/Archer-Diskussion, MPS too damn high, wir haben ja mehr als genug insider) und uns damit einen Spaß zu erlauben.

Aber zwischen uns allen gibt es trotzdem auch immer eine freundschaftliche Rivalität, die das ganze nur noch witziger, noch besser und noch spannender macht.
    Keiner will hinter dem anderen im DPS landen wodurch wir uns IMMER gegenseitig zum "bestmöglichen" gepusht haben.
    Mir hat es bspw. mega Spaß gemacht, als Argon beim 3. Boss meinte, dass er mich bald einholt und ich nochmal ne Schippe drauflegen muss oder Cait in A12S meinte, mehr DPS machen zu können als der Bob Barde
    Das klingt zwar komisch, aber grade das macht es nur umso witziger wenn wir zusammen spielen, weil wir darüber rumblödeln und Witze machen

Das ist als wenn du mit deinen guten Freunden in die Kneipe gehst und der eine sagt er schafft es dich heute unter den Tisch zu trinken.
    Es ist irgendwo ein kleiner Wettstreit, bei dem du denkst "So dem zeig ichs, das schafft er nicht" aber eben mit Humor und viel Spaß dran

Letztendlich ging es darum, dass wir in Gordons Abschiedsraid so spielen konnten, wie wir es eben auch in den "guten alten Zeiten" gemacht haben:
    Mit viel Spaß, ein bisschen getrolle und dennoch mit einem ordentlichen Spielstil. Ich fand, besser hätte man den Abend nicht gestalten können um Gordon "in allen ehren" zu verabschieden.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 05-16-2017 at 03:50 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist es also besser, mit Jobs zu "trollen" bzw. wie die meisten anderen Spieler nur 1 2 3 zu drücken, (also 400dps zu fahren) statt mit einer Klasse zu "trollen", alles richtig machen und 1500+ dps fahren?
    (rechtfertigt selbstverständlich nicht, Inhalte mit Klassen zu betreten)

Ich kenne einige Spieler, die mit der ABSICHT in Dunst-Cait reingehen, um nur 1 2 3 zu drücken. Keine CD's ziehen, sich nen Arsch um die Allianz kümmern.
    Oder wenn sie als Tank drin sind: "Ist nicht meine Aufgabe zu tanken, sollen die anderen beiden Tanks machen".
    DAS ist für mich richtiges trollen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-16-2017 at 03:50 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Muss denn jeder Topic in einer Grundsatzdisskusion enden? -.-

Jobs sind besser als Klassen.
    Und die, die am Abschiedsraid beteiligt waren wissen das. Sie sagen ja normalerweise auch selber, dass man nicht mit Klassen in hochstufige Inhalte gehen soll.
    Es war eine einmalige Angelegenheit rein zur Gaudi.
    Wenn ich bedenke was ich sonst so erlebe, wenn ich mich für Dun Scaith anmelde, dann war diese Aktion absolut harmlos. Ich habe da schon Heals gesehen, die sich einfach hinten hinstellen und anfangen zu tanzen.... DAS ist Trollen.

Also sollte man mal ein Auge zudrücken.

Ausserdem ist es ein Armutszeugniss für die anderen beiden Gruppen und ihre Tanks, dass sie A: so weit oben im DMG waren und B: es überhaupt geschafft haben Aggro zu bekommen.

BTW: viel Spaß und alles gute Gordon. Bei welchem spiel du auch immer als nächstes landen wirst
    (3)
    Last edited by Angel-MVES; 05-16-2017 at 04:05 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es hätten sich auch noch mehr Leute melden können, aber es war dann auch "nur" Neo, der hier gepostet hat und mitwollte.
    Ich wäre auch mitgekommen aber ich habe mich nicht gemeldet, da ich an dem WE erst nach mehrmonatiger Pause das erste mal wieder on war und erstmal wieder ins Spiel zurück finden musste bzw. immernoch dabei bin Gear zu besorgen
    Solche Aktionen sind eigentlich genau mein Fall und ich hätte Gordon auch gerne mit verabschiedet aber ich wäre da nur ein Klotz am Bein gewesen und es wäre wahrscheinlich bei A12 schon Schluss gewesen :P

Also hab ich mich da lieber raus gehalten und jemand fähigerem den Platz gelassen, falls ihr mich überhaupt mitgenommen hättet :P und ist ja auch anscheinend ein gelungener Abend geworden
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das nächste Mal, wenn wir als Premade-8er Gruppe für Nichts Arche anmelden, gehe mah naggisch >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ursprünglich war ja A12S mit Klassen geplant. Jedoch ist einigen der Stift gegangen und so wurde Dun Scaith draus
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ursprünglich war ja A12S mit Klassen geplant. Jedoch ist einigen der Stift gegangen und so wurde Dun Scaith draus
    Das würde ich immernoch toll finden, wenn wir das machen!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast