Also ich werde dann auch noch mal was dazu sagen.
Gordon's Abschiedsraid sollte etwas besonderes sein. Die Gruppe die mitgemacht hat sind nun mal diejenigen hier, die zwar teilweise "Trolle" geschimpft werden und dennoch ihre Klassen beherrschen.
Und genau das wollten wir beweisen (und haben wir auch). Was bringt ein Abschiedsabend ohne ein bisschen "trollen".
Wer den Run in Dun Scaith verfolgt hat, hat bereits gesehen, dass wir DURCHGEHEND besser waren als die anderen beiden Allianzen (zusammen *hust*).
Haben wir unser volles Potenzial ausgeschöpft? Nein natürlich nicht, wir waren mit Klassen und nicht mit Jobs drinnen.
Aber es gibt immer noch einen unterschied zwischen trollen und trollen. Wir sind da nicht rein und haben den Boss im Kreis provoked, haben nicht die Feuer/Eis Mechanik sabotiert oder sonst etwas.
Wir haben den Run keineswegs sabotiert oder unmenschlich getrollt.
Sorry aber 3 DD's in den Top4, beide Heiler in den DPS höher als manche DD's und ein GLADIATOR ohne Stance zieht 2 (!!!) Tanks mit Stance in der Aggro ab und ist in den Top 10 der DPS und das bei 15 DD's?
Und wir sind die gemeinen Trolle?![]()
![]()
Wir haben nicht gezeigt, dass mit Zusammenhalt alles möglich ist, sondern dass man mit einer soliden Spielweise trotz fehlender Skills,
trotz Ablenkung durch Fun in Discord, trotz dem ein oder anderen Bierchen (oder Schnaps)
wir immer noch besser gespielt haben als 95% der Community (ein einziger Spieler außerhalb unserer Gruppe hat akzeptable Leistung erbracht, nehmen wir jetzt mal die "Nachjoiner" raus).
Ich freue mich, wenn jemand seine Meinung dazu gibt, egal ob positiv oder negativ, ob Lob oder Kritik.
In dem Fall verstehe ich es einfach nicht hahaha
Selbst wenn man hypersensibel ist, war das ganze eigentlich noch human, klar ein bisschen getrollt haben wir, aber eben doch nicht so sehr und nicht zu lasten der anderen.